Staucher
Enthusiast
Re: Diablo III
Kann mir mal einer 2mio hc Gold verkaufen?
Gesendet mit der GT-I9300
Kann mir mal einer 2mio hc Gold verkaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd' ich dann mal sehen.Level 60 Para 0 genügt auch schon, um das zu testen
Naja ... meine DH ist ja zum Teil auch Item-Lieferant für meinen weißen Barbar ... sonst käme ich nicht/kaum an Items, die zum Level passen ... :|Und von 54 auf 60 ist's nun wirklich nicht mehr weit. ^^
Davon halt ich nix, will ja spielen zum Spaß, nicht dass ich schnellstmöglich ein Level erreiche.Wenn man gezogen, wird ne Sache von 15min.
Wenn man nötige Zeit hat ... klar ...Solo aber auch an einem Abend erledigt
Stimmt!Der Barb macht sich gut gegen Trash etc. weil sich der Damage durch die Wirbelstürme gut verteilt wird.
Gegen Champions und Überbosse gehts mit dem DH aber deutlich schneller (auch wenn ich Hota spiele)...
Wie so oft gesagt: Der Schaden vom DH ist sehr konzentriert. Also gut gegen starke Einzelgegner.
Gegen Horden etc. machen sich Barb, Wizzard und Konsorten besser.
Ja, dass passt so!Sandower #2628
das müsste hoffentlich meine Battletag sein^^ wenn nicht wo genau findet man das^^
inwiefern verkaufen?
Moin,
könnte wer ne Wertschätzung geben?
Vielleicht braucht dir ja jemand? Dann zu nem special super HWLuxx Preis :P
Anhang anzeigen 233527 Anhang anzeigen 233528 Anhang anzeigen 233529
Ich hätte dir auch einfach 2 mio leihen können wenn du heute früh geantwortet hättest.. Nu bin ich auf Arbeit ;-)
Warum verkaufst du 12k mehr dmg?
aber stell dir vor der leg strahl der beamt dich völlig in andere sphären
Hier nicht zufällig jemand meinen SC Barb gegen ein kleines Trinkgeld von 14 auf 60 ziehen?
Hellfire Ring, Cains Set und 29er XP Gem sind auch vorhanden ^^
Mikki danke nochmal für deine spennde ^^
aber naja den Barb hat es wieder zerfetzt (level51)
den nächsten Level ich lieber in den Wäldern
SCSC?
Sicher dass du nicht HC meinst?
Jetzt kannst du dich sogar in 3D über die miesen Drops freuen
Kannst du dann mal deine Erfahrungen posten wenn deine Brille da ist? Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen wie Diablo3 mit 3D Darstellung aussieht... Bei nem FPS wie Crysis stell ich mir das richtig FETT vor, aber Diablo3 hat ja eher ne statische Darstellung ^^
SC
Hab ja bloß 2 Chars (DH & Wizz) auf 60.
Gerne.. bin jetzt auch schon auf 40.. und hab 12k hp, so dass ich nicht ständig umfallWenn du später noch Bedarf hast, kann ich das evtl machen
Spricht eigentlich etwas bis auf den niedrigeren Waffenschaden etwas gegen einen Dolch als Monk ?
Das ein Speer oder eine Axt mehr DPS machen ist klar, dafür langt ein Dolch öfter zu .... bin mir da bei der Waffenwahl noch ein wenig unschlüssig. Hat jmd n tipp
Gerne.. bin jetzt auch schon auf 40.. und hab 12k hp, so dass ich nicht ständig umfall
Habe gestern nen Barbaren Skorn geschenkt bekommen...Die items schreien ja geradezu nach Tempest Rush. Brauchst nur noch n Skorn. Gibts billig.
Schau Dir einfach die Skillung von meinem Mönch an.
TanteErna#2523 - Community - Diablo III
Edit. Hab grad gesehen daß auf deinem Innas Glanz keine GK reg drauf ist. Dann wärs doch nicht so billig.
nice gz!