[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke auch an euch.

@HW-Mann kannst ja auch deinen Skorn behalten und Tempest Rush spielen so wie ich. Macht auf jeden Fall auch Laune :)
Das wurde auch mit dem 1.0.7er gebufft
 
@ optico

gz zu paragon 100

kannst du mich mal bitte adden ingame. würde gerne mal dein tempest rush gear anschauen

Patrickcloud#2892
 
Glückwunsch und nun den Char löschen, weiter gehts ja nicht mehr :d
 
Mal ne Frage an die Barbs hier. Mir ist jetzt nach langer Zeit erst aufgefallen, dass ich ja eigentlich die passive Rune "Blutdurst" garnich wirklich brauch - da 5,2% LL auf der Skorn - aber durch was könnte ich diese ersetzen? Primär gehts mir da um high-MP Runs, also Übers oder Keywarden. Eher Nerven aus Stahl, Steinhart, oder doch was anderes? :hmm:
 
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute mit nem 60er in HC, die aktiv spielen?
 
@flix: Wenn du viel Vit hast auf jeden fall Nerven aus Stahl. Beim Farmen hab ich immer 'Gabe von Bul Kathos'.
 
Schade, aber 1.0.7 hat für mich persönlich nicht die Motivation gebracht, das Spiel weiter zu verfolgen, wie ich mir erhofft hatte. Ich habe knapp 300 Items gecraftet, die komplett für die Tonne waren.

Insgesamt fehlen mir Inhalt und Abwechslung. Ich gehe davon aus, dass ich kurzfristig meine Chars via RMAH auflösen werde und dem Spiel dem Rûcken zukehren werde.
 
spiel hardcore. das hilft - glaub mir ;)
 
Yeah! Hab mit meinen Wiz auf Hardcore Level 2 erreicht :banana:

Ist mein erster Hardcorechar, ist schon ein anderes Gefühl wenn man weiß das der nächste Gegner der letzte sein könnte :asthanos:
 
Kann mir jemand das hier erklären?

Archonpanzerhandschuhe = ilvl 63
Schimmernde Essenz = Alptraum
Echsenauge = Alptraum

wtfcxsip.jpg
 
Hatten vielleicht reduzierte Stufenanforderung? Glaube da bekommt man dann nur noch die entsprechenden Zutaten = Bug.
 
Wie hiess noch der Bogen / Armbrust mit freeze den man dem Schuft geben sollte als Waffe ?
 
Buriza-Do Kyanon

Hab schon nach 3 Runs aufgegeben das Teil zu farmen :d
High MP's interessiert mich sowieso nich so nderlich und ansonsten hat mein Schuft auch ne recht ansehnliche Windmacht. Die stunnt auch beim Knockback^^

Wenn nochmal jemand unter der Woche hochgelevelt werden will, ich hab jetzt wohl auch n bisschen mehr Zeit :) und vllt fällt da ja doch mal son Teil.
 
Bin so ab 8 für HC sessions zu haben
 
Spielst du mit Schild oder testest du nur was? Hab ich ja noch nie an nem Mönch gesehen.
 
Wieso neu anfangen? Bin 60

Und Mönch mit Schild find ich auf HC nicht abwegig. Zumal 2x1h eh erst bei Equipe mit net Menge CC was bring. Beim level machst du mit Schild klar die bessere wahl
 
beim Monk fehlen 3 nullen :d...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh