fast forward
Enthusiast
schön noch einmal Diablo (normal, HC) auf MP5 gelegt mal schauen ob ich bis 60 komme ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Charscreen dps ist nicht alles :-P
Ebenfalls Glückwunsch! Sind die 250k mit Verzauberin/Schurken oder komplett alleine?
Wie viel Schaden machst du wenn du alles zündest, also mit Kampfrausch und Berserker (aber nicht mit Wahnsinn).
Mit ner Geisterstunde sollten dann bald auch die 300k DPS fallen
zum farmen auf MP6 reichen die 3% von Blutdurst locker aus.
Ich heb aktuell wieder alles gelbe auf und mach mir Tränen daraus. Das hält die Crafting-Kosten noch ein wenig niedriger nur das identifizieren sollten sie mal endlich wieder mit einem Klick (wie bei D2) ermöglichen. Immer 30 Sekunden (oder bei 10 Legs ne Minute) warten ist echt nervig.
Server sind wieder oben, Daten hat er sich aber keine gezogen. Gab aber neue Nutzungsbestimmungen fürs AH, hab ich aber nich gelesen, sollte ich vielleicht mal nachholen.. Trau dem Verein grad nich so!
Hat irgend wer Interesse an meiner Schallenden Wut? Würde diese gerne verkaufen.
Stats siehe Sig.
Was soll die kosten?
Ich find das ja irgendwie echt lustig... Gestern gleich zwei eigentlich relativ gut gerollte Abscheus gedroppt, nur will die jetzt nach dem Patch nich mal mehr jemand geschenkt! Irgendwie noch frustrierender wie davor...
Ich bin atm nicht daheim. Muss die erst mal im AH vergleichen. Kann dir heute Abend hier bescheid geben.
Moin,
was ist denn da einigermaßen brauchbares bei Dir gedroppt? Meine Schultern sind nämlich crap und mein Monk könnte welche gebrauchen
Grüße
Ich find das ja irgendwie echt lustig... Gestern gleich zwei eigentlich relativ gut gerollte Abscheus gedroppt, nur will die jetzt nach dem Patch nich mal mehr jemand geschenkt! Irgendwie noch frustrierender wie davor...
Muss ich heute Abend wenn ich wieder daheim bin nochmal schaun was es genau war. Eine mit gut Vita udn die andere mit bisschen weniger dafür aber Sammelradius. Mainstats ~ 200, glaube Dex und Int.
Ich habe hier für auch nur 10 Versuche gebraucht:
Anhang anzeigen 225389
Also Schultern sollte man sich definitiv lieber craften.