denk mal 2-5 mio
Das halte ich aber auch für viel zu wenig
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Darf ich mir den Ring mal ingame ansehen? Wäre evtl was für mich.
Gern, bin heute abend ab ca. 2000 online
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denk mal 2-5 mio
Darf ich mir den Ring mal ingame ansehen? Wäre evtl was für mich.
was könnte folgender Ring wert sein:
Intelligenz: 136
Attackspeed: 9%
CritChance: 4,5 %
Schaden: + 34-56 (mein ich)
Geschick: 56 ~
Im Ah find ich nur einen der fast identisch ist ( ohne Zusatzschaden, aber mit dem hohen Int Wert und 9 AS ) für ne Summe die absolut absurd ist. Was denkt Ihr kann ich dafür verlangen ?
Das halte ich aber auch für viel zu wenigDer hat hohe AS + Dmg + CC.....Wer heut abend nochmal das AH durchstöbern.
Trotzdem Danke für die Einschätzung
Gern, bin heute abend ab ca. 2000 online![]()
Also wenn du genau wissen willst, was der Wert ist, stell ihn als Gebot rein.
Ich würde auf 10-15 Mio schätzen, du musst halt n bissl mit den Stats spielen, Geschick darfst du in die Suche nicht miteinbeziehen.
Den Durchschnittsschaden würde ich um 3 Punkte senken, bei CritChance um 0,5 und Attackspeed um 1 Punkt. Int beginnend mit 100.
Dann kriegst du eine breitere Auswahl und kannst besser einschätzen was man dafür bekommen könnte.
2-3 Mio sind deutlich zu wenig, aber rießige Summen wird der wohl nicht abwerfen, es könnten noch 2 weitere nützliche Stats drauf sein, und einer davon wäre essentiell um 150Mio+ zu bekommen, CritDmg. Dann noch Vita, %Life, AllRes oder Sockel und du wärst Reich.
4er Kombi Ringe gibt es zu hauf, und auf 10 Statpunkte kommts bei 3 mehr Damagepunkte auch nicht an.
was kann ich für diese beiden items verlangen?
dieses 10 auktion limit nervt total...
Ich würde dir mal raten ins AH zu schauen. Wenn ich "allgemein" (ohne Lacunis anzugeben) nach :Lacunischleicher mit Critchance
Bild: screenshot0061yq52.jpg - abload.de
wenn jemand Interesse hat soll sich melden laut AH gute 30+mille wert
Ich würde dir mal raten ins AH zu schauen. Wenn ich "allgemein" (ohne Lacunis anzugeben) nach :
50 Dex
100 Vit
4% Kritchance
8 Ias
12% Bewegungsgeschw.
suche, (dann findet man erstens nur Lacunis) und zweitens kosten die günstigsten 150M per Buyout. Und die sind noch einen Tacken schlechter als Deine.
Wenn du Sie aber für 30M verschenken willst, nehme ich Sie auch gerne. Würden meinem Mönch gut stehen und nicht direkt wieder im AH landen.![]()
![]()