[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Gerade eben in Akt 1 MP1 gefunden:

screenshot000beez6.jpg


Wert?

Oder doch behalten? Eigentlich perfekt für nen Barb, aber ich hab im Amu immer gerne LoH.
 

Anhänge

  • screenshot000beez6.jpg
    screenshot000beez6.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Critchance ist der leider gar nichts wert.
 
Denke bissle mehr könnten es werden da nen hoher Rüstungswert da ist. Aber reich wirst du nicht, dafür fehlen einfach Ressis.
 
Hehe ich hab euch nur "getestet". *trollface* :fresse:

Hatte das Item ohne Sofortkauf reingestellt und hab dann ziemlich schnell bemerkt dass es anscheinend weitaus mehr Wert hat als angenomen, ein paar Stunden später stand die Auktion schon bei über 1 Million!
Viel mehr hatte ich dann auch nicht mehr erwarte aber heute (bzw gestern) Nacht endete die Auktion bei 6,3 Millionen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Mempo of Twilight (deutsch: Mempo des Zwielichts) zu verkaufen? Möglichst >180 Dex und als random MF, Crit Chance, Vita, Fire Res oder andere nützliche Dinge. Je nach random Stat und Dex Wert kann ich bis zu 25 Mio zahlen.
 
bla.jpg

gerade gefunden, denke das amu behalte ich, verliere aber loh dadurch. Das Leg ist nichts wert, oder?
 
also vor dem patch minimum 50m,

heute wird der wert sicher gesunken sein oder noch sinken.
 
mh naja mal schaun was ich raus bekomme, hab ein Angebot ggn nen Oculus Ring zutauschen mit 216Dex,89Vit,63allRes,229Armor und 18mf, ist das Angebot für mich als Mönch gut oder eher schlecht?
 
Danke, ...

aber obwohl bei allen so viel dropt, ist das bisher der einzige Leg/Set seit dem Patch!? Komisch, oder?
 
Screenshot022.jpg


mein erster Skorn. Überlege ihn zu behalten. Mein WD geht damit echt gut ab. Aber die Kombi mit Ding aus der Tiefe spielt sich flüssiger.

Was denkt ihr ist der wert? Besonders die 7% gegen Elites find ich nett.
 
@Zikonov also die ist um die 4-5 Mio wert ohne den extra schaden gegen Elites
Bin mir nicht sicher ob das wirklich eine so hohe wertsteigerung ist mit den Elites glaube eher weniger.
Es bringt mehr, wenn Str dicke drauf ist, als der extra schaden gegen elits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh