[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schon klar, aber was ist für den Char sinnvoll zu kaufen?

-Abscheuschutz mit viel Dex...bekommt man schon billig

-Ringe und Amu mit Durchschnittschaden, CC CD und vll. IAS

-Natalyas Fußspuren und Reflexion für den 7% CC Boni

-Mempo mit CC

Ist halt alles eine Frage des Budget. Wie viel hast du denn momentan zur Verfügung?

Kannst ja meinen als grobe Richtung hernehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

So gerade mal aufm PTR den PVP Modus ausprobiert.

Finds langweilig. Genau wie bei D2 damals, die kämpfe gehn viel zu schnell und wenn du keinen WD spielst hast du keine Chance ...

So, bin inzwischen 44 mit dem DH und komme recht gut durch.

Allerdings habe ich zwei Fragen...

wie zum Henker bekommt man Gold im Millionenbereich, vorallem nicht mit max. Level.
Und, ich trage im Moment einen Bogen der ca. 100DPS macht, im AH gibt es Bögen für Level 44 welche 1000+DPS machen.
Wie komme ich an so einen ohne Millionen Gold besitzen zu müssen (siehe Oben :fresse:)?

gold kaufen im RMAH oder eben farmen, was schlecht geht :d

bis 60 isses eh sinnlos was zu kaufen im AH oder irgendwie ans große gold zu glauben ;>

Naja beim ersten mal durchspielen haben wir uns alle gequält. ;) Oder ich jedenfalls. :d
Später wenn man seinen dritte3n oder vierten char auf 60 bringt hat man natürlich die kohle einfach mal 5kk für einen 1000dps bogen zu bezahlen der halt eine level anforderung von - xx hat. Wobei das ja auch erst seit 1.0.3 so ist, davor war ein 1000dps bogen meistens nicht mal am main char zu finden.

Naja beim ersten mal durchspielen haben wir uns alle gequält. ;) Oder ich jedenfalls. :d
Später wenn man seinen dritte3n oder vierten char auf 60 bringt hat man natürlich die kohle einfach mal 5kk für einen 1000dps bogen zu bezahlen der halt eine level anforderung von - xx hat. Wobei das ja auch erst seit 1.0.3 so ist, davor war ein 1000dps bogen meistens nicht mal am main char zu finden.

Genau, so siehts aus ;)
Das erste Mal ist am anstrengensten und dauert auch deutlich länger. Danach kann man halt locker etwas Geld in die Hand nehmen und sich für den Aufstieg ganz gut rüsten und dann gehts auch schneller. HF Ring drauf, Cains Set (kostet 1mio oder so komplett) und ne günstige Waffe. Mit reduzierten Stufenanforderungen findet man immer was, auch recht günstig. Momentan für DH z.B. ein 9xx Bogen für 250k oder ne 9xx Armbrust für 35k mit Stufen um 15 und 13 runter. Man braucht da eigentlich auch keine 900er Waffen, sogar 700er reichen schonmal aus, um den Schaden deutlich nach oben zu bringen. Wird halt entsprechend günstiger

Tzz....Ein Run auf MP5 Akt 3...Ausbeute...3 Legs und 1 Setgegenstand + Schlüssel. Zwar alles Rotz aber wayne ^^

hehe :d ...

1 mp3 run ... kein leg, kein key, alles rotz :d same shit as everyday :d

bei mir gibts heute keine elite... sowas hab ich acuh noch nicht erlebt.
3 mal alkaizer ohne arreat 2 und die ersten beiden male hab ich nicht mal den vollen buff erreicht :-/

Ich würde sie ja gern verkaufen, weil ich mir von dem Geld, was die Geisterstunde wert ist,
deutlich dringendere Upgrades für meinen DH leisten könnte.

Aber das außerhalb vom Ah zu verkaufen scheint mir nachzu unmöglich ~.~
Vor allem im offiziellen Handelsforum im BNet... ständig pushen die Leute ihre Threads an die Spitze etc.pp.

Ich hab das jetzt genau 2x in meinem Thread gemacht; weil man ansonsten keine Chance hat.. niemand findet den Thread.
Dafür ist der Thread jetzt gelöscht worden und ich habe einen 24h Time-Bann kassiert. Wtf? :stupid:
Alle anderen können ohne Konsequenzen weiterpushen...

der Guru is weg ^^

tK2Xc.jpg

weils n stufe 60 item ist oder was meinst du?

Gleicher Name heißt aber noch nicht gleiche Stats. Kein Fehler im Bild :p

Möchte mir nächste Woche mal einen lvl30 Char für low level Duelle machen. Wär dafür jemand hier zu begeistern?

Zuletzt bearbeitet:
wieso ausgerechnet lvl30?!

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal meine Erfahrung hier teilen, welche ich heute machen musste.

Ich spiele von Beginn an mit dem Authenticator. Diesen musste ich aber vor ca. einer Woche entfernen da mein Smartphone in Reparatur muss.
Heute Morgen erhielt ich mehrfach Mails von Blizzard mit dem Hinweis dass man Account gesperrt und mein Kennwort geändert wurde.
(Betreff: Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich) (Betreff: Battle.net Account – Ihr Passwort wurde modifiziert)
Ich konnte mich dann nicht mehr einloggen, habe aber das Kennwort dann meinerseits wieder zurückgesetzt, musste aber dann feststellen, dass mein Account offenbar leer geräumt wurde.
Leia - Community - Diablo III

Habe nun mal ein Ticket erstellt mit der bitte um Wiederherstellung.
Mal sehen wie das weiter abläuft.

Olli :wink:

Warum gerade lvl30? Ist die Hälfte von 60 :d
Ab 30 sind erstmals alle aktiven Skills und die 3 passive Slots verfügbar. Daher macht es darunter wenig Sinn finde ich, da dann z.B. der DH schon seinen Smokescreen hat, während andere Klassen noch nichts in die Richtung haben. Ab 42 geht es dann dank der bis zu -18lvl req. schon mit HighEnd-Equip los und zwischen 31 und 41 gibt es ja kein besonderes Merkmal.
Denke schon, dass sich da in Zukunft einige für begeistern könnten, da die lvl60 Duelle ja rein von den Kosten der Items abhängen und selbst dann oft 1-Hit Angelegenheiten sind.

Vielleicht macht es auch keinen Bock, aber der Aufwand für einen lvl30 Char ist ja überschaubar. Ich belaber dich dann schon noch, wenn ich demnächst im Bnet erscheine ;)

Kurze Frage zu HC.

Bin mit meinem Monk lvl 16 ... schaff ich den schlächter ? Oder noch 1 oder 2 lvl machen

EDIT; Ich kleiner schisser ... :fresse: umgehauen wie sonst was :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust auf mp5-6 übers?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh