[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nice :-)
Deine frau ist auch echt flott unterwegs mit dem DH! big props!

Ja also mittlerweile hat sie den dreh ein wenig raus ;)
Hat jetzt aber n eigenen account und levelt da grad auf 60. Dann schieb ich ihr die items rüber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def die übersicht ist aber mal sehr grob gehalten.
Eine 150Str/90Vit/70all res hose würde ja z.b im Müll laden.
Oder ein 1H mit 9xx Dps,socket und 200str wenn ich das nun richtig deute.
Ich hät einfach gesagt, lager alle Gelben sachen ab level 61 und ringe&amus sowieso und würde mir die 5min zeit nehmen es selbst anzuschauen jeden tag ^^


Aber sau geil von deiner Frau das sie wirklich mit spielt und sich dafür überhaupt interessiert :bigok:
So eine will ich auch später :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na eigentlich ist sie der totale anti-gamer :)

weiß auch nicht was sie da geritten hat. eigentlich fand sie nur die story ganz interessant als ichs das erste mal durchgespielt hab.
und da sie ab und an mal zugeguckt hat bei mir wollte sie dann irgendwann auch mal.. so kam das ;)

anfangs ist sie gegen white mobs abgekackt. irgendwie hat sie spaß dran gefunden :P aber sie spielt auch nicht wirklich oft. vllt einmal die woche oder so

bin ich auch ganz froh drüber. reicht wenn ich so bekloppt bin und meine zeit an sonem kram verplämper :)

@darkangel: ist halt echt nur ne sehr grobe orientierungshilfe. danach guck ich natürlich drüber. aber wenn die kriterien da nicht erfüllt sind, können die items eh in müll... und so erspar ich mir ne menge zeit beim aussortieren, wenn sie vorarbeit leistet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd: Danke für das Gebet....der "Dropgott" hat mich wohl erhört. Nach dem ich das Gebet gelesen habe...fand ich dass hier.




Ich glaub ich zieh einen Barbar hoch.
 
@def man kann ja schon fast sagen das du ein netten loot-bot da hast :fresse:

Bin Barb und spiele meist Abends bisschen, wenn mich jemand adden möchte kann dies gern tun, freu ich mich drüber :)
Battletag
 
wenn wir denn mal was finden würden :d

bisher ist der zettel sowas wie die lotto zahlen, die nie gezogen werden ;-)

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

Hat auf deinem Account doch eh keinen Sinn die Liste :p

so in etwa... arsch :d
 
Will Blizz mich verarschen ?

bildschirmfoto2012-129mkin.png

Fehlen da paar Stats oder was ?

@ Zaucher

GZ zu dem Mempo, mir war der LootGott heute nicht gnädig. 4x Stormcrow gefunden, und dann so n Hellfire Ring ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die orientierungslisten, werde schon noch ein Gespür für entwickeln... Man findet schließlich soviel von dem gelben Kram, halbe Stunde hat man die Taschen voll. Das meiste hau ich weg oder stells halt zum ersteigern ohne sofortkauf ein.

Lustig ist auch das Inferno irgendwie am einfachsten ist... Hölle bin ich bei Champions regelmäßig drauf gegangen, die Infernos gehen immer schnell drauf :-)
 
Nach knapp 93 Paragon Level: meine ersten Ice Climbers gefunden! :d Hätten sie Stärke, statt 250 Dex, wären sie unbezahlbar (weil Movementspeed!). Schade drum, bissl Gold werdens trotzdem bringen.
 
@Staucher
Aber +21 Erfahrung ist doch nichts.
Wenn ein Mop z.b 5.000 xp gibt und er mir nun +21xp mehr gibt ist doch schlechter, als wenn % es sein wird.
Selbst bei 5%, wären das 250xp und das ist das 10fache. Oder stimmt da was nicht?

Bitte etwas genauer Erklären, denke es ist für jeden Interessant.

21.515.518 templer (10.20)
21.524.753 templer (10.20)

9235

21.543.203 ohne templer
21.552.428 ohne templer

9225

hab einen normalen Gegner auf Inferno (mp3) gekillt also macht das 10 xp pro kill :d hell-fire Ring hab ich gerade keinen zur Hand um die 35% zu testen.
aber denke auch das es zu vernachlässigen ist ;)
 
Das ist nicht zu vernachlässigen.
Mit HF-Ring auf dem Begleiter wären es statt ~9200 Exp immerhin >9800 Exp.
Das spürt man definitv; erst recht, wenn man selbst auch noch einen trägt. (+42% Exp)
 
Nach knapp 93 Paragon Level: meine ersten Ice Climbers gefunden! :d Hätten sie Stärke, statt 250 Dex, wären sie unbezahlbar (weil Movementspeed!). Schade drum, bissl Gold werdens trotzdem bringen.

Sollten trotzdem gut im 3stelligen Bereich liegen, obwohl ich garnicht nachvollziehen kann wieso ;)

Ich meine, wer sich solche IceClimbers leisten kann, der hat doch eh schon paar dicke Lacunis und Innas Hose aufm Barb/DH/Whatever und somit schon 24% MS, oder gehts den Leuten da wirklich um das eine % mehr?
 
Gestern ist mir doch tatsächlich die Barb-Set-Brust gedropped. Ich hatte schon die Goldflut erhofft, dabei kam der mieseste Roll bei raus, den man sich vorstellen kann.
Immerhin 15 Mio gebracht, sodass ich aktuell knapp 70 Mio zur Verfügung habe.

Ich denke am ehesten macht ein neues Amu Sinn. Ein Zunimassas Kopf mit Crit wäre auch denkbar, aber mein aktueller ist schon ziemlich gut und bringt ne Menge Int und Resis.
Was meint Ihr?

Zikonov - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
nur 15 millionen :d davon träum' ich nachts :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Gestern ist mir doch tatsächlich die Barb-Set-Brust gedropped. Ich hatte schon die Goldflut erhofft, dabei kam der mieseste Roll bei raus, den man sich vorstellen kann.
Immerhin 15 Mio gebracht, sodass ich aktuell knapp 70 Mio zur Verfügung habe.

Ich denke am ehesten macht ein neues Amu Sinn. Ein Zunimassas Kopf mit Crit wäre auch denkbar, aber mein aktueller ist schon ziemlich gut und bringt ne Menge Int und Resis.
Was meint Ihr?

Zikonov - Community - Diablo III

Denke auch, Tal Amu mit Crit Chance bringt wohl am meisten. Weiß nicht, ob 70 Mio. da reichen aber viel fehlt sicher nicht mehr.

"Neues" zum Thema PVP:
gallery_47244_1609_4056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner hauptsächlich nicht-physischen Waffe nicht ganz so viel, aber siehst ja bei den Zunimassa Schuhen schon den Unterschied zu normalen Schuhen. Würde mir auf jedenfall die Tal Amulette und Rare Amulette in den Chat linken und ingame vergleichen.

Im Prinzip bist du aber an dem Punkt, an dem ohne 3-stellige Mio. Beträge keine großen Sprünge mehr zu machen sind, ist nunmal so. Hier und da etwas Int kannst du noch rausholen, z.B. die lausigen 42er Gems mal tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens wieder bisschen gezockt und mich hat irgendwie die Lust wieder gepackt. Würd gern mal meine DH gut ausrüsten. Momentan lauf ich mit paar an sich netten Uniques/Set Items, aber alles recht billig mit eher schlechteren Werten mal zusammengekauft (insg. vll 2-3mio rausgehauen, weil ich nur ca 4mio hatte xD). Bin Paragon lvl 9 und würde mal gern wissen, wie ich mich mal hochfarmen kann, ohne 1000x zu sterben^^ Hab mal so ne Strafeskillung ausprobiert aber mit den Items komm ich da leider nicht weit auf Inferno.

Ich poste mal mein Profil wenn ich Zuhause bin, hab grad mein Bnet PW 2x falsch eingeegben >.<
 
bitte was ...

ich steh unter der woche um 5:30 auf, muss 6:45 auf arbeit sein und bin 16:00 daheim ... gerne sind auch bereitschaftsdienste mit 24 stunden dabei, auch an wochenenden und feiertagen ...

beim dienstwechsel steh ich um 9:00 auf und bin bis 20:00 im dienst ( da haste absolut nichts vom tag! ) ...

also von wegen "ihr habt zuviel zeit ey " seh ich nichts!

War doch nit böse gemeint :P

Aber son gelben Urlaub könnte ich auch mal wieder vertragen... hatte ich dieses Jahr noch garnit xD

Ging wenigstens was in der Nacht? :bigok:

btw: Heute nacht irgendwann gegen 3 Uhr ne Kristallfaust mi 930 DPS, Dex, Vita, LOH, Sockel für 96k (!!!) Gold per Gebot geschossen, heute morgen für 10m/15m rein und zum Mittag grad mal Kohle abgeholt... ich liebe das AH :banana:

heute seit langem mal wieder gespielt und auch noch was brauchbares gefunden :d

Anhang anzeigen 215846

Die sind sehr nett :) behältst die oder gehn sie in Verkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zocken is mir grad aufgefallen, wenn man mp1 / 2 oder höher eingibt, könnte man damit ja auch die Monsterdichte in den Gebieten erhöhen.
Akt 3 kann ich nimmer sehen, werde nun meine Sorc hochziehen :fresse:
 
Was heißt mp1/2 etc? Les das immer bei diversen Guides aber hab noch nicht rausgefunden was das bedeutet.
 
Optionen -> Gameplay aktivieren.
Wenn du dann Gebiete auswählst zum spielen kannst du den mp einstellen ( multiplayer, mehrspieler etc. )
Ist quasi das /players8 aus diablo 2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh