[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Moin!

Equiptechnisch hat sich schon was getan bei mir.

Bei welchem Item kann ich für wenig Gold, 1-2 Mille, was rausholen an DPS etc?

Profil:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Elondriél-2758/hero/765628

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:44 ---------- Previous post was at 05:30 ----------

Ach ja, mag mich wer adden? Bin abends oft ab 20h oder heute so ab 22h on.

Evtl jann mich auch mal wer auf mp10 ne runde mitschleifen, das wäre toll :-)

Id siehe Beitrag vorher.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

vielleicht einfach mehr gedult aufbringen, ab und zu stirbt man halt, mußt halt bei hc anders spielen als in sc, wenn du noch hc spielen willst zieh ich dich gern :)

übrigens den siegelring hab ich in sc und hc :)

nen 8er Mönch hab ich noch :d

Moin!

Equiptechnisch hat sich schon was getan bei mir.

Bei welchem Item kann ich für wenig Gold, 1-2 Mille, was rausholen an DPS etc?

Das ist immer schwer zu sagen :d
Ich kann dir den Youtubchannel von baudusau empfehlen - da wird auf alles wichtige eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Barb gestern noch von nem kumpel auf 60 gezogen worden.
Gleich mal equip angelegt und losgelegt auf MP5. Es ist schon ein krasser Unterschied zu meinem Monk....der Speed ist ja einfach mal eine ganz andere Story, echt heftig.

das stört mich aber auch ein wenig. das der dicke barb so schnell ist. zumal in der gruppe der wirbel völlig fehl am platz ist.

Re: Diablo III

das stört mich aber auch ein wenig. das der dicke barb so schnell ist. zumal in der gruppe der wirbel völlig fehl am platz ist.

WW ist in der Gruppe meiner Meinung nach auch nicht schön zu spielen, da die Mobs nicht fokussen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hallo zusammen,

hab 3 Mp10 fähige Charaktere (Barb zum Farmen 246k unbuffed, Archonsorc 190k unbuffed, Batdoc mit 3m crits), wenn wer Lust zum Farmen hat einfach Adden Bayerfan2#2802

mfg Bayerfan

Hallo zusammen,

hab 3 Mp10 fähige Charaktere (Barb zum Farmen 246k unbuffed, Archonsorc 190k unbuffed, Batdoc mit 3m crits), wenn wer Lust zum Farmen hat einfach Adden Bayerfan2#2802

mfg Bayerfan

So viel DPS hat der Barb unbuffed nicht... und auch beim Sorc sind es real 160k

unbenanntl4q8y.png

Geht jetzt schon wieder die buffed / unbuffed Diskussion los? Schaut euch lieber mal die TDPS von nem ordentlichen Barb oder CM Wiz an. Das zählt.

Evtl jann mich auch mal wer auf mp10 ne runde mitschleifen, das wäre toll :-)

Mitschleifen bringt nur leider überhaupt nichts^^
Wenn ich mir deine EF in der Main ansehe mit über 19% Fear, macht das auch nicht soviel Spass^^

Ganz ehrlich: Was haben immer alle mit ihrem MP10?
Gäbe es MP15, würden auch alle MP15 spielen auch wenn der Run dadurch 3 Stunden dauert?

WW ist in der Gruppe meiner Meinung nach auch nicht schön zu spielen, da die Mobs nicht fokussen.
Ich finds mittlerweile eigentlich ganz ok. Das positvie ist in kürzester Zeit kann der Barb die halbe Map zusammenziehen :)
Wenn ich mein Teleport richtig time, komm ich auch einigermaßen mit.
DPS-mäßig beste Gruppe ist aber imho Mönch + CM Sorc + WD + x

ja nennt es doch einfach nicht "unbuffed" :rolleyes:
Wenn ich n DH hochspiel, geb ich mit dem auch nur Crit Damage Items, mach Sharpshooter ein und frag dann "Wer spielt mit mir MP10? Hab n 650K unbuffed DH"
Sinn?^^

beste gruppe die ich bisher hatte; cm sorc/ archon (ich), mönch, wd. mp8 ging sowas von locker.

mp10 spiele ich nicht. auch wenn ich es könnte. dauert mir einfach zu lange.mp8 is schluss.

Nimm mal d3rawr. Da kannst du dich dann noch hoch buffen. Und mnm ist buffed in dem Fall aussagekräftig da du ja ständig voll buffed rumrennst.

ok schau ich mir mal die Seite mal an, bersi ist auf mp10 jedenfalls 24/7 an :fresse:

Hinzukommt ja noch Zerfleischen oder Amok und dann noch Raufbold +30%, das macht ja auch noch ordentlich Dämätsch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Dmg hat, um den Trash schnell zu legen, dann bringt MP10 aufgrund des garantierten zusätzlichen Items halt eine hohe Chance auf Legendaries.

Das ist mir schon klar, aber wer spielt denn schon so?^^
In allen MP10 Gruppen in denen ich bisher war, wird auch nach den 5 Stacks weiter auf die Elite draufgeknüppelt, obwohls meistens nur unnötig aufhält.

Beste für Legs sind Akt2 Kanäle MP10.
Für Essenzen Akt2 Assasinengewölbe MP1-10 je nach DPS.
und für XP die bekannten Verdächtigen inkl. Krypta.

So viel DPS hat der Barb unbuffed nicht... und auch beim Sorc sind es real 160k

Anhang anzeigen 237729

Hab jetzt die Werte genommen die im Profil angezeigt wurden. Hab jetzt nen paar Tage nicht gespielt und ging davon aus das die Werte unbuffed sind. Komme auf jeden Fall mit dem Doc und dem Barb auf MP10 auch gut alleine klar. Beim Mage hab ich natürlich zu wenig dmg aber wenn nen cm wiz dabei ist komme ich gut mit

hab gerade festgestellt, das ich gegen paper spiel wie ein verkehrskasper :( meine alten beine machen das nich mehr mit :)

jetzt weis ich auch warum meine frau immer sagt *claus heb die füsse beim gehen*

Zuletzt bearbeitet:
wo muss man einsteigen für die gewölbe? habe schon ewig kein akt2 mehr gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh