ersguterjunge
Enthusiast
Jo, ich. LavaLampe#2684coole seite.
---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:10 ----------
noch einer am xp farmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ich. LavaLampe#2684coole seite.
---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:10 ----------
noch einer am xp farmen?
Jetzt bräuchte ich eine solche Empfehlung nur noch für einen DH
Z.b. hab ich in sc noch nie wen mit dh geschütztürme nutzen sehen. In hc spiel ich damit, weil mich die teile quasi unbesiegnar machen...
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Guck dir einfach die builds der leute an im hc bereich. Was soll man dir hier groß beweisen
Klar musst du in hc viel mehr auf defensive achten. Es ist ja auch nicht so, dass spells die in sc nicht genutzt werden nix taugen. Es geht halt um den letztem funken effizienz.
Z.b. hab ich in sc noch nie wen mit dh geschütztürme nutzen sehen. In hc spiel ich damit, weil mich die teile quasi unbesiegnar machen...
Man kann auch nur mit den Füßen spielen, nicht jeder definiert seinen Spaß ausschließlich darüber sich selbst neue Herausforderungen zu setzten. Bzgl. PoE Builds magst du sicher recht haben, aber allein durch den Fakt des es viel markantere Items gibt, welche neue Builds ermöglichen, bietet PoE in dem Bereich mehr Abwechslung.
Sehr interessanter Post, könntest du mir bitte die Quellen nennen in denn Blizzard darauf eingeht das sie ihre Fehler in der Itemisierung erkenne und von dem genannten Patch reden?
Oder auch hier der Blog-Eintrag auf den sich dann das Q&A bezieht: Entwicklertagebuch: Update zum Gegenstandssystem - Diablo III
Patch 1.08 kommt übrigens morgen.