[Sammelthread] Diablo IV

ich kriege keinen doombringer... heute 8 (acht) mal !!! blauzorn und es waren nicht mal viele runs :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IRGENDEIN uber unique, aber ich hab da glaub ich kein luck
Mein erstes Item war ein Uber, aber absoluter Müll leider.
ich kriege keinen doombringer... heute 8 (acht) mal !!! blauzorn und es waren nicht mal viele runs
Mach halt nicht solo ;P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Spiel stürzt neuerdings regelmäössig ab, einfach auf den desktrop oder bluescreen. data error defekte Spieledatei etc.

Habe inzwischen 11 Uniques bei Duriel dadurch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm auch gar nix was sich brauche. Stab von Lam Esen ist der Drop der immer kommt. Gegoire, Zir und Gletscherspalt. Keine Spur von Gewand des Unendlichen oder mal wenigstens Esus Erbstück. Bis schon LvL 86...:fresse::shot::eek:
 
finally

tzutzuuttutzutzu.jpg
 
Habe jetzt auch angefangen und finde es bisher wirklich spaßig und vor allem sieht es einfach wirklich gut aus in 4K@HDR/all MAX/DLAA 🤘

Dazu ist der Sound extrem wuchtig beim schlagen und hat richtig Gewicht, auch Dolby Atmos ist gut umgesetzt.

Spiele aber nur die Kampagne, für den Multiplayer bin ich zu sehr Misanthrop. Schlimm genug das ich die anderen Viecher ähh Player überall herumlaufen sehe…
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE ist auch beim Duriel bei der Frau von nem Kumpel in meiner Gruppe Shako gedroppt.
 
Jupp, schaue nebenbei Serien oder Podcasts.

Die Höllenflut wurde wohl wieder gefixed.. 5 Uniques, einmal 5 Stagl aud ne 300er Truhe und mehrmals Stahl aus 75er und 250er Truhen.

Ich werde nie wieder ohne Sorc Speedfarmsetup farmen, hab etxra ne zweite Sorc gebastelt ;P
 
warum muss man eigentlich jeden erst zum Friend machen bevor man den in Gruppe laden kann

mir vorher nie aufgefallen abseits der Duriel ROTA
 
Genau so das zur Gruppe teleportieren, anstatt über die Gruppe selbst muss man umständlich herumporten.
Gerade 1m5 milliarden Gold und 344 vergessene Seelen sowie Engelsrose verballert.. für nichts.. wieso muss der Mist nur in Helltide dropped.. jede Tide nur 40-90 Zutaten..

Duriel muss ich auch noch 30x machen ..

Edit: soeben 87 Varshan Runs beendet.. ich werde langsam irre.. ebenso nur low rolls der Items :/
Edit: 3.33 Uhr.. nach 55 solo Duriel Runs auch nur dieselben 4 Items. Immerhin paar max rolls dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat D4 einen tollen Dolby Atmos Sound!
Bin immer froh wenn meine Atmos Anlage von den Games auch vernünftig genutzt wird.
 
The acquisition rate of Living Steel has been adjusted

  • Living Steel Chest in World Tier 3: Increased from 1 to 2.
    • There is an additional chance for 1-2 extra Living Steels to drop.
  • Living Steel Chest in World Tier 4: Incresed from 3 to 5.
    • There is an additional chance for 5 extra Living Steels to drop
  • All other Helltide chests will additionally grant 1 Living Steel in World Tier 4.


 
Tolle und nötige Änderung.
 
und jetzt wäre noch cool wenn die beiden bosse immer min. 2 mats droppen würden.....
 
… und in Gruppen jeder die Materialien für Duriel abdrücken müsste.
 
Das hat mit der Generation nichts zu tun.
Ich höre z.B. auch keine Musik oder schaue nebenbei TV wenn ich mit wem anders spiele oder im Discord bin, bei CoD muss ich die Gegner hören, etc.

Bei Diablo ist es verschwendete Zeit immer denselben Mist zu hören, ebenso kann ich zwei DInge die ich mag verbinden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und jetzt wäre noch cool wenn die beiden bosse immer min. 2 mats droppen würden.....
Vor allem, die blöden Scherben.. jeder dritte run zwei Scherben, dafür aber jeder zweite keine.. zieht sich so ewig.

Geht wieder los..
1700088206255.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das auch erledigt

 
also sehe ich das richtig, Uber dropped nur bei Doppel Unique Drop?
 
also sehe ich das richtig, Uber dropped nur bei Doppel Unique Drop?
Nein, habe meine beiden Uber (identisches Amulett) jeweils einzeln bekommen.
Das mit den Doppeldrops scheint genau so random zu sein wie bei einigen Bossen kein Unique dafür aber mehr Legendaries.

Duriel hingegen dropped soweit mir bekannt eben immer ein Unique garantiert.
 
gut also ich hab jetzt ziemlich genau 120 Runs

1 Grandfather (Doppeldrop Unique)
und 1 mal Droppeldrop die gleiche Halskette


sonst: 100 mal Hose, 100 mal Amulett, 100 mal Godslay Crown

habe wohl extrem Luck gehabt mit dem GF bei den Runs, andere haben nach 400 nix, andere nach 10 Runs 3 Shakos - so sei es
 
so der 5. Dez kann kommen


Shako, Grandfather, Doombringer und der Rest in der Kiste :banana:
 
war auch viel arbeit :fresse:
 
wieviel Runs?
 
schwer zu sagen, ich schätze 3-400
mit dem barb wollte das teil nicht droppen, also schnell nen jäger (da IMO die größte Chance auf doombringer) auf t4 gebracht (natürlich gezogen, war lvl 15 :ROFLMAO:) und hab in 20 runs einmal den uber ring und doombringer bekommen (beide doppeldrop)
also ich GLAUBE, ein frischer char hilft und man muss eben mit dem char versuchen wo vermutlich die chance am größten ist
bis auf den stab hab ich jetzt alles , den brauch ich aber sicher nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh