[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid, ich würde mich viel zu sehr ärgern und am Ende noch Maus oder Tastatur schaden.. deswegen spiel ich lieber kein HC

Diablo III

@def: Hättest mal lieber mir geholfen den DH hochzuziehen, dann wäre das nicht passiert ;)

Trotzdem mein Beileid :(

Der Tag geht ja schonmal beschissen los :o ,HC lvl58 WD getötet von Belial :fire: .

och mensch...

dirk lebt noch ;-)

und chucknorris is auch schon lvl10 :d

Diablo III

Egal,neuer Char is schon angefangen ;) .Hatte ja gestern noch ein wenig Gold eingenommen,Steine und Mats haben sich auch einiges angesammelt,sollte also eigentlich leichter werden wie der letzte Durchgang :) .Wobei ich jetzt aus trotz schonmal von mp5 auf 8 hochgestellt hab :d .

das kannst du aber auch echt nur mit dem wd machen... ;)

bei mir isses nu n mönch geworden

Ja HighMP leveln ist in HC nicht so ohne ^^

Mal gespannt, mein DH steht in Hell jetzt.

Durch die ganzen AH Verkäufe schon 850k Gold zusammen, das schöne an HC ist, man wird wirklich alles los bei den LowLvl Items :)

Aber das wird wohl leider nicht reichen um den durch Hölle zu pushen, bei meinem Dropluck finde ich immer nur zeugs für andere Chars ...

Diablo III

Ja low lvl Items gehen echt gut :) .Gestern noch ne Goldhaut gefunden und dachte mir schon wieso muss ich immer den Crap finden :o ,aber nach nem Blick ins Ah wurde ich doch recht positiv überrascht :d ( brachte etwa 2,5 Mio netto :) ).

Falls ihr lvl 10+ was mit DEx und viel vit findet bitte aufbewahren ;)

Ich hoffe doch langsam. Blizzard soll hinnemachen.

Ich mache schon Käufe aus Langeweile im AH, um die Zeit zu überbrücken.

dann kannst ja mal für mich nen Stein von Jordan mit 7s CD für auf Zombiehunde beschwören kaufen ;) hab nur 34kk zur zeit, damit komm ich nicht weit :(

Diese Frag die Entwickler Ding ist doch noch gar nicht beendet.
Wäre schon ziemlich blöd, wenn sie den Patch vor der Auswertung bringen.

Ausserdem warum seid ihr so heiß auf den Patch? Ändert sich doch kaum was^^
Bei 1.0.5 konnt ichs noch verstehen. Den wollt ich auch schnellstmöglich haben.

Ich wollt vllt auf HC ne Sorc anfangen. Würd aber MP0 spielen. Warum nehmt ihr ne höhere Stufe? wegen der Spannung?^^

Ja HighMP leveln ist in HC nicht so ohne ^^

Mal gespannt, mein DH steht in Hell jetzt.

Durch die ganzen AH Verkäufe schon 850k Gold zusammen, das schöne an HC ist, man wird wirklich alles los bei den LowLvl Items :)

Aber das wird wohl leider nicht reichen um den durch Hölle zu pushen, bei meinem Dropluck finde ich immer nur zeugs für andere Chars ...

Wir haben gestern ja noch meinen Speicherstand bis kurz vor Diablo auf Alptraum gespielt, haste vielleicht Zeit und Lust heute Abend das noch zu Ende zu machen und bisschen Akt 1 Hölle zu machen?

Doch Paperboy, Keigu und ich sind durch auf Inferno und leben noch :d

Irgendwie hatte ich nicht das erhoffte Glücksgefühl, das gabs wohl nur vor den ganzen patches als Inferno noch Inferno war. Dort gabs doch kaum DH's auf Hardcore, eine Kombi wie in meiner Signatur und du warst geschichte, egal wieviel HP oder All-Res.

Trotzdem wars spannend diese vierbeinigen riesenviecher aus a4 haben mich bis auf ein paar prozent runtergehabt, und patrick war eh immer am anschlag mit seinem für hölle ausgerüstetem sorc. :d

Das schwierigste auf HC waren eigentlich bis jetzt Ubers auf MP4, leider fehlt mir noch ein Teil zum Ring. Hatte immer schiss vor Magdas Wolken.

ps: Falls ich mal wen ziehen sollte bin ich am abend gern dabei, derjenige sollte aber gut vit gestackt haben bevor wir loslegen.

Diese Woche kommt der 1.0.7 auf jeden Fall schonmal nicht.
Vorhin hats n Blauer im deutschen Bnet Forum bestätigt

du kannst gern mit meinem account einen auf 60 spielen paper, dann erspar ich mir den hohen puls =)

sag bescheid wenn du da bist wegen gold geben. einfach pn schreiben oder so, dann komm ich kurz online

Kann mir nochmal jemand helfen mit meinem DH? Der ist mittlerweile Level 30. Vll. hat jemand gerade nichts zu tun und lust mich zu ziehen :)

Kann mir nochmal jemand helfen mit meinem DH? Der ist mittlerweile Level 30. Vll. hat jemand gerade nichts zu tun und lust mich zu ziehen :)

Du fragst immer zu ungünstigen Zeiten^^
Abends hab ich Zeit und mit TR düfte das auch einigermaßen schnell gehen.

Was ist eigentlich besser zum ziehen Arreat 2 + Rakkis + Bastion 2 oder Bastion 2 only?

Student halt^^

Ne heute Abend hab ich auch Zeit. Also wenn du nichts anderes zu tun hast, würd ich mich freuen.

Ich hab keine Ahnung was da am schnellsten geht. Bin sonst immer durch den kompletten Akt 3 gelaufen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh