[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zaucher ist da sicherlich Profi und der wird wohl wissen wie man es macht :)
Ich lass da auch lieber die Finger von.

BTW: Nach anhaltendendem Gejammere wird wohl zukünftig Archon und Berserker überarbeitet.
Blizzard ist nicht glücklich damit, dass man die Skills dauerhaft aktiv halten kann, weil die ursprünglich nur als kurzzeitigen Buff gedacht waren

Kann ich mir fast nicht vorstellen, die wollten doch mit 1.08 Archon erstmal Gruppentauglich machen.
Und mal davon abgesehen, fällt denen das mit Berseker aber spät ein. Aber dann können sie direkt weiter machen und TR Build nerven und alles was sonst noch dauerhaft geht.

Denke mal wenn sie die Barbaren Spieler so sehr abfucken, wird das ganze den Bach runter gehen, dafür gibts einfach zuviele davon.

ohne Berserker macht der WW Build viel zu wenig Schaden. Da gibt es andere Chars die mit weniger DPS die Mobs schneller legen können.

Wenn es kommt können sie einige Server abschalten :d

Ich warte aber noch bis zu offiziellen Ankündigung bevor ich mein Gear verkaufe.

Paperboy hatte mich vor paar Wochen auch mit der Info geschockt :d

Ach, erst mal abwarten! Steht ja "Long Therme" in dem Posting. Vor Monaten haben die doch die Mönche auch mit einer "Eins mit der Welt" Änderung geschockt, weil die damit nicht glücklich wären, und ich hab von einer Änderung diesbezüglich bis heute nichts mehr gelesen (wobei ich allerdings auch nicht viel in den Diablo Foren lese).

Ist natürlich nichts was schon spruchreif wäre. Wie ja PRN schon meinte: Sie machen ja jetzt erstmal Dauer-Archon in der Gruppe erst möglich!
Vllt ist das so einzustufen wie OwE beim Mönch. Schon kurz nach 1.0.3 haben sie da n Nerf angekündigt. Bis jetzt haben die noch keinen Plan wie der aussehen soll.

Genauso kann ich mir nicht vorstellen wie die Skills abgeändert werden könnten ohne 2 der populärsten Builds komplett abzufucken

was für ein skill braucht man beim scor für mp10? hatte das mal gestern mit einem luxxer versucht. aber keine chance^^

Super, beide 60er HC Chars an einem Tag verloren, praktisch dass ich mir heut eh einen reinstellen wollte...
RIP Daria
RIP Babsie

Zuletzt bearbeitet:
RIP :/
und weiter gehts?

überleg ja mit dem nächsten Patch wieder einzusteigen. Der Buff vom Arcane Torrent sieht gut aus :)
Frage ist noch ob wieder Selffound oder doch mitm AH

was für ein skill braucht man beim scor für mp10? hatte das mal gestern mit einem luxxer versucht. aber keine chance^^

MsFreez - Community - Diablo III

nimm die aber nicht diamanten Splitter sonder die erste Rune wo du 21k dmg absorbierst.

und mp10 würde ich mit deinem Gear nicht mal versuchen...

zu wenig Crit Chance und zu wenig Angriffsgeschwindigkeit.
und nur 100k dmg

Zuletzt bearbeitet:
danke schön. naja versucht habe ich es. brauche dir es wohl nicht erzählen wie es ausgegangen ist^^

edit: was für ein teil sollte ich als nächstes denn verbessern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Skillung sieht ziemlich random aus.
Willst du Archon spielen oder lieber CM/Boom Sorc?
Passt für beides nicht so wirklich.

APS hast du 2,54 richtig? Das reicht erstmal um das CM Build zum laufen zu bekommen.
Was dir noch fehlt ist Crit Chance. Leg dir n Amulett mit min 9% Crit Chance zu. Zusammen mit der Offensivbarriere reicht das dann auch.

Du hast aktuell auch 30 Arkankraft pro Crit. Soviel brauchst du nicht wenn du genug Chance hast.
19 reicht aus. Dann ist auch ne Quelle drin, die mehr Durchschnittsschaden bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, beide 60er HC Chars an einem Tag verloren, praktisch dass ich mir heut eh einen reinstellen wollte...
RIP Daria
RIP Babsie

:(((((((((((((((

wieso ist denn dein wd gestorben? barb hast mir ja schon erzählt.. das klingt fast wie ne selbstmordaktion und aus frust gleich den nächsten hinterher

auf 1.0.8 ziehen wir dir wieder 2 hoch. kannst dir schonmal namen überlegen :)

@optico aps hast du recht. cm build läuft super. archon wäre schon klasse zu spielen. wenn ich dann ein amulett mit crit habe, läuft das archon fast durch?

edit: habe mir mal gerade aus testzwecken ein amu für 500 000 gekauft. 9%crit und 47% crit schaden. an was für eine quelle hast du gedacht?

Lass apoc auf der Quelle weg und nimm dann eine mit wenigstens 275 avg ;) .

275 meinst du intelligenz? und avg?

Jop genau also am Besten dann ne Chantodos Quelle mit 100-450 Schaden zb.
Nach Durchschnittsschaden kann man ja im AH filtern :)
Je nach Budget geht auch erstmal 250

Dein Profil hat sich noch nicht aktualisiert.
Die richtige Skillung kennst du?

Die Tipps gelten übrigens alle für das CM-Build!
Für den Archon braucht man eigentlich nur genug Schaden machen damit man die Mobs schnell genug töten kann.
Das ist dann auch schon alles. Wenn du dann Akt 3 farmst in Gebieten wo es genug Mobs gibt, dann läuft der auch nie aus.
Dann brauchst du aber weder Energiewirbel noch Diamanthaut und auch keine Frostnova

Zuletzt bearbeitet:
Das Apoc auf seiner Chantodos bei dem doch recht mageren Gearstand weglassen? Niemals
Solang er noch nicht alle Slots, die critchance beinhalten können , noch nicht mit cc vollgespickt hat , käme das fast einem Eigentor gleich.
Vor allem muss das critchance-lose TR weg

WD bei 307k , Barb nur mit KR und Schuft bei 420k ....das wochenende war doch recht hart :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächste Woche auch mal ein Giveaway starten. Über den genauen Ablauf muss ich mir noch Gedanken machen - wahrscheinlich werde ich zu verschiedenen, im Voraus bekannt gegebenen Zeiten Quizfragen zum Diablo-Universum bzw. Diablo 3 stellen. Teilnehmen wird zunächst jeder können, Gewinner sind für weitere Runden dann ausgeschlossen.

Wer hat bock auf farmen? Max mp: 7
Nen guter Routenkenner waer klasse :d

...achja, zum adden: Corkenzieher#2616 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh