[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hat wer bock aus spaß mla ponylevel zu machen ?

hab den stab für inferno rumkullern ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso ich hab mir ja ne SSD bestellt ...
ich kann ( hoffentlich ) ende der Woche berichten, ob die Ruckler am anfang weg sind.

Kann mir mal jemand helfen??

Ich hab mein Mönch Gear nun verkauft, wurde mir einfach zu langweilig. Spiele jetzt mit dem Hexendoktor. Macht echt wieder Laune.
So, nun hab ich noch 50Mio auf der Kante. Hab aber kein Plan wie ich die sinnvoll investieren soll. Die Preise sind im AH ja so gigantisch das man unter 100Mio gar nichts suchen muss.

Was soll ich kaufen? Handschuhe, Hose, Armschienen? Oder doch weiter Sparen bis ich mehr Geld hab?

Mojo mit Crit Chance das ist total scheiße was du hast!
"Ding aus der Tiefe" kostet nicht viel für 5-10m bekommst schon gute mit 8% Crit. achte aber auf die DMG sollte mindestens 250 sein! (100-390)
Kannst auch so eine Uhkapische Schlange kaufen aber die richtig guten kosten auch 200m+
Ringe mit Crit Chance und Crit Schaden sowie Handschuhe auch mit crit Chance und schaden!
und die Hose wechseln mit 2x Sockel!
hab noch eine da:
90 int
210vit
76 res@ll
210 Rüstung
2x Sockel

aber die denke ich brauch ich noch ich hab gerade den Wizard angefangen der scheint auch Laune zumachen :d

Zuletzt bearbeitet:
patrick war ne echt harte runde für mich ... mp5 halte ich einfach net stand, und zu wenig schaden mach ich sowieso =/ ...

Mojo mit Crit Chance das ist total scheiße was du hast!
"Ding aus der Tiefe" kostet nicht viel für 5-10m bekommst schon gute mit 8% Crit. achte aber auf die DMG sollte mindestens 250 sein! (100-390)
Kannst auch so eine Uhkapische Schlange kaufen aber die richtig guten kosten auch 200m+
Ringe mit Crit Chance und Crit Schaden sowie Handschuhe auch mit crit Chance und schaden!
und die Hose wechseln mit 2x Sockel!
hab noch eine da:
90 int
210vit
76 res@ll
210 Rüstung
2x Sockel

aber die denke ich brauch ich noch ich hab gerade den Wizard angefangen der scheint auch Laune zumachen :d

Vielen Dank erstmal, hab mir so eine Uhkapische Schlange gekauft. Hat nur 16Mio gekostet. Ist zwar nicht die beste aber gleich mal 10k Schaden mehr. Für 16Mio, super!
Brauch jetzt bloß wieder bissle Vita irgendwo her.
Wahrscheinlich werde ich mir dann irgendwann doch noch so ein Zunim.Pocken Ring mit critChance kaufen. Brauch halt das SET4 von Zunimma. Also muss es leider der Ring sein. Kostet halt :-(

Jemand da, der mich auf MP7 oder höher durch die Überruns ziehen kann ? Profil siehe Signatur. Habe 3 Maschinen.

Habe auch drei Maschinen und würde gern dazustoßen. MP5 spiel ich alleine. Höhere MPs müsste ich mal testen.

Re: Diablo III

Wahrscheinlich werde ich mir dann irgendwann doch noch so ein Zunim.Pocken Ring mit critChance kaufen. Brauch halt das SET4 von Zunimma. Also muss es leider der Ring sein. Kostet halt :-(

Den Ring aber bitte mit Ias. Kostet natürlich noch ein paar Kreuzer mehr ;)

Morgen gerne, ... bin DH, knapp 400k DPS.
Für MP7/8 muss aber das Team halbwegs zusammen spielen.

wäre auch mal wieder dabei, hab den nächsten Attackspeed Breakpoint erreicht. Mal gucken obs was gebracht hat, Maschinen sind auch da.

Servus Leute,

da mein Account auch gebannt wurde, möchte ich jetzt nochmal einen Neustart machen. Würd diesmal einen Monk probieren. Hat jmd vll bissle equip rumliegen oder günstig herzugeben?

Grüsse

Diablo III

weil die oma vom kumpel das pw geklaut hat und dann tools laufen hatte

wieso sonst ;)

das ist aber auch selten doof :d ... herrlich!

also mein DH turnt mich nun garnimmer =/ ... was zock ich nun ...

WD geht auch noch aber an den Speed von einem Barb kommt keiner ran.

Und die Unsterblichkeit ist sicherlich auch ein Argument für den Barb. Aber das kommt auch noch etwas auf das Gear an. Gibt genug Glass-Cannon Barbs :d

hehe, erstmal muss man den auch auf level bekommen ... hab cains set rdy, falls heute nachmittag wer bock hat aufn dicken pull ... bis dahin level ich den fix auf 23 hoch

Mach noch nen großen Rubin in den Kopfschutz und zieh dir von Anfang an einen Hellfire-Ring an und deinem Begleiter ebenso. Das bringt nochmal 42% EXP-Bonus

AW: Diablo III

hab kein hf ring, leorics auch ni :/ ... kein gold für sowas ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

AW: Diablo III

ja aber das farmen schaff ich ja dafür selbst ni und bisher dropt selbst auf mp5 mit buff kein key :/

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

andere scheinen echt glück zu haben ... ich iwie garni :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh