[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Na ja, STR und Allres würde ich jetzt nicht grad als low roll bezeichnen. Ich versuchs einfach immer wieder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Megatresk: Im Momont kann ich Dir nur die Rüstung zusagen,ann den anderen Sachen wurde schon Interesse angemeldet :( .

@prn: Je nachdem welche Patrick möchte (Tal Rasha oder Zuni) würde ich mal die zweite für Dich reservieren?!Am Dead mans würde auch schon anderweitig Interesse angemeldet,kann dir den also nicht garantieren.

Edit:beide Helme noch da,haben Patrick nix genutzt

@Patrickclouds: Hab Dich mal geaddet und die beiden Masken und das Messer reserviert.

@bassmecke:Amu reserviert,und tuts vielleicht auch die untere Zunis,da die wohl keiner möchte ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
namd

grad alle drei innerhalb von 10 min in akt 1 gefunden, was könnt ich denn dafür verlangen?

für die lacuni find ich nix vergleichbares im AH und wenn dann sau teuer, hab ich ewentuell doch mal einen richtig guten fund gemacht?

Die Lacuni sind wirklich Sahne. Max ias, max crit und Doppelroll Geschicklichkeit. Kannst ja dann mal schreiben was du dafür bekommen hast. Ich würde die so auf 350-500 Millionen tippen.

Zuletzt bearbeitet:
namd

grad alle drei innerhalb von 10 min in akt 1 gefunden, was könnt ich denn dafür verlangen?

für die lacuni find ich nix vergleichbares im AH und wenn dann sau teuer, hab ich ewentuell doch mal einen richtig guten fund gemacht?

den stein kannste kleine machen...der Abscheuschutz bringt ein paar mio.... und die lacunis sind der Knaller ... definitiv mind 3 stellig mio ;)

Bei mir steht noch eine Skorn für Barbs zum Verkauf. -> 1292 DPS / 405 Stärke / 155 Vita / 161 CritDmg / Sockel

Skorn.png

SK stell ich mir 21-23 Mio vor. Das liegt ein gutes Stück unterm AH und sollte sehr fair sein ^^
Jemand Interesse ?

@ Huddel

GZ zu den Lacuni. Die bringen jede Menge Gold, wenn du Sie nicht verwenden kannst.

Die Lacuni sind wirklich Sahne. Max ias, max crit und Doppelroll Geschicklichkeit. Kannst ja dann mal schreiben was du dafür bekommen hast. Ich würde die so auf 350-500 Millionen tippen.
Warum "doppelroll" Dex? Das kann prinzipiell schon gar nicht sein, da die Lacunis "nur" drei zufällige Eigenschaften haben: http://eu.battle.net/d3/de/item/lacuni-prowlers

Das ist in dem Fall Str/Dex und Kritchance...

@ Huddel

GZ zu den Lacuni. Die bringen jede Menge Gold, wenn du Sie nicht verwenden kannst.

Warum "doppelroll" Dex? Das kann prinzipiell schon gar nicht sein, da die Lacunis "nur" drei zufällige Eigenschaften haben: http://eu.battle.net/d3/de/item/lacuni-prowlers

Das ist in dem Fall Str/Dex und Kritchance...

Hab ich mich "verguckt" bzw. hatte ich nicht nachgeschaut, Sorry. Da ich die Lacuni sonst immer nur "unter 100" gesehen hatte, bin ich einfach von einem Doppelroll ausgegangen.

namd

ja das kannst nen richtig guten fund nennen :d
welche mit 3% crit gehen schon f+r 70-80 mio raus als ich das letzte mal geschaut habe.
die werden dir um die 350-450 mio bringen :d
gz

hab sie mal für 350 mio MP und ich glaub 750 mio SK (was sicherlich keiner bezahlt, aber eventuell gibts ja einen der zu viel gold hat :) ) reingestellt, kann aber erst am Montag sehen ob sie dafür weggegangen sind.

Hat zufällig jemand foglendes?

Inna's Glory 2 Sox 14X vit 7ms und 6as
IK Armor 16X+ str, ~80 vita und insgesamt 800+ armor
Ice Climbers mit ~180Str, 80 Vit

Gruß

wow huddel das nenne ich mal einen fund.

mal eine frage an die DHs, was könnte man groß verbessern am dmg mit 33kk budet ohne die def massiv zu senken?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676
problematisch die richtig guten sachen wie ringe/amu mit cc,cd,IAS,dex sind für den preis nicht drinne oder eine bessere armbrust.

bezüglich 2h armbrust hätte ich eh noch eine frage. lieber ein 1000-1100manti mit 2sox und dex oder lieber gelbe 2h xbow mit ca. 1300dmg, cd, sox aber relativ wenig dex oder alternativ LL/LOH.
denke mal 1h mantikor wird nicht so das optimale sein, weil wenig DPS und der 2sox cd boni eigentlich der einzige grund für den manti in meinen augen ist. eure meinung ist gefragt ^^

Also ich find deinen derzeitigen Manti eher unterdurchschnittlich, um ehrlich zu sein.. kein LL, kein Dex, durchschnittlicher cd und dazu eben v.a. ziemlich niedrige DPS.
Hast du denn mal mit nem Dmg Calc ausgerechnet, wie es sich mit einem 12xx Manti (idealerweise noch mit Dex) und eben nur einem Sockel, dafür vllt mit nem 90er oder sogar 100er Stein und ~80% cd ändern würde?

der manti hatte damals nur 200k gekostet, da kann er ja auch nicht die wucht sein.

also mit dem dmg calc von indiablo wären es 25k dps unterschied, allerdings hauen die werte irgendwie dort nicht richtig hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zu ärgerlich, ich habn Excel DPS Calc, selbstegbastelt, der haut zu 99,9% hin.

Is leider aufm Stick und den hab ich auf Arbeit vergessen ...

habe nun die importfunktion von dem dps calc bei indiablo gefunden. da hauen die werte auch halbwegs hin.
habe mal verschiedene lösungen durchgerechnet. eine 12xx DPS version von manti mit 1 sox, dex > 200,LL gibt es bei weitem nicht in meinem preissegment. zumal die kombination der stats auch nicht sehr sehr häufig vorkommt. momentan habe ich eine "billige" version mit 1034DPS,98%CD,LL,283dex für 11kk. es gab auch versionen mit etwas mehr dps, aber da stimmte einfach nicht der CD,dex für den preis. 3-5k dps lohnen keinen aufpreis von 20kk+.

da noch etwas geld übrig ist und bei dem kleinen testrun selbst mit max dps setting (136k) bei 15k HP der LL gut geht, kann ich ja den rest noch in ein schönes amu stecken mit gut dex. das aktuelle ist ja auch nicht der bringer, dürfte sicher auch nochmal was bringen.

habe nun die importfunktion von dem dps calc bei indiablo gefunden. da hauen die werte auch halbwegs hin.
habe mal verschiedene lösungen durchgerechnet. eine 12xx DPS version von manti mit 1 sox, dex > 200,LL gibt es bei weitem nicht in meinem preissegment. zumal die kombination der stats auch nicht sehr sehr häufig vorkommt. momentan habe ich eine "billige" version mit 1034DPS,98%CD,LL,283dex für 11kk. es gab auch versionen mit etwas mehr dps, aber da stimmte einfach nicht der CD,dex für den preis. 3-5k dps lohnen keinen aufpreis von 20kk+.

da noch etwas geld übrig ist und bei dem kleinen testrun selbst mit max dps setting (136k) bei 15k HP der LL gut geht, kann ich ja den rest noch in ein schönes amu stecken mit gut dex. das aktuelle ist ja auch nicht der bringer, dürfte sicher auch nochmal was bringen.

Was die Manticore angeht habe ich auch lange überlegt, ob ich auf 2 Soc gehen soll oder nicht.
Parallel wollte ich auf keinen Fall auf LL verzichten, und da gehn die 1 Soc Mantis halt bis ca. 1350 DPS und die 2 Soc nur bis ca. 1100 DPS. Also ist da die 1 Soc Lösung die Bessere.
An deiner Stelle würde ich von dem Gedanken nach über 200 DEX zu suchen, abgehen.
Die "paar" Dex Punkte machen nicht annähernd so viel Schaden, wie die DPS Werte der Waffe.
Also lieber 170 - 190 Dex + LL und einen ordentlichen DPS Wert, das bringt dich deutlich weiter als zwingend nach 2xx Dex zu suchen.

wow huddel das nenne ich mal einen fund.

mal eine frage an die DHs, was könnte man groß verbessern am dmg mit 33kk budet ohne die def massiv zu senken?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676
problematisch die richtig guten sachen wie ringe/amu mit cc,cd,IAS,dex sind für den preis nicht drinne oder eine bessere armbrust.

bezüglich 2h armbrust hätte ich eh noch eine frage. lieber ein 1000-1100manti mit 2sox und dex oder lieber gelbe 2h xbow mit ca. 1300dmg, cd, sox aber relativ wenig dex oder alternativ LL/LOH.
denke mal 1h mantikor wird nicht so das optimale sein, weil wenig DPS und der 2sox cd boni eigentlich der einzige grund für den manti in meinen augen ist. eure meinung ist gefragt ^^

Dinge die man für wenig Gold verbessern kann: Deinen Köcher (vor allem hat er kein max dis), deinen Manti (1200dps aber 1 Sockel, kannst natürlich auch auf einen gelben ausweichen), Helm mit Critchance müsstest dann aber auf Allres verzichten.

Schau mal meinen Köcher in der Sig an, der kam nur 4 Mille. Man muss nicht immer einen dead mans nehmen, die sind überbewertet vor allem mit den rolls!

Zuletzt bearbeitet:
hab sie mal für 350 mio MP und ich glaub 750 mio SK (was sicherlich keiner bezahlt, aber eventuell gibts ja einen der zu viel gold hat :) ) reingestellt, kann aber erst am Montag sehen ob sie dafür weggegangen sind.

Ich danke die Preise ins nicht soo sehr realitätsfremd. Vermute mal schon schon dass du da 500m dafür bekommen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh