[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin morgen von 9-2 in HC am Start.

Falls wer Lust hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patrick, ich stoß dann zu euch, wenn ihr level 30 seid ;)

@ def ... 9-2 früh ? wäre bei mir am freitag wieder drin ;) hab zustand nach 24h-dienst :d dann wird gezockt!

Ja also9 - 14 Uhr quasi ;)

Hab heut selffound Diablo auf Hölle gelegt und mach jetzt mit Akt I Inferno weiter. Wenn ihr dann soweit seid, mach ich gerne mit :)

na super.. da hab ich mal n vormittag frei, und ich vergess die kack wartungsarbeiten >_<

dirk du alte hupe :d

d.h. du bist gleich mit dabei wenn die server wieder gehen?

dann zieh ich dich mal bissl hoch im hc

wenn ja komm mal skype gleich ;-)

Leiner nein, muss um 9:45 zum Spätdienst -.-
Hab ich gut mit den Wartungarbeiten korreliert oder?

ich bins nicht anders gewohnt von dir ;-)

Irgendwie steck ich gerade in ner Sackgasse. Was würded ihr als nächstes aufrüsten? Sind im Moment nur Gedankenspiele, da nur 80M aufm Konto sind.

Daß ich ziemlich wenig life hab, ist mir klar. Aber für farmen auf MP3 ists absolut ausreichend.
Einzelne Teile bringen mich mmn nicht weiter. Wenn ich mir z.b Ice Climbers hole, muß Innas Temperance dazu wegen MS. Um dann aber den Resi-Verlust auszugleichen müsste schon nen Mempo her. Oder ein Ring mit AllRes. Aber die sind so teuer wenn man keinen damage verlieren will.
IK Gloves mit AS sind auch ziemlich tewuer und ich will meinen APS breakpoint nicht verlieren. Mit IK Gloves hätte ich natürlich gerne ne Geisterstunde, aber dann brauch ich ne Fury oder Mainhand mit LL. Und die gibts fast nur noch im RMAH.

Hab ich was übersehen?
P.S. Nicht über die gems wundern. So ein Spaßvogel meinte, mir 10€ Battlenet Guthaben schenken zu müssen. Und da ich im RMAH weder gear noch Gold über gems kaufen wollte, sind die gems direkt in die Sockel gewandert ;)

Ares - Community - Diablo III

Schuhe:
Firewalkers mit Str-Doppelroll Str > 230

Offhand:
Fury mit Str-Doppelroll oder Lifesteal, da ist n total verschwendeter Stat drauf bei deiner

rechter Ring:
Eine Stärke-Einheit mit 8%ias, bringt ca. 100 stärke, 1% cc und evtl. mehr xxdmg und ausserdem bissl LoH, ist immer gut!

Schultern:
Welche mit zusätzlich noch %life suchen und evtl. bissl mehr Vita

Armschienen:
Lacunis mit Str+Vita und evtl. mehr CC

Aber deine Defensive ist wirklich sehr niedrig, also EHP > 650 solltest du schon anpeilen noch ...

Und deine Hose würd ich unverzüglich tauschen, nur die Allres da drauf sind gut, aber für ne Rare-Hose lohnt sich das tragen nicht.
Für Rare fehlt Armor, Vita müsste >200 und Stärke >100 sein, mit 2 Sockeln und AR>70. Sonst lieber ne gute Blackthorns oder Inna mit Vita>150

Also ich würde nach einer anderen Mainhand schauen mit mehr Waffenschaden, denn die Wirbel machen ja den Schaden von der Mainhand und da hat deine definitiv zu wenig. Eher bisschen auf STR und CD verzichten.
Oder halt die Fury in die Mainhand, aber da ist halt das Fear nervig.. Ausserdem hast du imho genug Resis um auf ne Geisterstunde umzusteigen, 3% LL von Blutdurst sollte da locker reichen auf MP3/4.

Meine aktuelle Mainhand hab ich für 190kk geschossen, wenn du da etwas drunter bleibst wirds wesentlich billiger - Gravedigga - Community - Diablo III

Spiel so MP6 mit 3% LL und hab weniger Resis wie du! ;)

Also auf MP4/5 farme ich auch nur mit 3% LL von der Waffe, bzw. sind es jan ur 2,8 oder 2,7 und wenn ich farme hab ich auch nicht mehr DMG. Von daher liegts dann evtl eher woanders dran.

brauch bei meinen barb auch die 5.6 unter dem geht es nicht. okay die items sind jetzt nicht so der Bringer ist ja auch nur so zum wirbeln.

Moin zusammen,

nach dem ich lange Zeit nicht die Möglichkeit hatte Diablo III zuspielen geht es nun wieder los. Aber nach den ganzen Patches denke ich ich sollte mir lieber noch mal ein paar Sachen druchlesen oder eben einen aktuellen Guide ansehen. Könnt ihr hier was empfehlen suche primär erstmal was für einen Hexendoktor?

was suchste denn ? haste ne so ganz gesagt o_O

Naja ich hab mit Release angefangen musste aber beruflich eher kürzer treten und nun ist mein Hexendoktor fast 60 und würde gernen wissen was am besten für Rüsse etc ist und was man für ein Build spielt paar Info / Guide Seiten wäre nicht schlecht wenn ihr welche kennt.

Findet man einmal nach 68 Para Level einen Mempo und was ist drauf...

MF

Ich könnt kot...

Du findest wenigstens Einen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mit Release angefangen musste aber beruflich eher kürzer treten und nun ist mein Hexendoktor fast 60 und würde gernen wissen was am besten für Rüsse etc ist und was man für ein Build spielt paar Info / Guide Seiten wäre nicht schlecht wenn ihr welche kennt.

also du kannst die ja mal meinen WD angucken in der signatur, die items hat die sorc an!, bis auf ein manajumas schnitzmesser und das ding aus der tiefe in der offhand ...

die skillung ist eine der gängistens, macht aber echt spaß und man ist recht fix ;>

also du kannst die ja mal meinen WD angucken in der signatur, die items hat die sorc an!, bis auf ein manajumas schnitzmesser und das ding aus der tiefe in der offhand ...

die skillung ist eine der gängistens, macht aber echt spaß und man ist recht fix ;>

Also du meinst deine Zauberin und das Build von deinem 60er Hexendoktor?

• Mir droppen täglich etwa 3-4 Legendarys bei etwa 2 bis 3 std Spielzeit (Paragon LvL 34), davon sind 99,99% Müll.
  • Mir droppen täglich etwa 100 Gelbe Items bei ca. 2 bis 3 std Spielzeit, davon sind 99,99% Unbrauchbar.
  • Mir droppen täglich etwa 500 Blaue Items bei 2 bis 3 std Spielzeit, davon sind 99,99% Müll.

So, jetzt darf jemand der in Mathe gut ist ausrechnen wie lange ich spielen müsste damit etwas vernümpftiges droppt... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein erstes > 100 Mio Item mit Level 57 gefunden.
Heute bin ich 100, von allen Items waren 2 Stück mehr als 100 Mio wert (200 Mio Stiefel, 150 Mio Waffe). Schätzungsweise 5 Items waren zwischen 50 und 100 Mio wert. Der Rest ist nicht nennenswert.

Und ich spiele immer noch. Keine Ahnung wieso eigentlich :fresse:

Nachtrag: Ach, und weils oben steht; mein erstes und einziges Mempo hab ich mit 80 oder so gefunden - wertlos :d

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

:)

Mein Ranking mit lvl93 ist sogar recht gut :)

1. mein Mempo ca 1250 Mio
2. Won Khim Lau 430 Mio
3. meine Mainhand ca 200 Mio
4. Nats Umhang 176 Mio
5. meine Geisterstunde ca 140 Mio

Und paar sachen bis 100 Mio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh