[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand ne Idee? Im AH gibts keinen mit Dex, AllRes + Sockel.

 
Rechne den Sockel einfach mal als +50 Mainstat und suche dann nochmal ;) .
 


stehen für 17Mio im AH, Luxxpreis 12,5.
 
Würd ich sofort nehmen muss nur leider aufs ah warten wegen gold :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Den Streitkolben könnt ein Barb durchaus am Anfang in der Mainhand tragen, mit durchaus mein ich dass er mmn. höchstens 500k wert ist.
Die ersten beiden kannst verwerten lassen

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Den Streitkolben könnt ein Barb durchaus am Anfang in der Mainhand tragen, mit durchaus mein ich dass er mmn. höchstens 500k wert ist.
Die ersten beiden kannst verwerten lassen
 
Hey Leute,
irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf meine Zauberin. Hab nen Hexer hochgezogen und dem einfach mein Wizz-Gear gegeben und ihm noch ne 500k Skorn spendiert.

Habe 10kk Gold zur Verfügung und habe gar keine Ahnung wo ich am meisten DPS herausschlagen kann. Vllt Waffe + Offhand? Hat vllt jmd. von euch etwas günstiges herumliegen, oder ein paar tipps für mich?
 
Skorn, ein fetter Batzen IAS, Licht und Schatten - Manaverschwendungspassiv und kein Setboni vom Zunimassa bzw. Manareg einses Mojos.
Du bist hundertprozentig desöfteren out of Mana.
Hol dir Messer + Frosch oder Zunimassa 4er Bonus, wobei zweiteres mMn deutlich teurer ausfällt.
 
Hier was zu reißen kannste vergessen die 10 mio reichen noch nicht mal für eine gute waffe + mojo das wird nur nen halbes ding.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, mit 10 Mio kann man schon gut einsteigen:

Zikonov - Community - Diablo III

Mein Mojo hat nur 1 Mio gekostet und bringt richtig viel DPS. Hatte vielleicht auch etwas Glück :)

Dazu nen Schnitzmesser mit ca. 830 bis 850 Schaden und ca. 70 bis 80 CD sollte auch drin sein für 9 Mio.
Einfach ein Schnäppchen abwarten.
 
Klar, bin oft Out of Mana!

Ich hab mir jetzt Manajumas Messer mit 800 DPS, 174 Int, 97% Crit, Sockel und 2,9% Leben für ca 6kk besorgt.
Dann habe ich noch so eine Uhkapische Schlange in der Truhe gehabt mit 102-423 Schaden, 180Int, 9% Krit., 5% schaden gegen elite...

Damit habe ich jetzt genau soviel DPS wie vorher aber mit LL und irgendwie läuft es durch den höheren Attackspeed ein bisschen runder. Ich bin aber immernoch bei manchen Packs out of Mana also werde ich wie KoxBox vorschlug mal nach enem Frosch schauen.
 
Damit habe ich jetzt genau soviel DPS wie vorher aber mit LL und irgendwie läuft es durch den höheren Attackspeed ein bisschen runder. Ich bin aber immernoch bei manchen Packs out of Mana also werde ich wie KoxBox vorschlug mal nach enem Frosch schauen.

wegen zu hohen Attackspeed bist du out of Mana und wenn du "Zwischen Licht und Schatten" immer noch drin hast ist es sowie so klar.

und ohne Mana reg am mojo bzw durch 4er zuni set sieht es eh schlecht aus mit Mana reg!
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen zu hohen Attackspeed bist du out of Mana und wenn du "Zwischen Licht und Schatten" immer noch drin hast ist es sowie so klar.

und ohne Mana reg am mojo bzw durch 4er zuni set sieht es eh schlecht aus mit Mana reg!

jo ist noch drin! Ich werd da noch etwas mit den skills tweaken müssen. Also zum paragon farmen komme ich mit dem Mana relativ gut hin. Bei "mehr leben" Mobs ist es natürlich dann etwas nervig
 
Moin moin,

grade sind diese Items gedroppt. Das legendary ist wahrscheinlich nur für schwefel gut, oder?
Wie sieht es mit den anderen beiden aus? Finde im AH keine Preise...würde mich über Schätzungen freuen!

 
könnte hier eventuell was dabei sein was ein bisschen gold abwirft?

 
Ist da was von zugebrauchen?

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:50 ----------




Ist da was von zugebrauchen?

Sieht jetzt nicht so wirklich brauchbar aus das zeugs, aber bin jetzt nicht so der Profi, vielleicht ist eins davon ja doch nicht soooo schlecht ^^
 
ich würde auch sagen da ist nix brauchbares dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh