[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab noch 6kk auf der hohen Kante.

Am ehesten würd ich wohl die Brust oder die Hosen tauschen - allerdings werd ich für das Gold nicht wirklich satisfied, sondern erst bei items ab 10kk aufwärts.

Sieht noch jemand ne 'günstigere' Alternative oder heißt es absofort...sparen,sparen,sparen?

Quov - Community - Diablo III

Vielen Dank :o

Edit:

Ich hab mal die Nacht genutzt und nen 'paar' Maschinen gefarmt.

Ich hät jetzt 7 an der Zahl - finden sihc für heut abend 3 Leute, die ebenfalls nen paar Maschinen da haben und MP5 anstreben? Mp6 wird mir zu hoch sein :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na super.. die scheiß hose ging für 3,6 mio weg jetzt und tickets schreiben kann man für dieses thema nicht... lächerlich
 
Diablo III

Wollt auch grad fragen ob sich heut Abend paar Leute für übers finden(paper,Patrick,Def.,..... :d ?)?
 
na super.. die scheiß hose ging für 3,6 mio weg jetzt und tickets schreiben kann man für dieses thema nicht... lächerlich

Das AH ist aktuell wirklich bitter. In den letzten Tagen immer mal Fehlermeldungen, verschwundene Items etc. Mein Tal Rasha Amu war ja vor gut 2 Wochen ca. 18 Stunden aus dem AH verschwunden und ist dann 2 Stunden vor Ablauf wieder rein gekommen. Ging dann für 275 Millionen weg, aber wenn es mehr als 50% der Zeit online gewesen wäre, dann hätte es vielleicht auch um einiges mehr sein können :heul:
 
kann sein mikki, zu hause bin ich jedenfalls :)

@commu: ist halt blöd, wenn das item die letzten 3 stunden der auktion weg ist, quasi garkein schlussbieten mehr stattfindet.....

lol wie geil... grad mal spaßeshalber hota build getestet beim farmen. 1,3mio crits :d die fallen um wie die fliegen beim angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Will heut niemand nen paar Runden Überbosse auf Mp5 machen? :o
 
AW: Diablo III

Ich hätte Lust, hab auch Maschinen, aber weiß noch nicht ob ich zeit hab
 
na super.. die scheiß hose ging für 3,6 mio weg jetzt und tickets schreiben kann man für dieses thema nicht... lächerlich

mach einfach gebot und sk gleich dann passiert so etwas nicht ist mir leider auch schon 3x passiert und ich mach es nicht mehr mit gebot ist einfach scheiße von blizz...
ah down für 2std und schon macht man schön miese oder ein super Schnäppchen..
 
das problem ist das 99% der sachen die ich für sk inserier überhaupt nciht weggehn... da verkauf ich lieber überhaupt irgendwas als garnix
 
im moment gehen nur noch legs im AH weg. Auf den gelben bleibt man sehr lange sitzen und muss vom Preis richtig runter gehn.
 
musst halt unter den geringsten sk gehen bzw etwas die Mitte anpeilen klappt eigl. ganz gut.
klar ist auch das man da nicht groß Gewinne macht nur besser so als wenn das AH nicht geht und dann die Mio fehlen :)
 
was ist denn mit den Preisen für Folianten, Rubine und Smaragde passiert :d

Screenshot127.jpg Screenshot128.jpg Screenshot129.jpg Screenshot130.jpg Screenshot131.jpg
 
Danke!

Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht, indem ich die Sachen verkauft habe?
Ca. 200 Rubine und 100 Smaragde gaben knapp 4kk Gold. Soviel hatte ich lange nicht mehr :fresse:
 
ich finds halt immer albern gegenüber neulingen die mit 30k gold rumhängen und dann schon soviel für einen stein zahlen der vorher 1k gekostet hat.

Das mit dem neuen Crafting System wird wieder so ne sache sein, nach 1000 crafts gibt man wahrscheinlich entnervt (oder pleite) auf.

Noch bin ich echt geteilter meinung hab irgendwie mehr erwartet.
 
Diablo III

Könnte vielleicht einer kurz die 1.07er Patchnotes zusammen fassen :) (bin selber leider noch auf Arbeit :( )?
 
Das mit dem Zauberer und Mönch gefällt mir, ich nehme gerne mal ein anderes Mantra/Aura. Beim Zauberer sah man echt nicht viele verschiedene... Vielleicht kann man jetzt auch wieder mit anderen Fähigkeiten gut durchkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau ist mit den edelsteinen? dass die alle viel zu billig waren die ganze zeit habe ich nie verstanden.

wenn ich durch selbst craften ja viel mehr investieren soll - wieso sollte ich sie billiger verkaufen - gerade die star gems waren stark verbilligt.

hab nicht drauf geachtet und verlust gemacht XD - hätte besser vorher mal nachgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find generelll ließt sich der patch sehr geil. ich bin gespannt

vorallem mit der bonus exp auf den mp stufen gefällt mir. von dem crafting lass ich mich mal nicht beeindrucken... das prinzip scheint mir 1:1 wie beim hellfire ring zu sein. und da sieht man ja wie viele gute man so bekommt :d

mönch und sorc werden meiner meinung nach an der falschen stelle gebuffed. der dmg ist bei beiden klassen meiner meinung nach mehr als ausreichend. (je nach skillung)
das problem seh ich hier eher im farmspeed
 
AW: Diablo III

Das leveln geht dann wohl deutlich schneller, klingt gut... Von Änderungen im Wind steht nichts da... Bin ich ja mal gespannt
 
Ich hoffe mal mein Plan für 1.0.7 geht auf, sonst waren die 25 Mio gerade eben für nüx :fresse:
 
was hastn gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh