[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bekomme anscheinend massiv Schaden auch bei Trashmobgruppen.
Weiß natürlich nicht, ob es an meiner Ausrüstung liegt.

Hier mal mein DH

Lazzá - Community - Diablo III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link zum Char wäre gut... aber ich vermute mal stark du hast weder Loh noch LL... sonst ist man bis inferno eigentlich unsterblich

also als DH würde ich den infight meiden und mehr auf DMG output gehen.

die DH´s hier können dir bestimmt gute Tips geben.

@Byte Link zum Char ist im letzten Post ;)

Und wenn Ihr mir jetzt noch erklärt was Loh usw. heisst dann bin ich vllt. einen Schritt weiter :fresse:

DMG Output müsste beim DH doch eigtl. Geschicklichkeit sein und darauf skille ich ja primär.

Zuletzt bearbeitet:
LL = Lifeleech
LoH = Life on Hit / Leben pro Treffer

Geschick allein sorgt nicht für den Damage-Output.
Du brauchst vor allem auf Angriffsgeschwindigkeit, CritChance und CritDamage.

LL oder Loh bringens beim DH auf diesem Level eigentlich noch nicht.
Du hast ja bereits 2% LL auf deiner Waffe; aber bei niedrigem DPS-Wert und wenig Crits bringt dir das nichts.

3500 Leben und 920 DPS gepaart mit 2% LL...
Nach einer Milchmädchenrechnung kriegst du also 18 Life pro Sek zurück.
Da du in der Regel noch ein OneHit-Opfer sein dürftest, ist das also völlig ohne Belang.
Für LifeLeech muss erstmal der Damage hoch... vor allem CritChance und CritDamage.

Auf Defense-Gear zu setzen, so wie du es atm tust; bringt dir nichts.
Dein Ziel sollte atm noch sein, die Gegner umzunieten, bevor sie überhaupt an dich rankommen.

Also Schild weg und Köcher rein... und zusehen, dass du +%CritChance und +%CritDamage bekommst.
Ich würde auch von der Einhand-Armbrust auf irgendwas Zweihändiges gehen... 2H-Armbrust oder Bogen mit Sockel.
Dann aber einen Smaragd in die Waffe packen und keinen Rubin.
Eventuell guckst du mal im AH nach einer guten Waffe mit -Stufenanforderung.

Deine Skillung solltest du auch nochmal überarbeiten.
Schattenkraft in deinem Falle z.B. immer mit Blutmond-Rune, nicht mit dem was du jetzt nutzt.

Und deine Angriffsskills sind ebenfalls ungeeignet für dich.
Bola-Shot und Chakram haben ein ziemliches Delay... die Gegner sterben in der Regel nicht rechtzeitig
und geben dir immer noch eine Klatsche mit auf den Weg ;)

Probiere unbedingt mal Hungriger Pfeil als Hasserzeuger und Elementar Pfeil + Kugelblitz-Rune als Hassverbraucher aus.
Hungriger Pfeil ist gut gegen starke Einzelgegner (also Bosse, Championpacks etc.) und der Kugelblitz cleart gößere Horden von Trash-Mobs ganz problemlos... (wenn der Damage-Output passt)

Magiefund-Gedöns kannst du dir eigtl. auch sparen... zumindest solange du nicht Lvl60 bist und in Inferno rumrennst.
Wenn du ohnehin so oft stirbst, setze doch lieber einen +% Leben-Stein in den Helm ein. Das dürfte dich schon länger am Leben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Aja, Gleichzeitig gepostet :)

Loh -> Leben pro Treffer, seh zwar LL hast schon, aber gerade am Anfang macht Loh doch wesentlich mehr sinn.

Edit. Schon gut...war jetzt der 3. der's Erklären wollte.

Geh mal ins AH. Selbst für dein Level ist die Knarre Müll. Da gibt es für kleines Geld bestimmt was mit über 100DPS.

:hail: Danke euch für die super Erklärung, werd ich mich später mal ransetzen und schauen was geht.

Ich zähle mich zwar leider noch nicht zu den Top-DH's; aber du kannst zumindest mal gucken,
auf welchem Slot welche Stats liegen und dir ein ungefähres Bild davon machen: Need - Community - Diablo III

Die Skillung sollte dir aber nicht als Beispiel dienen...
Ich stelle immer sehr viel um und in diesen Falle passt sie überhaupt nicht zusammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust ein paar schlüssel zu farmen Mp5/6 oder ggf höher ? Falls ja
Lostbaby#2370

Ein CM Wizard hier der MP10 Übers schafft und Lust auf nen run hat ? Maschinen werden gestellt.

Irgendwer lust auf übers heute ?

Brauch ich eigentlich immer nur die 3 Schlüssel wenn man den Schmiedeplan schon hat oder braucht man jedesmal den Plan aus Akt4?

Ich habe ziemlich viele Schmiedepläne mit 5 und 6 Stats und zwei Juweliervorlagen iLvL 62/63 für lau abzugeben. Jemadn Interesse? Dann einfach adden. Battle-Tag siehe Sig. :wink:

Ich habe ziemlich viele Schmiedepläne mit 5 und 6 Stats und zwei Juweliervorlagen iLvL 62/63 für lau abzugeben. Jemadn Interesse? Dann einfach adden. Battle-Tag siehe Sig. :wink:

Danke. & Vorlagen haben gepasst und konnte noch den Erfolg Juwielier abschließen.

@Def
Wenn ich mir deine Sig so anschaue: Was suchst du denn jetzt? Zunimassas Pocken oder Natalyas Reflexion? ^^

@Def
Wenn ich mir deine Sig so anschaue: Was suchst du denn jetzt? Zunimassas Pocken oder Natalyas Reflexion? ^^

argh :d ja ich bring den kram immer durcheinander :P natalyas natürlich

Jackpot !

Natalyas Helm gefunden und zweimal für 200M Gebot reingestellt und nicht verkauft. Gestern dann für 190M Gebot reingestellt und bis zur buchstäblich letzten Sekunde stand das Gebot bei 220M.
Als ich dann mein Geld holen wollte, DAS! :fresse2:

He He, da ist der Goldbeutel wieder voll.

ich farme die überbosse jetzt auf mp3 - sollte ich sie lieber auf mp4 farmen? (wird wohl länger dauern und eventuell lässt sich dann auch ein tod nicht vermeiden. den neph5 zu bekommen vor den bossen würde dann auch länger dauern (mp5 schaffe ich noch nicht)

http://www.abload.de/img/unbenannt53uw1.jpg

suche Dir besser ne Gruppe :) Ist leichter und macht mehr Spass, Ubosse farmen sollte ma eh auf MP8+ machen, alles drunter lohnt kaum wegen dem noch nervigen Keyfarmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh