[Sammelthread] Diablo IV

Ist halt ein billiger reskin von S2. Fand die Vampire Events besser als das was jetzt mit diesen Pylonen gemacht wird, dafür ist jetzt immer Helltide, also geht man halt dahin.

Man ist schnell 60, die Chars sind keine Vollgimps auf dem Weg dahin und bis 80 lvlt und equipt es sich auch flott. Danach ist dann Stagnation pur und man kann noch bis 100 machen oder nicht. Das Uber farmen ist mir definitiv zu stumpf. Für ein paar lockere Abende reicht das schon, ähnlich wie fast alle D3 Seasons.

Am meisten stört mich immer noch, dass ich ähnlich lange brauche ein Inv voll Items auszusortieren/entzaubern/extrahieren, wie es dauert den crap zu farmen.

Wie sie damit SPs verkaufen wollen ist mir aber ein Rätsel :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hamms auch wieder geschaft D4 instabil zu machen.
Um das dann nochmal zu fixen.
Das Problem gabs zu Release schonmal.
Fixed an issue where some players using NVMe Solid State Drives were experiencing instability.
 
  • Uber Unique Items can now be salvaged to provide a new resource, Resplendent Sparks. Players can bring 5 Resplendent Sparks to the Alchemist and Transmute an Uber Unique of their choice.
    • The Refine Resources tab at the Alchemist has been renamed Transmute, and the option to craft an Uber Unique item can be found under that tab.
    • Note that the preview window for crafting an Uber Unique won't display the item’s affixes.
  • The drop chance of Uber Unique items acquired outside of Uber Duriel encounters has been increased.
 
Ist doch gut, bekommst sie Uber hinterhergeworfen und baust dir was du suchst.
 
Naja hinterhergeworfen, kommt drauf an wie weit die die Chance nach oben schrauben.
Man muss ja auch erstma fünf Über finden.
 
Naja sofern es höher ist als in S2, ist das nur eine Frage der Zeit.
 
ich habe halt 11 Selig zum eintauschen :d oder 7 starless... oder oder oder
 
das Seasons KEINEM Spiel gut tun, sondern lediglich billigster Contentschrott ist

kommt drauf an wer sie macht, blizzard kann nicht mal nen gutes spiel produzieren seit ueber nem jahrzent.
 
ja das hab ich nicht :)
 
If players want to get the Ring of the Sacrilegious Soul, they need to defeat the Echo of Varshan, as this is the best way to get Malignant Rings in Diablo 4.


However, the boss must first be summoned, which requires the gathering of Malignant Body Parts:


  • Gurgling Head.
  • Trembling Hand.
  • Blackened Femur.
  • Malignant Heart.

Malignant Heart is needed to summon the boss only on World Tier 4 and, accordingly, drops only on this tier.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen das wenn man den Paragon Tree offen hat es Lags des Todes gibt?
Also wenn man über die einzelnen Nodes fährt?
 
mir egal ich spiel jetzt mal last epoch, das hat zwar auch noch jede menge bugs ist aber wenigstens offiziell (noch) Beta.... obwohl ich bezweifle das sie das bis zum Release alles hinbekommen :fresse:
Die Ranglisten haben sie sich 100% für den LE Release aufgehoben, das Problem ist nur das es schon jetzt kaum noch jmd spielt
 
mir egal ich spiel jetzt mal last epoch, das hat zwar auch noch jede menge bugs ist aber wenigstens offiziell (noch) Beta.... obwohl ich bezweifle das sie das bis zum Release alles hinbekommen :fresse:
Die Ranglisten haben sie sich 100% für den LE Release aufgehoben, das Problem ist nur das es schon jetzt kaum noch jmd spielt
Wie kommen Leute immer auf die Idee? Es gibt von Blizzard keine offiziellen Zahlen und Steam ist ein schlechtes Argument, da die meisten es wohl zum Release im Battle.net gekauft haben.
Twitch ist ebenfalls kein guter Indikator, da es nun mal extrem langweilig ist zum zuschauen.
Die Hauptstädte sind immer voll, Weltbosse sind immer viele da usw., so wenige werden es wohl nicht sein.

Allerdings bin ich jetzt nach 3 Wochen der Season für mich auch erstmal durch, 2 Chars auf 100 und einer auf 50, die UBERs die ich benötige hab ich schon und mein Gear ist auch schon fast kaum mehr Verbesserungswürdig und alle Glyphen auf 21. Jetzt muss man halt 2 Wochen auf die Ranklisten warten, mal schauen wie lange mich das motivieren kann.
Das grösste Problem in D4 ist und bleibt das fehlende Endgame.
Gestern wieder ins Spiel, aber dann kam auch schon der Gedanke, was soll ich jetzt eig. noch machen? Und bin wieder raus.
 
Gestern wieder ins Spiel, aber dann kam auch schon der Gedanke, was soll ich jetzt eig. noch machen? Und bin wieder raus.
genau so ist es, und das eben bei vielen auch bei mir
Ich habe natürlich keine Zahlen aber in meiner Bnet FL spielt eben absolut keiner mehr D4 ( 1-2 Wochen nach Start sind da immer so min 10-20 in D4)
oder auch in div. DC chats sieht man das die post frequenz "suche gruppe XY" deutlich nach unten geht
daraus schließe ich das nun viel weniger leute spielen, was ja auch ganz klar ist (siehe grund oben ) bzw sehe ich in meiner FL auch immer mehr leute die zB bei S1 voll dabei waren ( mehrere Char auf 100 usw) bei S2 noch max. 1 char und den nicht mal mehr auf 100 und bei S3 sind zB min 5 leute mit denen ich viel gespielt habe gar nicht mehr on gekommen
 
Habe D3 auch nur 1-2x im Jahr max gespielt, 1-2 Chars auf max Level, dann Paragonlvl 2-3 Wochen gebasht und das war es..

It is how it is.
 
Ich hab am Anfang D3 richtig viel gespielt.
Nachher bei den Season 1-2 Wochen das wars.
 
1708079598425.png
 

Ich suchte dann erstmal dieses Spiel hier...

Blizzard hat D4 einfach verkackt und in Summe ist es für mich leider ein Game 6-7/10. Das ist eines Diablo nicht würdig.
 
Nach 90 Stunden last epoch habe ich mich jedenfalls mehr gelangweilt als in D4. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert
 
Die 90 Stunden waren auch toll.
 
Einfach das 65€ Mount kaufen und 100 Stunden drauf gucken. Schon hat man nen ganz passablen €/h Count. Absolut verständlich
Die haben wirklich den Knall net gehört.
Kann net schlimmer werden und es kam noch schlimmer.
 
Ihr müsst euch nur Zeit lassen. Ich habe am Freitag erstmalig die Story beendet mit meinem ersten und einzigen Char, der jetzt 51 ist. :d
 
D4 ist halt keine Haupttätig.
Aber super um nebenher zu quatschen.
Alleine würde ich das nie zocken.
Dafür ist es nicht unterhaltsam genug.
Last Epoch hab ich schon 2019 gekauft.
 
Endlich hab ich auch die Krone gefunden... 100 NMD laufen jetzt wie geschmiert. Hat mich ja nur knapp 400 Duriel runs gekostet.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • Bild2.png
    Bild2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • Bild3.png
    Bild3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 59
  • Bild4.png
    Bild4.png
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • Bild5.png
    Bild5.png
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Wie sieht es denn mittlerweile mit Kistenplätzen aus?
Ich hab als ich aufgehört habe alle voll, inkl. diverser Mule-Chars...

Hab halt kein Bock aufzuräumen... gibts mittlerweile Plätze zu kaufen (per Ingame-Gold) oder immernoch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh