[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Heute Competition gespielt mit natu im zweier-Team. Ich muss zugeben, ich hab echt verdammt wenig gedroppt, aber unsere Gegner, bzw. die Gewinner hatten mal kurz doppelt so viel
Legs wie wir, mit einem wesentlich schlechteren Gear... Es musste nciht gestreamt werden, das waren die Regeln.

Ich habe gestreamt, aber von dem Gewinnerteam komischerweise keiner... Was würdert Ihr zu dem Ergebnis sagen? Also imho geht es hier nicht mit rechten Dingen zu...
Das kann natu bestätigen und für mich ist es sicher auch dass letzte Mal, dass ich mich auf sowas einlasse!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Streamen würde ich so eine Aktion gar nicht starten.
Wenn da irgendwas nicht richtig gelaufen ist, dann ist das natürlich nicht die feine Art aber warum habt ihr das nicht vorher mit dem Streaming besprochen?

Lief die Nacht ganz gut. Ein Item dabei gewesen, was ich für 109kk verkaufen konnte.

Ansonsten viel im AH geguckt und u.a auch schon Innas grenzenlose Weite gekauft. Die werde ich allerdings erst nutzen, bis ich einen ordentlichen Nats Ring gefunden habe.
Tal Rasha gab mir immerhin 7k mehr Damage und 64 Resi, das muss ich irgendwie ausgleichen. Habe da aber schon ein paar Ideen.

So, jetzt nochmal ne Session und spätestens gegen Mittag ist dann wohl auch Feierabend.

Joa, das mache ich auch. Preise von Innas Brust und Nats Schuhe waren ganz gut, deswegen habe ich mal zugeschlagen.
So konnte ich bissl rumprobieren und sehen, wie sich die neuen Items auf die Stats auswirken.

Mempo ist natürlich in Planung aber momentan fehlt mir das Kleingeld.

Heute Competition gespielt mit natu im zweier-Team. Ich muss zugeben, ich hab echt verdammt wenig gedroppt, aber unsere Gegner, bzw. die Gewinner hatten mal kurz doppelt so viel
Legs wie wir, mit einem wesentlich schlechteren Gear... Es musste nciht gestreamt werden, das waren die Regeln.

Ich habe gestreamt, aber von dem Gewinnerteam komischerweise keiner... Was würdert Ihr zu dem Ergebnis sagen? Also imho geht es hier nicht mit rechten Dingen zu...
Das kann natu bestätigen und für mich ist es sicher auch dass letzte Mal, dass ich mich auf sowas einlasse!

Ich habe die Competition gestern auch über Fun´s Stream verfolgt. Das Gewinnerteam hat ja von Anfang an gedropt wie hölle. Es kann halt einfach nur Luck sein, aber es ist halt genau das Team, dass nicht gestreamt hat. Echt dumme Sache.

Würde auch gerne mal so eine Comp. mitmachen aber streamen und zocken kann ich mit unserer Leitung vergessen.
Wenn ich dann mal luck hätte und dann ständig verdächtigt würde... Nee, so macht das keinen Spass.

Trotzdem GZ an Euch beide, habt Euch noch gut geschlagen, nachdem am Anfang anscheinend gar nix lief :)

Re: Diablo III

Wo verkaufst du die Teile? Dachte dass man bei d2jsp nur größere Mengen losbekommt, oder sammelst du bis die Truhe voll ist?

Größtenteils über private Leute die ich so auf meiner Liste habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Gibt´s irgendwelche Erneuerungen oder ähnliches ? Bin ca. 3 oder 4 Monate schon raus und habe das ganze nicht weiter mit verfolgt.

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Versuch @ MP10 mit meinem Mönch unternommen, als er ca. 210k Damage unbuffed hatte.
Nach 10min. abgebrochen, weil es viel zu zäh war. Heute Nacht habe ich dann einen neuen Anlauf versucht und Akt 1 ging auch schon sehr ordentlich.
Die anderen Akte sind ja noch deutlich schwerer aber ich habe eben mal ne Akt2 Farmrunde gezoggt und ich konnte es kaum glauben, es geht schon einigermaßen flüssig. :)

Durchweg gut ist es noch nicht, da dürfen dann auch nochmal locker 10-20k Damage drauf aber ich bin jetzt schon an dem Punkt, wo ich ab jetzt nur noch MP10 zocke.
Das ist der Wahnsinn, hätte ich wirklich nicht gedacht!

Hatte mir 2x Innas grenzenlosen Weite und einmal Nats Stiefel ohne Vita aber mit mehr Dex gekauft aber irgendwie bringt mir das alles nix, solange ich kein ordentliches Mempo habe.
Sachen sind wieder verkauft aber war mal gut zu sehen, wie die Stats nach dem Umbau ausehen. Wenn ich ein Mempo habe, werde ich auf Innas Brust und Nats Stiefel mit min. 250 Dex Switchen.
Ein Nats Ring mit min. 5% Kritchance und min. 3k mehr Damage ist auch noch in Planung. Aber das ist noch ein weiter Weg.

Eine Sache habe ich jetzt allerdings doch geändert und zwar Innas Glanz mit only Blitzresi aber dafür 5k Life mehr.
Resi liegt immer noch bei 539 und Life ist jetzt wirklich sehr komfortabel.
Den anderen Helm mit Doubleresi behalte ich aber erstmal in der Truhe, vielleicht brauche ich den zwischendrin doch noch mal.

Hutstock - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

Danke. Das heißt für mich erstmal craften craften craften......... Wird das günstigste sein. Hab nun in beiden Waffen einen hunderter drin. Gechilltes Farmen ist halt nur auf mp7 möglich, das nervt. Meinen mp10 trash farm Bob hab ich sofort wieder eingestampft. Was ein low char lol

Danke Funk dafür. Hast was gut bei mir :d wenn ich helfen kann sag bescheid. Ich crafte trotzdem weiter^^ amus und Schultern

Das musst du mir sagen :d warst ja schließlich der einzigste der sich Erbamt hat

hallo jungs

ich hätte da

4 x Flamengänger mit 1 x stärke, 2 x intelligenz und 1 x geschick
5 x Abscheuschutz mit 2x stärke, 1 x geschick und 2 x intelligenz
1 x zunimassas spur
1 x natalays reflexion
1 x tasker und theo mit intelligenz
1 x mantikor mit 1 sockel
1 x tal rashas maske der weisheit mit sockel

zu verschenken
also wer was braucht, bevor ich die recycle
einfach bescheid geben

gruß
flitzer

Re: Diablo III

hallo jungs

ich hätte da

4 x Flamengänger mit 1 x stärke, 2 x intelligenz und 1 x geschick
5 x Abscheuschutz mit 2x stärke, 1 x geschick und 2 x intelligenz
1 x zunimassas spur
1 x natalays reflexion
1 x tasker und theo mit intelligenz
1 x mantikor mit 1 sockel
1 x tal rashas maske der weisheit mit sockel

zu verschenken
also wer was braucht, bevor ich die recycle
einfach bescheid geben

gruß
flitzer

Ist die Zunimassas identifiziert? Wenn ja 7 oder 8 Prozent?
lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh