Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abkürzung für MonsterPower, MonsterLevel
unter gameplay in den optionen unten rechts den haken, und dann bei questauswahl unten einstellen was du magst
alter falter was sone wumme ausmacht
StullenAndi - Community - Diablo III
mal sehn ob ich diesmal die 60 erreich
Schönes D3-Wochenende wars. Manchmal hat man echtn Brett vorm Kopf, wenn es um Upgrades geht. Um auf genügend Resis zu kommen, hab ich bisher immer die prismatische Rüstungs-Rune drin gehabt, da All-Res auf der Tal-Rashas + high VIT eigentlich unbezahlbar ist. Auf die Lösung ne Zunimassas (Allres fester Stat) zu kaufen und zusätzlich den 3er Setbonus +55 Allres mitzunehmen bin ich natürlich bis gestern nicht gekommen
Ergebnis: Prisma-Rüstung raus -->gleiche Resis & VIT -->Offensivbarriere rein -->5% mehr CC --> 12k mehr Schaden
Insgesamt n Sprung von 30K auf 465K DPS am WE gemacht, da ich endlich n geilen& bezahlbaren Ring im EGAH gefunden habe um den Hellfire zu ersetzen. Hatte noch rund 70€ Guthaben, durch viele kleine Auktionen seit Release.
Nächstes Ziel: Austausch vom Andariels, wobei das ohne massig DPS zu verlieren ziemlich schwierig wird...
lol
nimm ein mempo mit crit!
Genau dort hat's meine Sorc zerlegtSag an wenn du in Hölle A2 angelangt bist, ich würd dann wieder einsteigen, jedoch frühestens Dienstag Abend!
@formaldehyd
Super passen würde der Mempo auf jeden Fall, weil wirklich alles was drauf ist auch signifikante Verbesserungen erzielt. Nur muss ich erst mal wieder n dicken Fisch an Land ziehen um mir den zu leisten.
Geisterstunde wird erst für mich n Thema werden, wenn ich die All-Res wieder für die Tal-Rüstung( auch mit All-Res) brauche. Die 9 IAS von der Tal machen echt mal 25 K mehr Schaden aus...
Naja, solange ich noch irgendwo noch was rausholen kann, bleibt wohl D3 meine liebste Abendbeschäftigung
Wie gehts bei dir eigentlich vorran? Bist schon unter den Top-5 Barbs weltweit
Hast du deinen erfarmt?