[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann denn bitte mal wer gucken bei dex? Diese pauschalaussagen bringen mir nix. Weil dex war schon vorher weit teurer als der Rest...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abscheuschutz ja... meiner hat mal 10kk gekostet, gibts jetzt für 3kk
Aber sonst seh ich da keinen großen unterschied, handschuhe und amulette kosten immer noch endlos viel (bzw. stehen für sehr viel im AH.. ob wers kauft ist ja was anderes)

Ich Rede eher von welchen die vorher 150m gekostet haben. Nicht son low zeug

Schwer zu sagen was vorher wie viel gekostet hat bzw. was evtl. ein Fantasiepreis war ...

Bei meinen ausrangierten Schultern lag vorm Patch der Wert bei über 200m, jetzt bin ich froh wenn ich noch 30m bekomme bevor das Zeug garkeiner mehr will...

Bei den VileWards handelt es sich halt um n Leg, dadurch ist der Preis sowieso schon mal höher, aber ganz ehrlich, die einzigen die relativ Preisstabil bleiben sind die Hammerrolls mit 260dex+/(150vit+ oder 90 vit+ und %life) ...

Alles unter 200 Dex wird wohl keiner mehr wollen weil mit paar crafts bist meist schon besser dran, und hässlich sind die dinger auch noch ;)

Ich würd ja gerne die 7sins anziehen, die sind optisch absolut genial :d

Aber genau von den guten rolls Rede ich ja ;)

Sagt mal ich wollte bissel Laufspeed hinzufügen und bin mir nicht sicher was ich dafür opfern sollte...
Sorc

Tyrael Rüssi? Lacunis Armschienen? Wo sollte ich ansetzen?

@Def

Ich kann dir jetzt nur von meinen Erfahrungen mit Dex-Amuletten berichten, da ich die schon länger beobachte.

Amulette, die vorher 240-300M gekostet haben, kosten mich bei ähnlichen DPS-Verhältnissen nur noch 120-180M. Ich denke, das wird auch noch ein wenig weiter sinken, bis den Leuten das Craften auf den Geist geht und die Preise wieder nach oben gehen. Ich persönlich suche noch ein Amu, dass mir 10-15k DPS ggfls. mit +Vita undoder +Schutz gibt und wäre dafür auch bereit, einen entsprechenden Preis zu bezahlen, zumal ich ja einen Preisanstieg bzw. eine Preiserholung erwarte.

Sagt mal ich wollte bissel Laufspeed hinzufügen und bin mir nicht sicher was ich dafür opfern sollte...
Sorc

Tyrael Rüssi? Lacunis Armschienen? Wo sollte ich ansetzen?

Lacunis oder Innas Hose, wobei dir bei Lacunis weniger defense verloren geht.

Re: Diablo III

Wo und vor allem auf welchem mp farmt ihr eigentlich eure Essenzen? Bin mit meinem barb(77) jetzt bei 180k dps unbuffed und komme auf mp5 akt3 auf etwa 10 Essenzen die Stunde, mal mehr-mal weniger.

nach ca. 80 Versuchen das erste Amu was für mich eine Verbesserung bringt (war übrigens ein Vita Amu).
Amulett Kopie.jpg

Glückwunsch anstatt Intelligenz wäre Sammelradius noch perfekt :d - Ich glaube mein Mönch (Para ~30) hat genau null Bonus, meine Zauberin (30 HC) bekommt nur beim Betreten eines Raumes direkt das ganze Gold ;)

so hab mich nu nochmal selber ins ah begeben und nachgeschaut von wegen preisverfall.

ich weiß ja nich was ihr so guckt.. aber bei dex items (was ich so guck an stats) gibts überhaupt keinen preisverfall... weder schultern noch amus

versuch mal eine Schulter oder Amulett loszubekommen trotz einem Preis unter dem im AH üblichen ;)

Diablo III

Jo da geb ich dir recht. Vll.dauert das noch ein klein wenig bis auch hier ein Preisverfall zu erkennen ist.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kann grad wer beim Hellfire-Ring Plan helfen? :>
Die Schlüssel hab ich schon alle

gstahl#2420

hab auch mal 5 Schultern gecrafted.. eine war dabei, leider keine Widerstände, aber das scheint gut zu gehen :)
Diablo-III-2013-02-19-21-10-03-55.jpg

Hab eben was leckeres gefunden :O

Skorn2.jpg

Wieviel ist das Teil realistisch gesehen wert ? Im AH sind ja auch sehr oft absolute Traumpreise.

Geht schon der Skorn. Meiner hat gleiche DPS, 533 Dex und 240 Vita, dafür nur 160 CD. Preis war 95m
Denk mal der wird ähnlich hoch sein. Schätze vllt um die 120m maximal

Ganz ganz sicher nicht, denn Vita ist hier das Stichwort!

Und da die Preise grad eh mächtig im Keller sind, kannste denke ich froh sein wenn du um die 30-50kk bekommst. Gibt hier nur 3 Sachen die wichtig sind mit ner hohen DPS bei der Skorn, entweder 11% IAS, LL, oder eben massiv Vita.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh