[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du hast dein Mempo und die Mainhand selber gefunden?! Wie krass. Das ist ja wie zweimal 6er mit Zusatzzahl. Goil! ^^

Edit: Ich habe nach über 700h Inferno immer noch kein Mempo gefunden. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon mehr Mempos als Andariels^^

3 Stück bisher. Das Beste hatte Stärke als Mainstat und n Vita-Roll und 35m gebracht. Ansonsten noch einmal Dex mit Resi für 9m und Int mit goldfundbonus für 3m
Verkauft hab ich bisher ne Chantodo Quelle mit Apoc für 220m
Schallende Wut mit 1260 DPS Stärke LL und CD für 290m
und gestern hab ich ne Mantikor gefunden die vllt 500m bringen kann
Mein einziger Flip waren Lacunis ausm Chat für 4,5m und Weiterverkauf für 120m
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon 8 Mempos aber was bringen einem die Mempos ohne Crit schon. :) Was bei mir dagegen sehr rar ist sind Legendäre Ringe und Set Rüstungen. Hatte glaub ich nur eine IK Brust bisher, Tal Rashas hatte ich noch nie.
 
Ich hatte noch keine IK, dafür eine Tal Rasha und Zuni, mehrere Innas und Blackthrones.
Legendäre Ringe hatte ich alle schon mehrfach aber nur eine Reflexion und noch gar kein Pocken und keine Litanei
 
Ich hatte schon wirklich viele Legs und massig Setitems. Aber das beste Item hat um die 90 Mio eingebracht. Nen Mempo mit Crit finden hätte schon was, denn 350 Mio+ ausgeben für 3,5k DPS never :d
 
Diablo III

Du hast dein Mempo und die Mainhand selber gefunden?! Wie krass. Das ist ja wie zweimal 6er mit Zusatzzahl. Goil! ^^

Edit: Ich habe nach über 700h Inferno immer noch kein Mempo gefunden. :shot:

Ja, ich hätts nie geglaubt dass man Items für sich selbst finden kann, aber das ist doch deutlich schöner als das flippen von Items im AH um an sein Gear zu kommen, aber selffound zu spielen und so Gear zu bekommen ist leider unmöglich ...

War mein 2. Mempo, 3 hab ich bisher gefunden. Ich glaube also nicht dass ich jemals wieder eins mit Crit finde ;)

Ich würd gern noch paar Iceclimber mit 270+Str/170+vita/12ms finden :)

Aber ich hab wirklich schon lange nix mehr im AH verkauft ...
 
Danke nochmal für die Tips für meinen Barb. Die Entscheidung für den nächsten Kauf habe ich mir gerade selbst erleichtert. Meine ersten Ice Climbers und sie sind gar nicht so schlecht.
Werd mir dann wohl Innas holen :)
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 84
Diablo III

Schicke Teile hast gefunden :)

Verzichte bei den Innas auf Str und nimm >150 Vita wenns geht :)

Und crafte noch paar Amulette, da kommen schnell mal paar Gute raus!
 
Genau sowas sollten sie mal abstellen:
Ich hab mit meinem Selffound char direkt im ersten Akt Inferno ne Archonrüstung gefunden mit 3 Sockeln, Int, Vita, Resi all
Klingt super oder? Sind aber nur 39 Int, 41 Vita und 30 Resi ...:(:(

Klasse, da hatte meine Rüstung aus Alptraum höhere Stats.
 
Und crafte noch paar Amulette, da kommen schnell mal paar Gute raus!

Haha, Witzbold :)

Bin nun bei knapp 350 Amuletten. Das beste hatte 8% Crit, 80% CD und 200 Int und selbst damit verliere ich 10k im Vergleich zum Tals.
Der Rest war total für die Mülltonne.

Immerhin habe ich jetzt recht ordentliche Handschuhe gecrafted, bei denen ich nur 4k verlieren im Vergleich zu meinen Trifactor, aber Def und Vita gewinne.
 
Soll ja mit dem neuen Update endlich kommen dass die Items dann nicht mehr meinetwegen 0-100 Int rollen sondern 75-100. Aber lassen wir uns überraschen die Items werden auf jeden fall noch so random sein dass die meisten einfach crap siind. :d

"Ask the Devs" Round 2: Itemization - Answers (Part 1) - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Das mit den Legs find ich mal toll. Gibts dann wieder Legacy? Würde mich freuen endlich mal wieder neue Items zu haben schön langsam wirds langweilig.
 
Moin Jungs,

bitte um kurze Meinung:

Homofürst - Community - Diablo III

Bin jetzt bei 530 Allres angekommen und habe ein bisschen was an Dmg. hinzugewonnen. Hab gestern beim Uberbossrun mal die Variante mit Weg der hundert Fäuste und dem 15% ias Buff und klassisch Donnerfäuste mit Knall probiert. Find ich eigentlich gar nicht verkehrt. Den Buff immer oben halten und ansonsten Donnerfäuste verteilen. Sind bei mir permanent 25k mehr Schaden. Jemand mal Erfahrung damit gemacht? Mir persönlich gefällt die Glocke mit gk-reduce auch ganz gut. Hab aufgrund der Schallenden Wut leider etwas an Crit-Dmg verloren.

Danke und Gruß,

Spoony
 
Hol dir eine Waffe mit LL für die Main und Off Hand. Die 800 LOH reichen doch nie aus für höhere MP?! Oder hast du dafür eine andere Waffe?
530 Resis sind schon ordentlich....wenn du das halten kannst ist es gut.

Die Skillung hab ich so noch nie gespielt. Werd ich mal testen....
 
Komme insgesamt auf 1100 loh. Ich weiß leider nicht genau, was für den Mönch besser ist. LoH oder LL. Auf MP5 komme ich eigentlich ganz gut zurecht. MP4 geht ohne Probleme. Ich schau mal nach ner neuen Mainhand obwohl meine jetzige eigentlich schon nice ist. Son gelbes Schwert mit passenden Stats ist aber auch wieder unbezahlbar. Ich schau mich mal um.

343k Dmg unbuffed? Brennst Du?^^ not bad :) Ich möchte nicht wissen, was dein Nat-Ring gekostet hat. Die mit cd sind ja schon teuer aber mit cc...

Grüße
 
@ers: Anderer Ring mit CC CD und IAS. Du hast auch viel zu wenig Leben trotz Gem. Ich würd mit Innas Hosen mit Vita statt Resi holen. Um die 550 reichen auch noch völlig aus. Auch würd ich mal das Glück mit craften probieren. Da kannst du auf Schultern und Armschienen noch einiges holen.

@Spoon: Ja der Nat Ring war nicht ganz billig. 1100 LOH sind viel, allerdings sagt man, skalliert LL mit Zyclon ab etwa 100k DPS besser als LOH. Wenn du genügend Damage machst, reicht auch eine Waffe mit LL...ausgenommen sind Elite mit Reflect. Wäre deine Wahl auf Blitz Resi als Hauptresi gefallen, hätte ich da was für dich, aber mit Feuer kann ich dir da nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja füge mich mal hinzu...Komm nachher online. Wenn du mal eine LL Waffe hast, kann ich dir meine Schallende Wut mit LL drauf zum testen geben, dann kannst ja schauen, ob du mit 2 LL Waffen auskommst.
 
Bin auch grad am überlegen, ob ich nicht mal Just4Fun mein DH-Gear auf meinen Monk packe (seit gestern 60).
Ich hab da natürlich keine Einzelresi's gepusht o.ä. Aber der Damage ist saftig und ich könnte mich vllt rein mit LL am Leben halten...

Need - Community - Diablo III

Hatte gestern nur mal 2 crappige Fistweapons probiert... beide zwar theoretisch mit Sockel; aber ich hab noch keine Steine eingesetzt ^^
Selbst damit waren es schon >160k DPS. Mit einer Schallenden Wut und einem gutem Rare-Schwert sollte das doch funktionieren?

Brauchts dann LL auf beiden Waffen oder lieber eine Schallende Wut mit %CD+Sockel und nur 3% LL durch's Schwert?
Vllt kann mal jemand ein paar Tipps/Meinungen dazu äußern :)
 
Bin mit meinem Zyklon-Build nie so weit gekommen, aber mit dem Gear sollten 300K DPS machbar sein.
Dann reichen auch 3% LL locker. Einzige Ausnahme sind dann vllt noch Champs mit reflect auf hohen Stufen und vllt die Überbosse.

Resi ist etwas grenzwertig, dafür hast du relativ viel Leben. Wird sich vllt ausgleichen.
 
Naja, ich bin noch ein einem Mempo dran und dann kann ich auch endlich mal den 19% Life Stein einsetzen...
Auf dem DH sind's dann 80k Life... damit steh ich alles sehr locker. AllRes ist durch Perfektionist so bei ~400.

Auf dem Mönch heißt das dann rein rechnerisch knappe 60k Life bei allerdings nur 360 AllRes.
Wo der Damage genau rauskommen würde vermag ich nicht zu sagen. Hängt auch davon ab, was für Waffen ich ergattern kann.
Irgendwo zwischen 280k und 310k unbuffed schätzungsweise...
 
@ers: Anderer Ring mit CC CD und IAS. Du hast auch viel zu wenig Leben trotz Gem. Ich würd mit Innas Hosen mit Vita statt Resi holen. Um die 550 reichen auch noch völlig aus. Auch würd ich mal das Glück mit craften probieren. Da kannst du auf Schultern und Armschienen noch einiges holen.

@Spoon: Ja der Nat Ring war nicht ganz billig. 1100 LOH sind viel, allerdings sagt man, skalliert LL mit Zyclon ab etwa 100k DPS besser als LOH. Wenn du genügend Damage machst, reicht auch eine Waffe mit LL...ausgenommen sind Elite mit Reflect. Wäre deine Wahl auf Blitz Resi als Hauptresi gefallen, hätte ich da was für dich, aber mit Feuer kann ich dir da nicht helfen.

Die Litanei dann raus oder?
 
Brauchts dann LL auf beiden Waffen oder lieber eine Schallende Wut mit %CD+Sockel und nur 3% LL durch's Schwert?
Vllt kann mal jemand ein paar Tipps/Meinungen dazu äußern :)

Ich komme mit 2.5 LL bis auf MP 7 gut aus. Muss bei reflect nicht mal Waffe wechseln da die Elite während 4s Gleichmut an ist schon aus den latschen fallen bei 660k buffed. Solltest ja dann bei dir auf ähnliche Werte kommen. Für Überbosse (Bestie) und höheren MPs brauchst du dann bei Reflect eine Schallende Wut mit LL. Komme da mit 5 Prozent gut aus.

Wenn du den Mönch öfters spielst, kauf dir eine EF mit CD und Sockel und eine mit Sockel und LL. Auf die Main ein Schwert mit LL oder WKL.

Die Litanei dann raus oder?

Jop genau...tausch den gegen einen guten Rare Ring oder einer Einheit mit avg. DMG, CD und CC.

Einladung ist raus :)

Alles klar...
 
kurz mal 306k schaden mit Kamprausch, mehr als 20k durch eine Geisterstunde , die dmg-technisch unter den geisterstunden ziemlich mies ist , bei dem Spottpreis konnt ich jedoch nicht Widerstehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh