[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

dann kannst du ja jetzt auch hardcore anfangen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice Weekend. 400K DPS Marke endlich geknackt. 25K mehr DPS durch ne neue Mainhand, die dann auch nur 80KK gekostet hat. Nicht gedacht das ich verhältnismäßig günstig, noch so einen Sprung machen kann. Den fehlenden Vit hab ich mir dann über n neuen Abscheuschutz mit zusätzlich noch phys.Res (reflect) geholt.

Kurze Frage zum SOJ: Hab gestern einen fürn Barb mit 26% vs Elite + CC Wirbelwind gefunden. Vergleichbarkeit ist echt schwierig, wie auf den letzten Seite ja schon besprochen wurde. Ist das Teil was wert?

Sagt mal, spinnt das AH bei euch auch? Möchte auf Sachen bieten und immer die Meldung, dass mein Gebot zu niedrig war. Ich bekomme mein Geld zurück und in der Übersicht stehe ich als überboten drinne, wobei Höchstgebot und mein Gebot aber identisch sind :hmm:

Sagt mal, spinnt das AH bei euch auch? Möchte auf Sachen bieten und immer die Meldung, dass mein Gebot zu niedrig war. Ich bekomme mein Geld zurück und in der Übersicht stehe ich als überboten drinne, wobei Höchstgebot und mein Gebot aber identisch sind :hmm:

Und was soll da spinnen ?

Du bist halt einfach nicht höchstbietender...

Wenn der 100 Mio bietet, und du 65 Mio, dann steht das Gebot bei 65 Mio aber du bist nicht Höchstbietender.

Zuletzt bearbeitet:

soweit so normal^^

Damit hast du erfolgreich den Preis nach oben getrieben. Glückwunsch :)

Hab grad meine 3. Manticore in 2 Tagen gefunden, die ersten beiden waren totaler Müll und keine 100k wert. Ich glaub die hier werde ich unid verkaufen damit ich überhaupt was dafür bekomme.
Hab letztens schon einen Skorn gefunden der zu den schlechtesten im AH gehörte. Und die Fury die mir vor die Füße gefallen ist hat auch nur 500k gebracht.

@stashrider: welche MP farmst du damit?

So geht's mir auch.. selbst wenn Legendaries tendenziell gut werden können (Skorn, Manti, Mempo, Natalyas Ring usw), rollen sie bei mir prinzipiell so, dass sie max. 5 Mio wert sind.. wenn überhaupt ^^

Und was soll da spinnen ?

Du bist halt einfach nicht höchstbietender...

Wenn der 100 Mio bietet, und du 65 Mio, dann steht das Gebot bei 65 Mio aber du bist nicht Höchstbietender.

Naja, hatte das jetzt bei 3 Gegenständen. Mal Beispielhaft: Suche Gegenstand XY -> Preis 2mio auf Gebot -> ich zahle, was da steht -> überboten + gleichzeitig höchster Preis von mir -> Suche nochmal -> mein Preis wird als Gebot in der allgemeinen Suche angezeigt.. das ist doch nicht normal. Müsste ja wenigstens den Preis über mir sehen, aber den gibt es nicht. Biete ja auch nicht das erste Mal auf Items..

Biete ja auch nicht das erste Mal auf Items..

Scheinbar doch!
Du hast es nicht verstanden. Nicht das Höchstgebot wird angezeigt sondern das zweit höchste Gebot! Ähnlich wie bei Ebay

Beispiel: Startpreis ist 1m
1) Es bietet einer 100m
2) dann kommst du und es steht immernoch auf 1m und bietest 1,05m
3) --> Du bist instant überboten, bekommst deine 1,05m zurück und der Preis steht jetzt bei 1,05m

klar soweit?

Scheinbar doch!
Du hast es nicht verstanden. Nicht das Höchstgebot wird angezeigt sondern das zweit höchste Gebot! Ähnlich wie bei Ebay

Beispiel: Startpreis ist 1m
1) Es bietet einer 100m
2) dann kommst du und es steht immernoch auf 1m und bietest 1,05m
3) --> Du bist instant überboten, bekommst deine 1,05m zurück und der Preis steht jetzt bei 1,05m

klar soweit?

ne, dann irgendwie nicht. ich verstehe es echt nicht. bisher war es immer so, dass wenn ich den preis gesehen hab und dann in der zeit zwischen dem gebot einer mehr geboten hat, ich mein geld ja wieder bekommen hab, dass höhere gebot aber auch angezeigt wurde. das ist aber überhaupt nicht der fall. ich habe heute mehrfach auf das gleiche item geboten und wenn ich jetzt suche, steht mein gebot da immer noch als höchstgebot. sry, aber das kann doch nicht gewollt sein.
vorhin lag ein item bei gerade einmal 20k und ich wollte jetzt echt wissen, woran ich bin und hab 15mio geboten (wäre es immer noch locker wert). danach wieder gesucht, wieder das geforderte geboten und zum 3. mal steht in der suche beim gleichen item mein preis als höchster. nicht nur in meiner gebotsübersicht, sondern auch in der suche. sry, aber das macht absolut keinen sinn

Und ich dachte schon ich hab mir das eingebildet, ich glaub ich hatte am WE das gleiche. Ich biete auf ein Item und erziele nicht das Höchstgebot, dann stand normalerweise immer mein Gebot da und daneben halt das aktuelle Gebot was größer war als mein Gebot. Und wenn mein Mein Gebot = Aktuelles Gebot dann war ich auch immer Höchstbietender.
Das jetzt aufeinmal mein Gebot gleich aktuelles max Gebot ist und ich trotzdem nicht gewinne macht keinen Sinn.

