[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Was meinst Du mit Durststrecke. Das Beste, was ich je verkauft bekommen habe, hat 125.000 gebracht. :shot: Nix mit Mio. Hab zur Zeit 1.2 Mio auf dem Konto und viel mehr war es nie.

Du bist halt noch relativ neu, das kommt schon noch. "Stunden gespielt" ist überhaupt kein Kriterium, Kills oder Kills pro Zeit sollte dich interessieren. Deine aktuellen Chars sind um ein Vielfaches, möglicherweise um einen Faktor im 2-stelligen Bereich ineffektiver als Chars, die wissen wie und wo man farmt. Mit deinen 1,2 Mio. könntest du z.B. einen WD bauen, der in A3 (am sinnvollsten MP0) Trash mit einem Klick und Elitepacks in wenigen Sekunden niederstreckt. Wiz und Barb kenn ich mich nicht aus, da geht aber sicher auch eine Menge mit 1,2 Mio..
Wenn du Hilfe möchtest, einfach fragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher nicht gezielt gefarmt, sondern vor allem die Achievments gemacht. Den WD hab ich für MF aufgebaut. Was heisst A3 und MP0?
 
Um wirklich Items zu farmen, musst du dir mal die Routen von den Männern bzw. Frauen hier angucken! Man farmt dann wirklich immer die gleiche Route und dann findet man ab und an auch was brauchbares. Dauert halt seine Zeit und man muss wissen was man will!

A3 bedeutet Akt3 und MP0 ist Monsterstufe 0 von möglichen 10.
 
Worauf muss ich denn bei nem guten Farm WD achten?

Btw: hab schon zwei Schlüssel des Schreckens. Kann man die verkaufen oder tauschen? Hab sonst auch noch nen Haufen Zeugs für den Hirtenstab übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten machst du Runs in Akt 3, weil du da die meisten Mobs killen kannst! Schlüssel brauchst du halt um Maschinen zu bauen! Jeweils einen Schlüssel aus Akt 1,2 und 3 für eine Maschine! Kannst die Schlüssel weder tauschen noch verkaufen, da sie Accountgebunden sind!

GN8
 
Also ich finde zum "Farmen" eignet sich ganz gut MP3, da hier fast alle Gegner recht schnell umfallen und man guten Killspeed erreicht. Auf Sets/Legs hat das meiner Meinung nach wenig Einfluss, da durch den Killspeed schneller, mehr gelbe Items dropen, was das höhere MF auf höheren Monster Level Stufen wieder ausgleicht.

Für schnelle Keyruns finde ich MP5/6 recht passend, da die Chance auf nen Key schon recht ok ist und es deutlich schneller geht wie z.B. MP8.

Für Bossruns ist MP7 ganz OK, ... für höhere MP Level muss die Gruppe dann schon recht gut zusammen passen.

Olli
 
Jop, sehe ich genauso. Wobei ich sagen muss, dass bei MP8 die Chance ein Organ/Key zu bekommen (ingame) schon deutlich höher ist. Ich habe auf MP5 wirklich oftmals schon 3-4x hintereinander keinen Key/Organ bekommen.

Bei den letzten zwei MP8 Überbossruns aber eine phänomenale Quote von komplett allen Keys und Organen gehabt. Ich denke für die Überbosse sollte MP8 das Langfristziel sein.

Was farmen angeht, ka. Ich verbinde das immer mit Paragonlevelruns. Da es ja immer heißt, dass der Killspeed da einfach "maximal" sein muss, bietet sich das ja für beides an. Je mehr Gegner sterben, desto mehr Items droppen, desto schneller levelt man und desto mehr Legendarys droppen. Ich mach das auf MP2, hängt aber vom Schaden ab, den man macht.
 
Jop, sehe ich genauso. Wobei ich sagen muss, dass bei MP8 die Chance ein Organ/Key zu bekommen (ingame) schon deutlich höher ist. Ich habe auf MP5 wirklich oftmals schon 3-4x hintereinander keinen Key/Organ bekommen.

Bei den letzten zwei MP8 Überbossruns aber eine phänomenale Quote von komplett allen Keys und Organen gehabt. Ich denke für die Überbosse sollte MP8 das Langfristziel sein.

Was farmen angeht, ka. Ich verbinde das immer mit Paragonlevelruns. Da es ja immer heißt, dass der Killspeed da einfach "maximal" sein muss, bietet sich das ja für beides an. Je mehr Gegner sterben, desto mehr Items droppen, desto schneller levelt man und desto mehr Legendarys droppen. Ich mach das auf MP2, hängt aber vom Schaden ab, den man macht.

Mit deiner Kurzeinweisung gestern werde ich dies nun auch mal probieren, ob die MP1/2 Alkaizer Nummer für mich mit meiner wenigen investierbaren Zeit in der Tat nicht auch effektiver ist, als auf MP5 alles wegzubomben.
 
Hosen.jpg

Was denkt ihr kann ich für die Buxxen nehmen?
 
Hat zufällig jemand ne IK armor abzugeben?

Suche eine mit 150+ str und 150+ vita
oder so in die richtung :d

Gruß
 
Worauf muss ich denn bei nem guten Farm WD achten?

Btw: hab schon zwei Schlüssel des Schreckens. Kann man die verkaufen oder tauschen? Hab sonst auch noch nen Haufen Zeugs für den Hirtenstab übrig.

Hier mal ein Video um einschätzen zu können, wie effektives Farmen mit dem WD aussieht
Diablo III "Speed doctor" WD build fastest xp - YouTube
Da wirst du mit 1,2 Mio. natürlich noch nicht ganz rankommen, kann dir aber gerne bei den ersten Schritten in die Richtung helfen. Euronymous#2637 bei Bedarf.
 
Jemand Interesse oder Ahnung was ich dafür nehmen dürfte?

 
Hätte hier noch ein paar,für den ein oder anderen brauchbare,Teile zum verschenken rumliegen :) .Falls wer Interesse hat einfach melden(am besten hier oder PN,bin eigentlich kaum noch ingame ;) ).Es würde mich auch freuen wenn sich nur die Leute melden die die Sachen auch wirklich nutzen möchten ;) .

 
Würde mich über eine Preisschätzung vom folgenden Amulet freuen :

 
Sind das wirklich sooo schlechte MF Schultern?
Standen für 3M / 10M drin. Wollte keiner...
 

Anhänge

  • Screenshot100.jpg
    Screenshot100.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 86
@ mikki

hätte interesse an equip für meinen WD.

insbesondere einen der helme (tal rashas oder zunimassas)
die waffe für den WD und evtl die ringe

könntest du mir die items mal ingame verlinken?

Patrickcloud#2892
 
Hey Mikki, hätte wohl interesse am oberen Zunimassa und am Vermächtniss des toten Mannes
 
@ Mikki

Es wäre toll wenn ich Sinistrer Stern, Traumhaltung, Heimatliche Würger und die Hohle Kettenrüstung für meinen Dämonenjäger haben könnte. megatresk#2308
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh