[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab die ruckler am pc auch immer an rakkis, außer manchmal ;D

sind dann durchgehend. ich denke nicht, dass es hardwareseitig begründet ist. eher treiberkompatibilität oder was auch immer softwareseitig

denn seltsamerweise läuft rakkis auf meinem laptop mit weitaus schlechterer hardware (beide haben ssd) flüssig. und es ist vollkommen piep was für settings man einstellt.

laptop hat ne geforce 9600m gt und pc ne radeon 7850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mri sind die Rakki-Ruckler nach dem Wechsel auf SSD stärker geworden... also denke auch, dass es ein allgemeines Treiberproblem ist.

Die Ruckler beim ersten Run auf jeder Map soll wohl von der HDD kommen und eine SSD dagegen helfen. Für die Rakkisruckler gibts wohl bisher keine Lösung.

Bevor Blizz da irgendwas an der Monsterdichte von Akt I und II rumschraubt, sollten sie sich vllt dem Problem nochmal annehmen. Mich nerven die Ruckler auch und bei jedem Ruckler wird der Tempest Rush neu gecastet. Soviel Geisteskraft kann ich gar nicht regenerieren und laufe deshalb regelmäßig leer.

nu hab ich bock auf pvp und keiner will mehr ... pff -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 5 Maschinen und schaff so MP4-5 Schlüsselfarmen ganz gut. Hat jemand Lust mit mir ein paar Maschinen zu machen? Optimalerweise auch mit eigenen Maschinen :d Kann aber wohl nur so MP2-3 alleine machen :/

Weißbrot - Community - Diablo III

Akt 2 Run...11 Essenzen, 3 Legs und 1 Set auf MP 6. Ich denk ich bleib bei der MP.

5 akt3 komplett runs auf mp5. 27 essenzen, 0 legs, 0 sets

5 akt3 komplett runs auf mp5. 27 essenzen, 0 legs, 0 sets

Wow, das läuft ja wie bei mir.. dachte schon ich wär der Einzige, bei dem seit dem Patch (davor sowieso) nichts fällt. Vorhin auch ein Akt 3 Run auf MP4, mit Krater, Arreat II, Bastionstiefen 2-3 und Rakkis für mindestens 20 Packs und es fällt am Ende irgendwann die erste und einzige Essenz -.-'

Edit: krass, bestimmte Zero Dog Items sind ja krass im Preis gestiegen: 17er Homunkulus jetzt bei 30mio, letzte Woche noch bei 10 und 8er Schmuck gerade gar nicht mehr zu bezahlen :stupid:
Könnte ich mein Zeug vielleicht doch wieder verkaufen, bis PVP etwas abgeflacht ist.. wär ein gutes Plus drinne. Der Build ist eh nicht so Teamfähig, weil er gerne mal die Frames runter drückt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find seit dem Patch einfach keine Legs oder geschweige denn Setitems mehr :/

Und Sachen verkaufen ist doch schon seit Wochen net mehr. Die Preise sind ja so ins Bodenlose gefallen...

hab eins gefunden, aber wie immer absolut wertlos :(

Keiner Lust auf Maschinenruns?

Ich find auch nichts mehr.. schon komisch wie das so geht :-/
Essenzen gehen etwa 1 pro Assassinegewölbe... aber in Akt 3 find ich die DInger auch nicht.

oO ... wir machen hier zu viert mp4-5 runs akt 2 assa gewölbe ... hab immer so 3-5 essenzen pro run ... haben heute zwischen 25-50 essenzen gefarmt und legs waren auch dabei :) ... zawr nix gutes aber immerhin brimstones :d

Diablo III

@yada: GZ

Also ich muss sagen dass ich pro Run immer mindestens 1 Leg bzw. Set bekomme. Sind zwar oft alle völliger Schrott, aber Wayne :)

bei mir läuft es wie immer lol heute 10 legs und davon eine fast Bombe Tal Rüstung leider zu wenig vita :/

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

hö warum denn? Ist doch nicht so "schlimm" wie einen ganzen Akt zu farmen :)

wenn willst könn mar ja paar runs machen kann alles spielen MP0-10

bei mir läuft es wie immer lol heute 10 legs und davon eine fast Bombe Tal Rüstung leider zu wenig vita :/

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

wenn willst könn mar ja paar runs machen kann alles spielen MP0-10

klar, adde mich ;) können ja def mitnehmen dann :d

Weißbrot #2580

1 Platz noch frei wenn wer kommen will ;)

OK voll

Zuletzt bearbeitet:
100 Amulette gecraftet und jetzt doch mal zwei brauchbare dabei gehabt.

Screenshot181.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh