[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

warte noch 250h und gefühlte 150.000 miese rolls.
und es IST eine selbsthilfegruppe für D3 Gamer, wer soll ein denn sonst zum spielen animieren wenn nich andere leute? ohne andere hätt ich schon lang aufgehört.

Soso ;)
Aktuell scheints ja aber ganz gut zu laufen bei dir ^^

Ne aber mal ehrlich, ich kann das schon nachvollziehen wenns nicht läuft, keine Drops kommen usw. Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder Durststrecken, hab in den letzten 3 Wochen eigentlich nur Gold durch aufsammeln erhalten, bin dadurch dann auf 9 Mio hoch und dann kam wieder n drop, Innas Rüstung für 19m im AH verkauft und jetzt wieder n Amulett im AH stehn.

Aber es gibt auch immer wieder welche die gerade n neuen Char anfangen oder wirklich ganz Neu anfangen und die freuen sich auch immer über paar Items, im meiner Truhe sammel ich immer bissl Stuff an der dann verschenkt oder verliehen wird wenn ichs im AH nicht loswerd.

Vorallem, selbst wenns mal grad echt beschissen läuft, wenn man dran bleibt fällt immer wieder mal was. Natürlich nicht immer Zeug für hunderte Mio, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)

Hierzu sollte das Lootgebet abhilfe schaffen ^^

LootGott unser in den Hohen Himmeln, geheiligt werde dein Algorythmus.

Dein Loot komme.

Dein Roll geschehe, wie in den Hohen Himmeln, so auf Sanktuario.

Unseren täglichen Drop gib uns heute und vergib uns unseren Shitstorm, wie auch wir vergeben den Servern.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bots.

Denn dein ist das Dungeon und das Auktionshaus und die Herrlichkeit der Rolls in Ewigkeit.

Amen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LootGott unser in den Hohen Himmeln, geheiligt werde dein Algorythmus.

Dein Loot komme.

Dein Roll geschehe, wie in den Hohen Himmeln, so auf Sanktuario.

Unseren täglichen Drop gib uns heute und vergib uns unseren Shitstorm, wie auch wir vergeben den Servern.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bots.

Denn dein ist das Dungeon und das Auktionshaus und die Herrlichkeit der Rolls in Ewigkeit.

Amen!

Dem ist nichts hinzu zu fügen :xmas:
 
so, crap andyface für 125 000 vertickt ... wasn unterstes gerät das war ...

dann ein "neues" manticore getauscht ... das int-manti weg und nun eins mit gescheit dex drauf bekommen ... altes verkauft und für nur 50k mehr das neue bekommen ... damage olé!

mal sehen, wann mein geld eintrudelt fürs ah ...
 
jemand da, der ne Infernal Maschine hat und bei MS4 mit will?
 
Ich hab jetzt den ersten Akt Inferno bis zum Skelettkönig gepsielt und etwa 40 seltene Gegestände gefunden.
Was mach man denn mit dem ganzen kram?
Hab nicht so recht plan, was davon was wert ist, mir haben nur 2 Sachen geholfen :-/
 
gelbe genau, ok, dann vergleich ich mal.. klingt nach Arbeit :d

sowas hier zum Beispiel sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber keine Ahnugn ob was Wert: d3_item.jpg
 
ja hab ich mir schon gedacht :)
 
gelbe genau, ok, dann vergleich ich mal.. klingt nach Arbeit :d

sowas hier zum Beispiel sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber keine Ahnugn ob was Wert: Anhang anzeigen 215748

Eigentlich gibt es nur ein paar Sachen, auf die man achten muss, die Geld bringen können, der Rest kann dann eigentlich weg.
1-Hand Waffen: Kritischer Trefferschaden, Sockel, Leben pro Treffer, Lebensdiebstahl und Mainstats. Alles unter 800, vielleicht sogar 900 DPS kann man eh knicken. Ausnahmen würde ich mal sagen, dass auch ne low DPS 1-Handwaffe mit Sockel, Crit (80% und mehr), Stärke und Lebensdiebstahl (3%) was wert sein kann. Dann muss aber alles von den genannten drauf sein, weil es ne gute Offhand für nen WW-Barb abgeben kann.
2-Hand Waffen: lohnen sich eigentlich gar nicht. Ab 1200 DPS kann man die vielleicht mal anschauen. Außer Bögen und Armbrüste, da kann was gehen, wenn man Glück hat.
Schilde: bringen nix
Ringe/Amulette/Handschuhe: Kritischer Trefferschaden, Widerstände gegen alles, kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, Schaden und halt Stats dazu. 2 davon sollten mindestens drauf sein, um ein bisschen Gold zu bringen
Helme: bringen auch nicht so viel, da es gute und günstige Legendary's gibt. Sockel sollte mindestens drauf sein
Armschienen: gelbe brauchen mindestens ne kritische Trefferchance. Ansonsten machen wie immer Widerstände, Vit und Stats allgemein Sinn
Schultern: Stats, Leben % und Widerstände
Schuhe: Bewegungsgeschwindigkeit, Mainstats und der andere Standardkram
Gürtel: Stats, Lebensdiebstahl, Widerstände
Hosen/Brustschutz: Stats, Widerstände, Sockel
So als grober Überblick, hoffe ich hab nix wichtiges vergessen ;)
Sollte halt immer mehr als eine brauchbare Sache drauf sein, die Stats so hoch wie möglich, ansonsten ist es oft nix wert
 
juhu, ich hab ein spielbares inferno build :) ...

was hats mit diesen "maschinen" auf sich? btw.: ich hab meinen mitbewohner angesuchtet :d hat gestern früh 7 uhr d3 bei amazon geordert ... heute kams an ... das wird ne nacht :P
 
Ihr habt doch alle viel zu viel Zeit ey :motz:

bitte was ...

ich steh unter der woche um 5:30 auf, muss 6:45 auf arbeit sein und bin 16:00 daheim ... gerne sind auch bereitschaftsdienste mit 24 stunden dabei, auch an wochenenden und feiertagen ...

beim dienstwechsel steh ich um 9:00 auf und bin bis 20:00 im dienst ( da haste absolut nichts vom tag! ) ...

also von wegen "ihr habt zuviel zeit ey " seh ich nichts!
 
Was zur Hölle??

Mein Diablo hat sich grad nen update gezogen, da ich zuletzt in der US Region unterwegs war.
Aber das US Battle.Net scheint immer noch down zu sein und wenn ich auf EU umstelle lande ich in ner endlos Neustart-Schleife :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh