[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch und vermutlich dennoch "verloren". Wie lange standen sie drinne für die 260 Mio?

mittags rein gegen 23Uhr abends raus.
ein anderer mit etwas besseren stats war für 300sk drin .

Ok waren sie doch ne Weile verfügbar :d. Waren aber auch nett die Teile, hätte ich auch genommen :d

Brauch mal kurz eure Hilfe. Hab eben in der Mittagspause n netten Ring gefunden aber leider keinen Screenshot parat.

Stats: 20Crit, 5CC, 55 Allres, 12%life + Sockel

Ich weiss, ist leider kein Mainstat drauf aber der dürfte doch trotzdem einigermaßen was abwerfen, oder?

was kann ich in etwa für diese armschienen verlangen?

brust.JPG
hat wer ne einschätzung? :) schwierig zu beurteilen für mich wegen dem hohen armor wert und dem recht guten vit wert...

Was meint ihr ist realistisch? Gibt eine im AH die ähnlich ist und hat +10 All Resi und 20 mehr Vit, dafür aber nur 6% Leben. Die steht aktuell bei 98kk per Gebot und geht noch 21h.
Zwischenablage02.jpg

Das darf nich wahr sein...es gibt keine ordentlichen waffen im ah... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ab und an is mal eine drin ;)

Aber ist echt schwer, ich find auch keine die mir ++ bringt, oder halt erst für hunderte Mio und dann sinds 3-4 k DPS ^^

Ich überleg ob ich aufn Gürtel mit mehr Str oder ne Geisterstunde sparen soll, will halt eigtl das LL nicht verlieren, mit >8% kann man so schön alles kompensieren was so kommt ^^

Ja und die kostet dann hunderte mios ? N halbwegs brauchbares schwert is drin fuer 75 mille und bringt mir ca 11k + ...

Ne schon off..fuer die main find ich sowieso kaum besseres...weniger schaden und weniger crit dafuer bissl str..machen evtl 3k dps...nene :d

Axt 900 dps 180 str sockel 90% crit ...;) und fuer die off aehnlich nur mit lifeleech...seeehr schwer uu finden iwie :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal bitte wieder drei Wertschätzungen.
Bei Interesse auch gerne per PM mit Preisvorschlag.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh