[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand günstige Zunimassas Spur abzugeben. Int min.140 und Vit. min 80 besser 90 ?

MfG Jaimewolf3060

---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

Hat jemand günstige Zunimassas Spur abzugeben. Int min.140 und Vit. min 80 besser 90 ?

MfG Jaimewolf3060

So, mal D3 installiert und mal angetestet, macht echt richtig Laune.
Habt Ihr nen Tipp, welche Klasse man spielen sollte, hab jetzt erstmal einen Dämonenjäger angefangen.

Re: Diablo III

Kommt halt doch sher auf die persönliche Vorliebe an. Spiel recht gern meinen Monk aber müsste ich nochmal anfangen würd ich auch den Barb spielen oder max. noch den WD. Mit dem DH komm ich garnicht zurecht. Schau dir ein paar Vids an und such dir ne passende klasse raus. Kurz anspielen bringt ja nicht wirklich viel meiner Meinung nach da es erst Spass ab lvl 60 macht aber kannst ja trotzdem mal alle klassen durch Akt 1 boxen und kucken was dir liegt.

von Unnerwechs

Diablo III

Barbar und Monk sind ätzend auf LowLevel, die andern machen zum hochspielen mehr Spaß.

Auf Level60 schenken sie sich dann nichtmehr viel, der Zauberer hat allerdings nen seltsamen Spielstil auf 60, da machen Barbar und WD am meisten Spaß, wobei ich den Barbar immer vorziehen werde :)

Ich denke ich werde erstmal den DH witerspielen, der macht schon gut Laune.

hat hier irgendwer noch tipps oder evtl items abzugeben um die resis noch etwas zu pushen ohne dabei an dmg und vita zu verlieren?

ich wäre sehr dankbar. viel gold ist nicht mehr zu verfügung

Nanami - Community - Diablo III

ich hab halt nur noch knapp 5 mio jetzt erstmal über... mönch ist irgendwie saumäßig teuer wenn ich das mal mit barb vergleich. für das gold was da schon drin steckt hätte ich 3 barbs mit den werten ausrüsten können

nats schuhe hat sie noch in der truhe aber ohne allres, mit sind die unbezahlbar. (ist der account von meiner süßen den ich komplett finanzier...)

ps: am wichtigsten ist mir wirklich allres zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Warum kombinierst du nicht mit dem passiv Skill Eins mit der Welt?

Das addiert sich mit Allres hoch, so bekommst ganz leicht 800+ Allres, oder musst du die Passivskills alle nutzen?

ich nutz den momentan noch nicht, weil es mit dem jetzigen equip noch keinen sinn ergibt, da keine priorität bei den resis gelegt wurde.

wenn ich jetzt alles neu kaufen müsste würde ich komplett arm werden. sprich ich hab die möglichkeiten nicht

Diablo III

Irgendwie cool mit dem Hellfire-Ring hochzuspielen :d ist zwar nicht das beste Exemplar, aber mit Sockel schon gut über 200 Dex, bei Level1 schon witzig ;)

Hat jemand spater Lust auf Überbosse? Hab das noch nie gemacht und 5 Maschinen ... ka welches MP ich da spielen kann
xuansan#2136

so ... 8 stunden spielzeit und dank listener seit vorhin lvl 60 ... da will man ausrüsten und das AH is down -.- mies

Re: Diablo III

Kann es sein das aktuell alle drei Meter legendäre items droppen? Heute in zwei Stunden drei Stück und gestern in einer halben Stunde auch eins

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kann ich zZt so nicht bestätigen ;)

Es passt halt manchmal alles zusammen, der aktuelle Algo vom RNG mit dem MF das du hast ...

Es gibt auch Stunde/Tage da droppt garnix...

mhm hatte während dem leveln vorhin auch 2-3 stück in 3 stunden ... aber eben nix tolles ...

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:41 ----------

ab morgne gibts diablo 3 bei mir aufm 40" :d hahahaha

Kann es sein das aktuell alle drei Meter legendäre items droppen? Heute in zwei Stunden drei Stück und gestern in einer halben Stunde auch eins

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

kommt auf MF und Killspeed an aber >1Leg pro Stunde ist für einen guten char mit hohem MF normal

Jemand Lust heut Abend nochn paar Uber runs zu machen?

Ich würd 8 Maschinen beisteuern auf MP5

Irgendwie cool mit dem Hellfire-Ring hochzuspielen :d ist zwar nicht das beste Exemplar, aber mit Sockel schon gut über 200 Dex, bei Level1 schon witzig ;)

das beste ist, wenn die Feuer-Kugel rausfliegt und alles einschließlich endgegner pulverisiert :d

also sorc fetzt schonmal :d hab nun ein echt reudiges low equipment für 5 mille zusammengebaut ... echt mist, aber fürs nachquesten reichts allemal aus ... mal gucken ... die items sind alle sehr teuer =(

Jetzt kratzt mein Barb auch schon an den 200k dps, ich spiel am we ja nur 24/7 :fresse:
Kommt halt davon, dass man den Drecks-witchdoc nicht mit IAS zuschütten darf, weil er sich dann fast mit den primarys oom ballert.
Den barb hingegen freuts, sein unbegrenzter wutaufbau wird mit genug IAS zum "baut-sich da-noch wut-auf-wutaufbau?" .
Bin doch recht pissed drüber, dass der ganze barb mich höchstens soviel gekostet hat wie der helm vom wd

hehe mein barb war auch saubillig und hab nun 99k dps glaub ich ... bis mp5 reicht das locker und ich hab auch immer volle wut :d und überlebt solange kein reflect pack kommt

99k Dps für Mp5? oO

Geh lieber wieder auf Mp3 zurück und farm da deutlich schneller. Ich mach Mp5 mit 220k und es fühlt sich grad flüssig genug an

wozu ? ... ich hab gescheite cc, da is mir das relativ wurst ... geht schnell genug und ich überlebe ... bin mit life und wut immer voll ... passt ...

Jetzt kratzt mein Barb auch schon an den 200k dps, ich spiel am we ja nur 24/7 :fresse:
Kommt halt davon, dass man den Drecks-witchdoc nicht mit IAS zuschütten darf, weil er sich dann fast mit den primarys oom ballert.
Den barb hingegen freuts, sein unbegrenzter wutaufbau wird mit genug IAS zum "baut-sich da-noch wut-auf-wutaufbau?" .
Bin doch recht pissed drüber, dass der ganze barb mich höchstens soviel gekostet hat wie der helm vom wd

Wie viele buffs hast du denn bitte aktiv um auf deine 190k zu kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh