formaldehyd
Enthusiast
warte noch 250h und gefühlte 150.000 miese rolls.
und es IST eine selbsthilfegruppe für D3 Gamer, wer soll ein denn sonst zum spielen animieren wenn nich andere leute? ohne andere hätt ich schon lang aufgehört.
Soso
Aktuell scheints ja aber ganz gut zu laufen bei dir ^^
Ne aber mal ehrlich, ich kann das schon nachvollziehen wenns nicht läuft, keine Drops kommen usw. Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder Durststrecken, hab in den letzten 3 Wochen eigentlich nur Gold durch aufsammeln erhalten, bin dadurch dann auf 9 Mio hoch und dann kam wieder n drop, Innas Rüstung für 19m im AH verkauft und jetzt wieder n Amulett im AH stehn.
Aber es gibt auch immer wieder welche die gerade n neuen Char anfangen oder wirklich ganz Neu anfangen und die freuen sich auch immer über paar Items, im meiner Truhe sammel ich immer bissl Stuff an der dann verschenkt oder verliehen wird wenn ichs im AH nicht loswerd.
Vorallem, selbst wenns mal grad echt beschissen läuft, wenn man dran bleibt fällt immer wieder mal was. Natürlich nicht immer Zeug für hunderte Mio, aber Kleinvieh macht auch Mist
Hierzu sollte das Lootgebet abhilfe schaffen ^^
LootGott unser in den Hohen Himmeln, geheiligt werde dein Algorythmus.
Dein Loot komme.
Dein Roll geschehe, wie in den Hohen Himmeln, so auf Sanktuario.
Unseren täglichen Drop gib uns heute und vergib uns unseren Shitstorm, wie auch wir vergeben den Servern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bots.
Denn dein ist das Dungeon und das Auktionshaus und die Herrlichkeit der Rolls in Ewigkeit.
Amen!