[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

endlich bin ich den kack natring losgeworden... man war das ne tortur
auch wenn weit unter meinen vorstellungen -.-

und nu weiß ich nich was ich mit dem gold anfangen soll :d es gibt keine items im kack ah

deswegen spielt man SC :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar gibts upgrades. aber zu unrealistischen preisen :d da helfen mir selbst 3 nat ringe nix. jedes upgrade was ich mir vorstellen könnte liegt weit über ner mrd

für 50 mehr hp geb ich keine 200 mio aus

was für gear hast du den?
Vorerst Kommando zurück. Meine bessere Hälfte möchte nun eventuell doch die Harcore Achievements angehen. Da sie nicht wirklich vorsichtig, und teils etwas hektisch ist, könnte das ein teurer Spass werden... ;)

Ich finde es viel aufregender alles so abzustimmen, dass man erst gar nicht dazu kommt.

Das ist ja in SC in vielerlei Hinsicht völlig wayne
Da hast Du zwar recht, vom spielerischen ist es sicherlich besser. Aber da man NIE ausschliessen kann durch Einflüsse von aussen alles zu verlieren, wäre das niemals eine Option für mich. Zumal das Harcore AH nicht wirklich Spass macht, geringes und total überteuertes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geringe Angebot ist doch eher ein Vorteil - so ist vieles was man in SC gar nicht erst aufheben würde meistens noch was wert... Überteuert ist auch relativ. Die besten Items sind natürlich teuer, da selten.

Aber meinen Barb habe ich für ca 100 Mio zusammengestellt und der hat Ubers schon erfolgreich und problemlos auf MP7 bezwungen (natürlich in ner Gruppe)

Hat jemand bock heute ab ca. 13 Uhr Inferno Progress im Hc zu machen? Praktisch ab Anfang Akt 1. Meine DH ist frisch auf Inferno gekommen. Oder jemand hat lust Akt 3 zu farmen. Einfach mit Nachricht adden. gc2k#2380

klar ist das bei dem dps wert möglich. ich will aber nicht nur meine ehp steigern, sondern auch die dps.

mein ziel ist irgendwann mal mp10 farmen zu können. auch wenn vielleicht unrealistisch auf hc, aber irgendwelche herausforderungen braucht man ja.

versuch mal deine ehp bei meinen dps zu erreichen... viel spaß beim ebay gold kaufen :-)

edit: könnte dir helfen gc2k

Zuletzt bearbeitet:
@optico

wenn du das nächste mal so teile findest, bitte direkt bei mir melden :fresse:

(die wären auch für 1200kk weg gegangen, wenn du mich fragst)

Also die Handschuhe auf dem CM-Wiz von meinem Mädel haben

205 Int
66 Vit
229 Armor
9% IAS
32% CD
9% CC

...und die hab ich für 590 per Gebot bekommen.
Wüsste also nicht, was da 1,2 Mrd kosten sollte (mMn).
Gut, die Wickel machen ein wenig mehr Damage; aber die Defensive ?!

...außer die Inflation ist schlimmer als von mir angenommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
9 cc ist halt nicht 10 cc, da gibts schon krasse sprünge.

so gloves mit 45-50CD und du hast keine goldsorgen mehr :)

Ich weiß schon, was gute Gloves kosten.
Bin auch grad im Milliardenbereich beim Verhandeln, weil mein DH da mal was braucht, das zum Rest passt.

Dass da 1%CC hunderte Millionen Preisunterschied ausmachen kann, ist mir bewusst;
aber auch nur, wenn die restlichen Affixe dem entsprechend sind.
Und Geschick + Einzelresi auf Wizzard-Gloves sind halt leider die verkehrten Affixe.

In meinen Augen mit defensiven Stats drauf natürlich ein Milliarden-Item.
Aber mit Dex und SingleRes leider nicht... auch nicht mit 10%CC.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Leute:

gibts eine übersichtliche Seite in der schön genau mit Zahlen etc. aufgelistet ist was welcher Skill bei welchem Char kann?

Hintergrund: bin mal wieder mit meinen HC Sorc sehr weit (lev. 51 / mein letzter schaffte es nur bis 50 :d )

und möchte mir mal die Skills näher zu gemüte führen, da die ingame Beschreibung ja nicht grad die aussagekräftigste ist.

btw: @ def- glaube dich nicht in meiner FL zu haben. was dagegen wenn ich dich heute adde?

mfg

immer her mit euch :-)

Diablo III

Jemand lust am Samstag auf ne kleine HC Ironman Session?

Neuer Char, keine Händler, kein Schmied, keine Items tauschen, kein AH, kein Reparieren (eh egal^^), nicht aus Game rausgehn usw :)

@STER

Ja so in der Art, halt eben immer vollgas voraus, kein farmen, keine unnötigen Dungeons, das Ziel ist der HC Tod ^^

anders ausgedrückt: LastManStanding bekommt den Titel Iron-Man :d

mfg

btw: falls ich am Samstag nix vor hab und schlechtes Wetter ist mach ich mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust mp5 zu spielen?

bzw. wer guten farm run hat^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, abgesehen dass man sich auf die Com. verlassen sollte

würde es gar nicht gehen zu betrügen: wenn ´die Party von Anfang an startet und immer zusammenbleibt, kann niemand betrügen.

mfg

alter schwede... hota als ersatz zu hieb im primary schlag ist ja mal derbe im ww build

vielen dank an dambedei für den tipp! :d

kranke scheiße

x2m9so.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hota ist echt nicht übel, für die die einen schwächeren Barbaren haben wäre die Rune Donnerschlag auch eine Alternative. In brenzligen Situationen sind die 3 Sekunden nicht zu verachten. Was auch nicht schlecht ist, den Berserker für die jenigen raus und Zerfleischen mit der Rune Verheeren ersetzen - zusätzlich 700 Waffenschaden und die Zeit zu entkommen hilft ungemein, da z.B. mein Berserker doch oft ausläuft.

ich würd niemals den berserker rausnehmen.

ich spiel nicht wie andere extreme hier so, dass bersi konstant aufrecht erhalten wird sondern lass ihn immer in der hinterhand für brenzliche situationen mit aufseher, eis, fear

ohne bersi wäre da schon sehr oft mein licht aus gewesen. absolut unverzichtbar in meinen augen

das schöne bei dem build mit hota als primary ist, dass durch das ik set meine wut quasi nicht abbaut. werde mal schauen, dass ich noch n soj mit cold dmg und hota -5 krieg.

dann wird das sicherlich noch spaßiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh