[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Hab da mal ne Frage bezüglich 2 Wertschätzungen, leider bis jetzt nix groß vergleichbares gefunden.




vg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zikonov

Schade, dass der "so wenig" Krit-Trefferschaden (im Vgl. zu vielen anderen) hat, ansonsten wäre der für einen WD schon ziemlich stark...

Die Grund-DPS sind nämlich gut.
 
hallo!

was meint ihr?
cc fast max
vit
bissl allres

was dürfte der wohl wert sein? bzw. bei wieviel sollte ich ansetzen?

ringd2uzv.jpg
 
Schallende Wut ging für 220kk raus ...

Nicht dein ernst oder? 220 Millionen ?:shot:
Im Vergleich zu den anderen passt der Preis insbesondere die DPS pushen es. Aber wer zum Teufel kauft so was. Ist ja unglaublich ^^....
Hast du lange gewartet oder haste eine Auktion gemacht mit Start wert? Wurde es sofort gekauft? Wie liefs ab?

Würde mich brenned Interessieren. Gern auch per PN
 
HI,

hab ne Tiefenwühler gedroppt bekommen

Geschick:247
Stärke:40
Vit:92
Allres:73
Gold:22%
Magic:19%

Wer interesse hat soll sich melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich mal dran,
Würde mein Ring verkaufen, jedoch gibt es nichts vergleichbares im AH. Eine Idee?
Da muss doch was dickes rauspringen

ijm244s3bt.png
 
Hat jemand noch 2 Ringe für mich im angebot? Müsste meinen wd noch etwas pushen. Link in der sig
 
Brauch jemand sowas?


Was wäre ein realistischer Preis? Im AH sind die Preise ja Jenseits von Gut und Böse!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand schätzen bitte? Hab schon fast 20 minuten im Ah gesucht aber ich hab keine ahnung was ich hier ansetzen könnte. Durch das LOH ist es definitv gut was wert, z.b. für einen Poison Monk müsste dass doch was sein oder? (davon abgesehen das der ring auch bei barbs gut reinhaut)

Image%202012-10-22%20at%2012.18.31%20AM.png
 
setze doch einfach rein mit gebot 10k und optischen SK wert und lass dich überraschen!!!

hab gestern fast 80 Mio gemacht nur auf geboten laufen lassen den ganzn leg schrott.
 
Habe folgendes für die WDs bzw. auch Zauberer unter euch:

Manajumas Schnitzmesser mit ~990 dps / 99% crit. dmg und >900 loh
Geisterstunde mit ~150 int / ~70 str und 9% ias / 41% crit. dmg ... und 14 allres :fresse:

Jemand (ernsthaftes) Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes für die WDs bzw. auch Zauberer unter euch:

Manajumas Schnitzmesser mit ~990 dps / 99% crit. dmg und >900 loh
Geisterstunde mit ~150 int / ~70 str und 9% ias / 41% crit. dmg ... und 14 allres :fresse:

Jemand (ernsthaftes) Interesse?

ich ja, hab aber grad nur 1,5kk :(
dann wird das bestimmt nix
 
Mein Problem ist, dass ich bei dem Zeremonienmesser keinen richtigen Anhalt im AH finde.
Scheint aber Richtung 100kk zu gehen. Habs spaßeshalber für 150kk reingesetzt, bräuchte aber mal ne Korrektur von euch! :)
 
hi,

hab gestern diesen ring hier bekommen, auf nem akt 3 farmrun.

taugt der was?
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 91
Ich hab das Messer für 44,79€ im RMAH verkauft. Jedoch wurde laut der Bestätigungs-Mail die Transfer- und Transaktionsgebühr doppelt abgezogen! :stupid:
 
Die Gebühren sollten sich aber eigentlich nur auf einmalig 1,-€ + 15% belaufen. Die wurden bei mir jeweils doppelt berechnet. Auszahlung: 29,65€. Bißchen viel Gebühr für meinen Geschmack!
 
Hey

habe jetzt eine Tyreals Macht gefunden. Kann aber irgendwie überhaupt nicht einschätzen ob bzw wieviel die Wert ist.
Im AH geht die Spanne von 1 mio bis 100 mio für Rüstungen mit ähnlichen Werten.
Was kann man denn für die Rüstung ca. verlangen?

Armor.PNG
 
@ Chebu: Ne, 1€ + 15% für jeden Verkauf. Wenn man dann noch auf Paypal transferieren will, noch mal 15%.
 
OK, danke! Typisches Problem: wer lesen kann ist klar im Vorteil! -.-

Edit: Ich habe schon öfters was im RMAH verkauft und aufs Paypal-Konto transferieren lassen, aber es ist mir nie aufgefallen, das die Gebühren quasi 30% betragen... *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh