[Sammelthread] Diablo IV

Jo bin auch drin! :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch drin, um 16:59, läuft doch :fresse2:
 
Queued for login, 60 minutes left. Naja, dann..
 
Bei mir ist es grad von 80min auf 30 gedroppt :d
 
Ich kann das Spiel noch gar nicht starten :/ Was mach ich falsch?

Edit: jetzt gehts. 87 Minuten :d
 
bei mir stehts bei 73 minuten -.- 5 minuten zu spät und dann 73 warteschlange... sauber
 
15min ^^ eigentlich ist die wartezeit davon abhängig, wieviele leute auslogen. ist nun jetzt gerade unwahrscheinlich, also theoretisch nur leute, die rausfliegen ^^
 
Ich habs 7min vorher probiert und bei mir steht jetzt 9min.dss droppt schneller als du denkst.
 
ok... von 75 auf 73 auf 33
hat potential
 
Das war letzte Woche doch schon ähnlich. man hat angeblich 90 Min Warteschlange und im Endeffekt werdens deutlich weniger sein.

Bin eben grad von 71 Min auf 34 Min runter, schätze in 10-15 Min werde ich dann drin sein
 
Bin drin. Hat 17 min gedauert.
 
Bei mir werden von den NPCs keine Stimmen ausgegeben.
 
Bei mir waren es 22min, alles gut :)
 
Um 17:06 Uhr wurden mir 52 Min. angezeigt, nun sind es noch 30 min, geht bei mir also sehr langsam vorran.
 
bin auch um 17.05 in die queue jetzt noch 6 minuten
 
Habe bis eben gepennt, sehe gerade gibt doch ein Update das ewig auf 0% läuft, wieso gab es das nicht heute Vormittag bereits?
67 Minuten bei mir, aber sofern man nicht ewig aus dem Spiel fliegt sollte das gehen.
 
also es frisst immer noch 17gb ram um 21gb vram^^
 
läuft wunderbar, ggf etwas laggy, aber sonst gut.

es gibt übrigens nen hw luxx clan :)
 
jo das müssen sie echt noch fixen.

gibt schon noch einige deutliche Baustellen die einen leicht skeptisch werden lassen, wenn man bedankt das der Release in 69 Tagen ist :)
 
also es frisst immer noch 17gb ram um 21gb vram^^
Ist doch völlig egal, solang genug frei bleibt, wozu benötigst du sonst noch Speicher?
Bei anderen Spielen sieht man in den Settings wie viel Vram es benötigt bzw. genutzt werden könnten, das wäre hier gut, aber ob ich nun 10 oder alle 16 GB nutze ist mir ehrlich gesagt egal, solang alles im Hintergrund genug hat.
 
Wenn ich aus D4 auf einen anderen Monitor raus tappe, bekomme ich einen Fehler und D4 wird abgebrochen!
Uiuiui! Was hier los!
 
Meine angegebenen 52 min Warteschlange waren 33 min.
Das lief letzes WE deutlich besser.
 
Wenn ich aus D4 auf einen anderen Monitor raus tappe, bekomme ich einen Fehler und D4 wird abgebrochen!
Uiuiui! Was hier los!
Den Fehler gab es letzte Woche schon.
Das kann am Speicher liegen oder an den Settings.
Sind die Hintergrund FPS auf max 30 oder 60 und Fenstermodus fixiert?

Vollbild mag tabben nicht so.

Hmm meine Queue springt immer mal 10 Minuten höher und tiefer^^
 
sauber necro auf stufe 5 in der stadt und DC
jetzt wieder 50 minuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh