[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hi,

kann mir jemand ein Tip geben wie ich meinen Barb DPS mäßig günstig steigern kann? Ist ein WW/Rend Barb, ich spiele mit dem momentan eigentlich nur Keeps 2 Trash farmen.

Barb - Community - Diablo III

Falls jemand Lust hat mal eine Runde mitzumachen: Silverskool#2216

Ich würd mir an Deiner Stelle einige Sachen craften. Da waren bei meinem Stand von auch knapp 150k noch so 70k DMG drin. Musst halt nur ein bisl Geduld haben :fresse:

Ansonsten biste ja Resi- und Lifemäßig schonmal recht ordentlich aufgestellt. Primär würd ich den DMG pushen und die Resis so um die 500 belassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mit ne runde drehen. mache ebend noch essen. wie lange bist du noch on?

kann man den nicks im spiel eigentlich einen namen geben? komme immer mit forum und spiel nick...^^

Bis so 21 Uhr werde ich noch online sein. Ansonsten auch gern mal eine kurze Runde am WE, bin aber keiner der stundenlang am Stück farmt, bin eher der just for fun Typ auch wenns nur 2-3 Runden sind.

Ich würd mir an Deiner Stelle einige Sachen craften. Da waren bei meinem Stand von auch knapp 150k noch so 70k DMG drin. Musst halt nur ein bisl Geduld haben :fresse:

Ansonsten biste ja Resi- und Lifemäßig schonmal recht ordentlich aufgestellt. Primär würd ich den DMG pushen und die Resis so um die 500 belassen.

Hast du einen Tip was man zuerst craften sollte?

@ silverskool

mal nen skorn ohne LL probiert?
für Trashmobs sollte das doch problemlos ohne gehn. da kannste dann auch noch richtig was an DPS rausholen. nimm was mit 195cd und mehr dps auf der waffe. wenn bezahlbar auch mit über 400str.

schau dir auch mal die zunimassas spur am mit 8% zusatzschaden als Giftschaden. evtl pusht die dich. dann noch stärke, vita und physische resis drauf.

macht nicht wirklich sinn, ist viel zu teuer. ich hatte durch nen zufall ne wut geschenkt bekommen und diesen für 6mio verkauft. als ich mit dem barbar 60 wurde habe ich mir im ah einfach mal ganz passable sachen für insgesammt 4,5 mio gekauft und kam schon auf 150k dps. beim vraften wirst du noch um einiges mehr ausgeben bevor was vernünftiges kommt. ich habe mit sicherheit schon für schultern/handgelenke und amulet an die 10mio in den sand gesetzt. im ah gebs da besseres für das gold.

Wahnsinn 10 Mio :shot:

Da kommen Teile bei rum, für die Du vor nicht allzulanger Zeit gut und gerne mehrere hundert Millionen für bezahlt hast ;)

Ich würde gerne wieder mit D3 anfangen nach etwa 3 Monaten vollständiger Pause.

Habe einen Barbaren Lvl 40. Etwa. Was ist im Moment gut zu skillen für den Barbaren und gut zu tragen?

Hab die ganzen Patches etc. nicht mitgekriegt.

Diablo III

Danke nochmal Miki :)

*schnell noch Zaucher in die FL aufnimmt*
j/k^^

wieviel davon selbst gefunden?

Hehe...selbst gefunden sind 4 Stück. Den Rest hab ich gekauft. Mal schauen ob ich am Sonntag dazu komm die aufzumachen. Hab auch noch 170 Essenzen. Da wird ja dann wohl endlich mal Schultern mit Dual Resi rauskommen, hab bis dato schon 79 Stück gecraftet und nie kam Blitz und All Res raus!

Hehe...selbst gefunden sind 4 Stück. Den Rest hab ich gekauft. Mal schauen ob ich am Sonntag dazu komm die aufzumachen. Hab auch noch 170 Essenzen. Da wird ja dann wohl endlich mal Schultern mit Dual Resi rauskommen, hab bis dato schon 79 Stück gecraftet und nie kam Blitz und All Res raus!

Find ich schon krass. Die 4 wirste ja nicht innerhalb von ein paar Tagen/Wochen gefunden haben. Auf jeden Fall gute Selbstdisziplin :bigok:

Ich hasse Echoing furys, ich hab mir mal 20 unidentifizierte gekauft. Davon rollen im schnitt dann 1-2 einen sockel. :d Sehr deprimierend.

sehr lustige DH Challenges mit Paperboy gemacht :d

einmal jeder mit gleichem Händler Gear ausgestattet und dann Butcher zusammen machen bis einer stirbt.
Für jeden Tod 1KK zahlen.
Der Spass hat mich 8kk gekostet :d
bzw. 8 : 0

und danach hatte jeder 3kk zur Verfügung und durfte sich im AH innerhalb von 10min sein Gear kaufen. Ich hab das bissi ausgedehnt auf 25min :d
und dann die Challenge wer legt schneller den Butcher

Diablo III

@ded: Die Main Hand hab ich für 700 Mio gekauft. Finde im AH kaum welche die besser sind. Die EF hatte mich 1,7 Mrd. gekostet.

@optico: jo hatte in den letzten Tagen auch ein bisschen Luck mit den Drops.

@Death: Eine EF lag schon länger in der Truhe. Die anderen 3 habe ich in den letzten 2 Wochen gefunden. Davon waren auch 2 Mempos dabei die alle Schrott waren.

@paper: ich hoffe das ist bei mir nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd: Wäre evtl heute Abend auch dabei, da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin weiß ich noch nicht wie ich wann daheim bin. Könnte ggf. aber mit Barb oder ner Boom mitmachen.

Diablo III

Ich hab auch schon 4 gefunden, aber drop zu drop wurden die immer schlechter :(

Essenzen liegen wohl noch 300 in der Kiste. Werde die Tage auch mal wieder versuchen was ordentliches zu craften.

Ja Blitz und All Res sind bisher auch noch nicht rausgekommen. Bin aber mit meinem Abscheu ganz zufrieden, da er eigentlich alles hat.

Hatte in den letzten 2 Wochen auch Luck, 2 Mempos und 2 EF's gefunden. Natürlich auch alles crap.

Heute Nacht hab ich dann mal eben 250 Amulette gecraftet, alle für die Mülltonne :fresse:

Re: Diablo III

500 mio kosten 15€ bei ebay und wer geschickt im handeln ist im ah und zu günstig eingestellte auktionen kauft und wieder verkauft der kann aus diesen 500 mio schnell 1-2 milliarden machen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

ja das kann aber auch nach hinten los gehen ich hab 2 schöne ringe verkauft für je 350m und jetzt.
Sie sehen seit fast 2 Wochen im ah für 899m sk das zahlt keiner :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh