[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass jemand EU das beste Amulett oder sonstiges Items hat. Wie kann ich denn das feststellen? Gibt es dazu irgend eine Seite?

naja aber ob der itemscore die maßzahl ist?

da zählt vor allem ehp rein wie reduzierter distanzschaden und so nen käse. will das jemand auf nem amu?

Also ich mag Käse, aber lieber auf nem Stück Brot... bei nem Glas Wein. Aufm Amu noch nie probiert... schmeckt das?

naja aber ob der itemscore die maßzahl ist?

da zählt vor allem ehp rein wie reduzierter distanzschaden und so nen käse. will das jemand auf nem amu?

Ist halt wie mit den ganzen anderen diabloprogress scores, hat wenig Aussagekraft über die Performance im Spiel und ist eher eine Pseudo-Ladder für E-Lümmel-Vergleiche.

Kann die Itemsuche aber empfehlen, gerade bei etwas spezielleren Gesuchen kann man hier zeit- und kostensparend an neue Items kommen. Einfach stumpf per Copy/Paste die Besitzer adden und mit dem Bruchteil, der antwortet, über das Item verhandeln. Da kann man sich dann schön den schlechteren Itemscore des Wunschitems zum Drücken des Preises zu Nutze machen :asthanos:
Leider fehlen ein paar gängige Stats bei den Filtern und man kann die account-bound Items nicht herausfiltern - das macht die Suche bei Handschuhen und Amuletten sehr mühselig.

Naja, das ist aber schon Grenzwertig, wenn du mal nicht so oft crittest und diese evtl. noch recht niedrig ausfallen hällt sich deine Kugel gerade so im positiven Trend.

Wie das ganze bei nem bösel Pack aussieht würd mich mal interessieren: Reflect - Desecrator - Arcane

Am besten vielleicht noch mit Phasenbestien oder so ;)

@staucher

bei lebensband + reflect + schänder oder öhnlich wird es sehr eng glaub mir ;) am besten dann noch okkultisten die sich mit dem schild belegen und daneben ein succubus der deine rüssi halbiert^^

@staucher

bei lebensband + reflect + schänder oder öhnlich wird es sehr eng glaub mir ;) am besten dann noch okkultisten die sich mit dem schild belegen und daneben ein succubus der deine rüssi halbiert^^

hab noch eine axt mit ll die hilft dabei ;)

aber ohne geht es auch wenn man nicht ständig drin Rum wirbelt überlebt man die auch mit 3%

ich finde es mit 6% angenehmer :)
das mit der geisterstunde ist eh so eine sache... man brauch sie eigentlich nur um auf low mp zu farmen. für high mp spielt man dann entweder trashfarmen oder hota und für beide ist der ik belt eigentlich pflicht! es sei denn die cc ist so dermaßen hoch das man ohne die 15 wut (3% cc für hota) auskommt! und somit kann man zumindest das ll von den waffen nehmen und gleich den ik belt tragen. je nach bedarf dann mit blutdurst (über wenn man 100% nicht fallen will) oder eben raufbold.

Also ich bleib eigtl. immer auf der Geisterstunde... hab noch einen -5 Wut Hota-SoJ.
Damit gehts auch richtig gut. Hab aber Blutdurst an und 2,7% LL auf der Mainhand. ^^

Einzige Ausnahme ist Zolun + Bestie... da nehm ich dann noch zusätzlich den IK-Belt mit,
damit ich das mit 8,7%% LL so richtig Brain-AFK machen kann :d

naja ohen 100% hota cc verschenkst du halt effektiv dmg. ich komme mit animosität + soj + ik belt + überwältigen und kampfrausch im bersi auf 107% cc im hota. und selbt da dropt es noch ganz selten mal ein wenig! aber im endeffekt kann ich einfach dauer haft mit hota crits liefern, auch auf einzelziele! nur wenn ich low chars über ziehe und/oder keine cm dabei ist hau ich blutdurst statt animosität rein.

hc wär ich dabei

Endlich ein Schulter-Upgrade. Bei 500 Versuchen hab ich aufgehört zu zählen ...

screenshot103tayg2.jpg

ausdauer lohnt sich :)

ich warte auch noch auf die traum gloves, kA nach jedem run crafte ich glaub ich 3... bisher nix gescheites dabei :(

wir haben heute für 3mio dieses gear gekauft: Horst - Community - Diablo III

damit kann man problemlos mp10 farmen auch wenn elite lange dauern, aber für trash farmen reicht es absolut aus.

und 3mio gold haste ruck zuck selbst erfarmt. wenn du schnell bist 1 tag. spätestens nach 2 tagen haste genug gold und sicher auch noch paar items gefunden die was wert sind ;)

nach dem beitrag hab ich mir genau das gear (+/-) auch für rund 3 mio gekauft, jetzt muss ich noch meinen barb lvln :fresse:

wenn ich bei meiner waffe einen sockel hätte, mit 100% mehr ctir schaden, wie viel mehr schaden würde ich dann machen?

ca 24000. esmüsste aber exakt der selbe dmg auf der waffe sein

ah ok....vielen dank schon mal. ich blicke halt manchmal nicht durch...wenn das, was dann mehr usw.^^

coole seite.

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

noch einer am xp farmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh