Staucher
Enthusiast
Santa hat mir heute nen XBOX Controller mitgebracht - den probier ich gleichmal mit d3 aus und schau mal, ob es sich für ne gemütliche Runde XP farmen auf der Couch eignet
wie soll dass den bitte gehen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Santa hat mir heute nen XBOX Controller mitgebracht - den probier ich gleichmal mit d3 aus und schau mal, ob es sich für ne gemütliche Runde XP farmen auf der Couch eignet
Hat noch jemand lust auf ubers Mp6-8 ?
paperboy#2928
Gürtel mit Lifesteal würd sich noch gut machen
Oder eine bessere Mainhand, kriegst auch hinterhergeworfen ...
E:
213k DPS, bissl LoH gewonnen ... und die 4% gegen Elites machen sich deutlicher Bemerkbar als ich dachte
Ich leg mich wieder ins Bett
http://eu.battle.net/d3/de/profile/z4th4n-2289/hero/17738385
Ja 2 Organe in 6 Runs ist echt wenig. Vor allem weil es mein 1. , in Worten ERSTER Ring werden sollte. Aber nein Bugzzard will es nicht so. Mein Kumpel macht 2 Runs mit, und hat 2 Ringe fertig.
kein Key, aber immerhin 3/3 versteh einer mal sowas
Key 1 und die wirbelsäule tun sich bei mir auch immer sehr schwer!
Hab gestern mal aus langeweile 10 Milliönchen in der Schuft investiert und ihm eine Buriza Do Kyanon und ein Amulett mit jeweils der Möglichkeit Gegner einzufrieren.
A Traum... Die Gegner sind fast permafreezed oder zumindest permaslowed.....kein Vergleich zu der beschissenen windmacht, wo er die Vieher ständig aus der Bärenrange rausgeballert hat.
Das erste mal seit Release, das ich einen Begleiter als nützlich empfinde (vom MF-Bonus mal abgesehen)
kannst ihm noch einen SoJ mit +Cold Damage geben. Das slowt auch noch mal wenn er nix freezt.
Die micro Ruckler und anfangs Lag´s bekommt man die irgentwie weg?
Oder hilft da ne SSD?