Nice Weekend. 400K DPS Marke endlich geknackt. 25K mehr DPS durch ne neue Mainhand, die dann auch nur 80KK gekostet hat. Nicht gedacht das ich verhältnismäßig günstig, noch so einen Sprung machen kann. Den fehlenden Vit hab ich mir dann über n neuen Abscheuschutz mit zusätzlich noch phys.Res (reflect) geholt.

Kurze Frage zum SOJ: Hab gestern einen fürn Barb mit 26% vs Elite + CC Wirbelwind gefunden. Vergleichbarkeit ist echt schwierig, wie auf den letzten Seite ja schon besprochen wurde. Ist das Teil was wert?

Hehe, die Waffe hatte ich auch gesehen und fand sie sehr nett für den Preis. Hätte mir auch knapp 17k Schaden gebracht.

Habe mich aber dann doch für den Zero Zombie Dog Build für eine entschieden mit deutlich mehr Attack-Speed und mehr Grundschaden.

Sinn machen sowieso nicht, Sinn ergeben schon ;)...
Ist doch ganz einfach:
Objekt X steht bei Anfangs 20k ohne das einer bietet.
Nun kommt Spieler A und meint 20mio als seinen Maximalpreis eingeben zu müssen. da keiner geboten hat, bekommt er es für 20k in seiner Auktion zu sehen.
Nun kommt Spieler B, sieht die 20k und bietet sagen wir 100k. Da aber Spieler A bereits die 100k geboten hat, reichen die natürlich nicht und das Gebot steht bei 100k. Spieler B muss ja Spieler A überbieten, nicht gleichsetzen. Und so wird sich das ganze immer fortsetzen.
Wie bei jeder Auktion gilt schliesslich, wer zuerst bietet, dem gehört es solange bis jemand überbietet, was Spieler B ja nicht macht, er bietet nur genausoviel wie Spieler A, ergo ist Spieler A der mit dem Höchstgebot was an der Schwelle liegt, die Spieler B versucht hat zu bieten.
Eigentlich verständlich...

Vllt versteh ich euch auch bloß nicht richtig^^

Es kann auch sein, dass Blizz da was geändert hat, weil es ja möglich war (ist) den Verkaufspreis bis zum Höchstgebot hochzutreiben.

Du verstehst es nicht und es war schon immer so ;)

Sinn machen sowieso nicht, Sinn ergeben schon ;)...
Ist doch ganz einfach:
Objekt X steht bei Anfangs 20k ohne das einer bietet.
Nun kommt Spieler A und meint 20mio als seinen Maximalpreis eingeben zu müssen. da keiner geboten hat, bekommt er es für 20k in seiner Auktion zu sehen.
Nun kommt Spieler B, sieht die 20k und bietet sagen wir 100k. Da aber Spieler A bereits die 100k geboten hat, reichen die natürlich nicht und das Gebot steht bei 100k. Spieler B muss ja Spieler A überbieten, nicht gleichsetzen. Und so wird sich das ganze immer fortsetzen.
Wie bei jeder Auktion gilt schliesslich, wer zuerst bietet, dem gehört es solange bis jemand überbietet, was Spieler B ja nicht macht, er bietet nur genausoviel wie Spieler A, ergo ist Spieler A der mit dem Höchstgebot was an der Schwelle liegt, die Spieler B versucht hat zu bieten.
Eigentlich verständlich...

Soweit verstehe ich es ja auch, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass man halt in der Suche danach immer noch kein aktuelles Höchstgebot sieht.
Da fischt man ja komplett im trüben, bis man irgenwann mal den nicht sichtbaren Preis überboten hat. :stupid:
Wenn das so normal ist, dann sollte da aber echt was dran geändert werden.. und das es mir bei 3 unterschiedlichen Items heute das 1. Mal passiert ist, ist schon viel Zufall

Du verstehst es nicht und es war schon immer so ;)

Okey *meme* na dann haben wir das ja auch geklärt :fresse2:

Ich hab mir gestern auch eine Waffe ersteigert. Ich hab aber erst 2s vor Ende mein Maximalgebot eingegeben und dann das Item bekommen und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen. Dabei ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

In den 2s hab ich aber auch nicht nochmal per Itemsuche den Preis kontrolliert^^

Hat vll. gerade jemand zeit meinen DH...aktuell Level 11...zu ziehen? Würde den mal gerne auf 60 bringen. Ich wäre dem sehr dankbar :)

Vllt versteh ich euch auch bloß nicht richtig^^

Es kann auch sein, dass Blizz da was geändert hat, weil es ja möglich war (ist) den Verkaufspreis bis zum Höchstgebot hochzutreiben.

Ja, hat Blizzard geändert. Solange also kein Dritter bietet sieht man als Zweitbieter quasi immer das eigene Gebot als führend, obwohl man nicht führt.

Re: Diablo III

Was ja auch vollkommen richtig ist, da dies dem aktuellen Höchststand entspricht. Nur eben das derjenige welcher zuerst diese Summe geboten hat, den Zuschlag bekommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

hc sorc tod mit 51 :-(

genau wegen dem scheiß, den sie in 1.0.7 fixen wollen.... man hängt in ner mob gruppe fest und kann nix mehr machen

Diablo III

War dabei ...

Schon gefreut dass ich mein HC Char weiterzocken kann, weil solo iss mir zu heiss, und da geht der einfach drauf ... ;)

Suckt hart ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh