[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Items mit RMAH verkaufen und mit Abzug von 15% aufs Paypal-Konto zu transferieren ist der einzige Weg, um wirklich Bargeld aus seinen Chars zu machen oder?
Paypal ist also zwingend nötig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal bis 60 HC "überlebt.." :)

Spaß machts auf alle Fälle, ist zwar nicht zum Speedfarmen geeignet und für HighMP brauchts wohl auch etwas besseres Gear, aber endlich macht der Wizz wieder spaß :d

-> http://eu.battle.net/d3/en/class/wizard/passive/power-hungry kannst du mal probieren! So kommen noch ein paar mehr Orbs zusammen
// edit, ok hab verstanden was du mit den Items machst :)
Das probiere ich auch mal, mich nerven die ganzen Archon / CM builds :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

wie motiviert ihr euch noch? habe jetzt gestern para 80 erreicht und so langsam ist die luft raus :( wollte eigentlich bis para 100 leveln...


Jetzt kann ich es mir auch selbst beantworten^^ ruhig mal eine Pause einlegen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren! :)

para100y7oto.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1361741888.545691.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1361741888.545691.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 63
Diablo III

Grad meine ganzen Funde von Hestern/Vorgestern identifiziert und da hamn doch die ollen 58er Schultern wirklich 200Str/64Allres gerollt o_O

Ich wusste garnicht das die gut rollen können :d

GZ@Schrumpelratte
 
Die können ja ein 63er Affix rollen... bei dir also wohl Stärke. AR rollt ja recht regelmäßig so hoch; auch auf LowLvl-Items

Gestern gut 300 Mio EXP gemacht und dabei genau 2 Legendary's gefunden... eine Skorn und einmal Flammengänger.
Beides für die Tonne. Irgendwas kann da wohl nicht ganz stimmen. Üblicherweise hätte ich da wohl eher ~15 Legs gefunden.
Was geht'n da momenten ab?! -.-'

Bin dann jetzt auch 20 Mio EXP vor Paragon100. Wobei das mit den aktuellen XP-Boni auch keine große Kunst ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Hätte erwähnen sollen dasses die 58er Leg Schultern sind Death Watch Mantle :)

Bei Rares isses mir klar, aber die nehm ich eh nicht mit ^^
 
Diablo III

Findet sich für heute Nachmittag ein wagemutiger Mitstreiter für Belial @ HC Inferno :) ?
 
GZ Schrumpelratte:bigok:
Die Schatten geben auch EP's. Hatte auch erst überlegt ob ich mir fürs große Finale dann einen Diablo-Kill aufhebe, dann hat aber doch meine Lieblings Map gewonnen^^

@Formaldehyd: Der random Roll hatte dann wohl 63er Affixe.

Steh bei HC noch ganz am Anfang. Ab wann meint ihr sollte man durchs AH aufrüsten oder kommt man bis Hölle locker mit selffound Zeug?
 
Ok,glaub da werde ich das erstmal so machen :) .Aber irgendwann schnapp ich mir den noch :d .
 
Ich hab gestern was im AH gekauft, Gold wurde gebucht nur das Item taucht nicht auf. Bei der Auktion ist nichts vermerkt dahinter, Gold scheint also angekommen zu sein (und wurde mir auch abgezogen). Wie lange kann das dauern, oder sollte ich mich ggf. schon mal an Blizzard wenden? Jemand ne Idee?
 
Ich hab gestern was im AH gekauft, Gold wurde gebucht nur das Item taucht nicht auf. Bei der Auktion ist nichts vermerkt dahinter, Gold scheint also angekommen zu sein (und wurde mir auch abgezogen). Wie lange kann das dauern, oder sollte ich mich ggf. schon mal an Blizzard wenden? Jemand ne Idee?

Hat bei mit schon mal 30h gedauert. Auch wenns sicherlich nicht der Normalfall ist, solltest du evtl noch etwas Geduld haben.
 
Schon mal im offiziellen Forum geschaut, ob es mal wieder was allgemein schief gelaufen ist im AH? Ansonsten einfach mal ein Ticket aufmachen!
Hab in den letzten Tagen mal etwas An- und Verkauf im AH betrieben (nachdem hier irgendwer mal die Innas Hosen erwähnt hat, kauf ich davon die günstigen unter 1kk gerne mal per Gebot auf) und hab da irgendwie aktuell das Gefühl das gerne mal ein "Eintrag" im Auktionslog" fehlt. Ob ein Item oder Gold nicht ankommt, würd ich bei der Massenware allerdings wahrscheinlich gar nicht mitbekommen :wall:
 
Hab kein Problem damit zu warten, nur nicht dass ich am Ende zu lange gewartet habe, daher nur die Nachfrage. Wenn es bis morgen Abend dann nicht da ist mach ich mal nen Ticket auf.

Ich hab 2 Teile direkt in einem Zug gekauft, der Flechtring kam nicht an, der andere Ring (Rare) sofort. Naja mal schauen was die Zeit so bringt, bin ja kein hektischer Mensch :d
 
Ich hab gestern was im AH gekauft, Gold wurde gebucht nur das Item taucht nicht auf. Bei der Auktion ist nichts vermerkt dahinter, Gold scheint also angekommen zu sein (und wurde mir auch abgezogen). Wie lange kann das dauern, oder sollte ich mich ggf. schon mal an Blizzard wenden? Jemand ne Idee?

Hab letztens von einem Trick gehört:

Man kauft ein paar gaz billige Items so für 100 - 500 gold und schickt sie an seine Truhe nach ca. 10 items taucht dann das vormals verschwundene Item wieder auf

hatte aber selbst noch nicht das Problem

Mfg
 
Na dann kauf ich mal ein paar Edelsteine :d

Edit: So das kann in das Reich der Myhten abgetan werden, 15 Edelsteine (einzeln) gekauft und in die Truhe geschickt, der Ring ist aber nicht aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
als es bei mir nicht direkt angezeigt wurde habe ich auch ein weiteres item gekauft dann war es da.
 
Hmm klappt bei mir nicht, werd ich wohl doch mal nen Ticket aufmachen.

Edit: So ist "geklärt", scheinbar ist die Auktion in Untersuchung, auch wenn es nicht direkt angezeigt wird. 48 Stunden Geduld haben ich soll, also wird das der Padawan mal haben und schauen ob der Ring morgen aufgetaucht ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls heut Abend ne Gruppe gesucht wird für Übers -> ZeRo2o0o#2818
Kann mit 2 Maschienen dienen.
 
Bräuchte mal nen Calculator mit dem ich die Werte für nen Marquise Ruby berechnen kann.
 
Hätte nicht gedacht, dass ich da was Grünes innerhalb von 10 Amus finde... Schade drum, statt Int ne Tonne Vit drauf und statt dem Resi Mist IAS und ich wär glücklich :fresse:

/e Ach, und GZ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh