[Sammelthread] Diablo IV

manche Leute....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiss wie viele Runs er gemacht hat, ob das Community sponsored ist etc.

Steht denn beim Shako auch Kopfteil oder wird das direkt anders benannt?

Ich komme solo kaum voran, hab nun 55 Runs aber mit 4er Gruppe macht es mehr Sinn.
Allerdings sind da oft Spacken, welche nach 1-2 Runden abhauen oder ich hatte Disconnects oder oder oder.

droppt als "normaler" Helm nicht als shako

beste ist halt wenn 2 Uniques droppen, der eine heisst Hose und der andere 2 Handed :d oder Helm oder Ring, wichtig is das Crap Unique als 1. dann hast ein Uber

1700173397545.png

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich gefreut vorhin eine Tibaults Hose abzustauben. Endlich keine Wutprobleme mehr 😁

Schon frech ein Item das für flüssiges Spielen vieler Builds essenziell ist so weit hinten in der Content-Nahrungskette zu verstecken.

Und ich hab mich gefreut vorhin eine Tibaults Hose abzustauben. Endlich keine Wutprobleme mehr 😁
Das ist einer dieser items die wirklich das Gameplay beeinflussen. Bei Godfather, Shako etc. da hast du mehr dps und im falle von shako mehr dmg reduction aber rein vom gameplay her merkst du einfach gar nix. Tibautls Will echt geiles item

Finde die Götterkrone nun auch nicht schlecht, gerade in Kombination mit den Tibaults.

So 1,5 Tage farmen und keine Lust mehr, aber der Vorrat ist wieder voll.

1700192452212.png

Alter was ihr euch alle den Arsch abfarmt. Krass.
Ich farme auch gerne, aber sowas ist für mich dann doch too much.
Aber vllt auch weil ich selbst für meinen 2. Char den Barb schon alles habe. Da hängt die Karotte dann doch ein bisschen tiefer.

ja was soll man machen wenn das zeug nicht droppt? mir wäre auch lieber gewesen wenn ich alles es in den ersten 100 runs bekommen hätte :ROFLMAO: wobei ich ja sagen muss ich hatte ja echt relativ schnell alles bis auf den doombringer der hat mich nochmal ne menge runs gekostet.... sonst wäre ich mit 100-150runs ausgekommen und das ist ja nicht mal so viel wenn man das immer brav in ner 4er grp macht

beste ist halt wenn 2 Uniques droppen, der eine heisst Hose und der andere 2 Handed :d oder Helm oder Ring, wichtig is das Crap Unique als 1. dann hast ein Uber
mit dem barb hatte ich min. 2 mal doppeldrop mit "xx" und Schwert und es war trotzdem blauzorn :poop: Helm hatte ich auch einige doppelt und es war nur der normale Müll, also Garantie ist es keine

Zuletzt bearbeitet:
Sitze egtl. nur am PC und schaue Serien/ Filme, das farmen mache ich ganz nebenbei.
#
Dank (abgewandeltem) Speedbuild der Sorc die schnellste Klasse die alles tötet, da platzt alles weit bevor ich die Gegner sehe ;P
In der Höllenflut je nach Zone, Route und Dropglück komme ich auf 2000-2500 Glut.
Das höchste waren 3400, das niedrigste 1400

Ab 3:55

Leider sind aktuell in der Höllenflut nur 2 x 300er KIsten.
Vorgestern waren es noch 300 und zum wechsel der vollen Stunde erneut 3 neue Truhen.

Nun sind es trotz Übergang durchgehend nicht mehr als 2 Truhen.

Der Rest kommt von Legionsruns, Weltbossen und Blutevent afk farmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja, für die Sorc hatte ich alles direkt gefarmt, nun auch teile mit gutem roll.

Aber so ein Shako wäre fürs Dezember Event schon ganz nett zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die ganze Nacht durchgezockt?

Blizzard bringt den Segen der Mutter wieder zurück nach Sanktuario. Eine ganze Woche lang könnt Ihr also wieder mehr XP ergattern. Das Event findet vom 20. November bis zum 27. November statt und alle Spieler erhalten 35 % mehr Erfahrung und Gold. Das Event dient als Vorbereitung für das neue Event Zirs Schlachthaus.

Und ich bin die Woche auf Dienstreise im Ausland :rolleyes2:

Hast du die ganze Nacht durchgezockt?
Geht so, bin um 8 ins Bett und bis vor 20 Minuten gepennt.
@Radiant das war schon bekannt, aber leider haben Sie das mal wieder nur still und heimlich veröffentlicht.

Dann baue ich mir den dritten Mage, müsste flott gehen mit 20+5+5+5+5+35% xp.

Die Frage ist ja, benötigst du den? Einige wollen wohl auf Teufel komm raus ein Uber.. aber benötigen das nichteinmal :fresse:

Für welche Klasse ist der bei dir gedacht?
Bonespear Nekro

wth.. wenns mal läuft

tzutzuuu4.jpg

na 4er Gruppe

LoL, grad in der Bluternte ne Gottestöterkrone gedopt. 🙌💯
Frage mich ja immer, ob man die Uber auch so bekommen kann.

@ALL jemand da für Durielrota mit 30 Runs je Spieler? 🤣 wird etwas dauern.

gibt es schon wieder nen neuen dupe oder haben die Händler angst das sie ihr zeug nicht mehr losbeklommen? die preise für die duriel mats sind schon wieder relativ niedrig.....

Was kostet der Spass derzeit? Schwankt ja täglich..

Edit: 5.60 Euro Euro für 10 Runs
Was nehmen die Leute ingame dafür? Finde das irgendwie lachhaft, Gold dafür zu nehmen, ist irgendwie nichts wert^^

nö auf div. seiten kriegst du 100 runs für ca. 15€ wenn es so weitergeht kosten 100 runs bald wieder unter 10€
vor dem fix gab es 100 runs schon unter 10€, da würde ich nicht lange überlegen ob ich farme oder kaufe

Okay das ist sehr günstig immer her damit, spart hunderte Stunden sinnloses farmen^^

Wurde etwas umgestellt? Hatte vorher solo nie Probleme in NMD bis 95 und nun packe ich kaum noch 90er.
Lilith ist nahezu instant down, aber Dungeons gehen nur noch super zäh oder ich bin instant down --.

Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt Geld um nicht spielen zu müssen? Komisches Konzept

Meckern wie schlecht das Spiel sei und dann Geld zahlen um es nicht zu spielen.

Genau mein Humor… 😂