[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte damals welche mit 150+ geschicklichkeit, 9ias und 6cc für 450kk verkauft, ich denk mal so um die 200-280kk oder mehr dürften drin sein (wenn die preise noch so sind wie damals)

Nàbend. Sind die Dinger noch was Wert oder nicht mehr? Wenn ja kann mir einer nen guten Anhaltspunkt nennen?

Komme gerade nicht in AH.

skorn.jpg

Danke euch. Bei den Preisen im AH kann ich das teil auch verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, glaube kaum das den Skorn einer kauft

kann ich mir auch nich vorstellen... hab für meinen mit 1300 dps, 300 int, 300 vit, 189% CD und sockel grad ma 2mio bekommen.... die teile sind wegwerfartikel

Ja hab es mitbekommen. Das ärgerliche ist der bringt meine Dps ordentlich nach oben um ca. 18K aber man bekommt kein leben mehr rein und er spielt sich einfach wegen dem Tempo bescheiden.

hm.. also dafür, dass er mp0 spielt find ich den schaden recht gering bei seinem dps

So hab mal bissle entrümpelt... Wenn einer was mag bitte MP an mich mit der Nummer. Luxx Preise
items.jpg

Was kann man denn für die Wut hier verlangen? Brauch etwas Gold für neues Equip..

wer das gekauft hat, ist warscheinlich einfach nur blind oder blöd :fresse:
da hast du wirklich glück das es solche leute gibt..

geh mal nicht von dir aus du Birne

ich kotz gleich, gerade mats für 2. hellfirering zusammen und was ist? der idiot von schmied hat das rezept nicht mehr ... WTF?! soll ich jetzt nochmal 2kk ausgeben, nur damit ich wieder gefahr laufe dass das ding wieder verschwindet.
wie lange dauert es in der regel bis tickets seitens blizz bearbeitet werden.

-- hat sich erledigt, seh gerade das ring war beim juwelierheini ---

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh