[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wäre natürlich nicht schlecht wenn ne 4er Gruppe zusammenkommt. So haben dann möglichst viele was davon.
Bin demnächst nochmal online und da kann ich auch beim Plan helfen, aber bitte nicht groß rumtrödeln sondern nur 5 Champs und dann den Schlüsselhüter und whitemobs skippen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich waere in der Theorie auch dabei. Werd abern icht vor 9 halb zehn heute online sein...und ich hab auch nur eine Maschine - aber an die 46 Akt 1 Keys :d

Also wenn was frei sein sollte, und ihr noch nicht gegangen seid, wuerd ich dann gerne mitgehen - ansonsten viel Glueck ;)

Mal wieder hier vorbeischauen :)

Gibts was tolles neues in der Welt von D3? Ich hab irgendwie aufgehört :(

Diablo III

Ach hör mir auf. Halbes Jahr Pause bei D3 gemacht, Torchlight II vor einiger Zeit gekauft, nur um seit Wochen wieder D3 zu suchten.
Das kann ich keinem empfehlen! ^^

Hehe, geht mir auch net anders. Hab TL2 jedoch nicht online gespielt aber per se hats echt Spaß gemacht. Im multiplayer bestimmt echt nice und die Itemflut ist nicht verkehrt und man findet tatsächlich brauchbare Sachen^^

Jo, wir wollen später nochmal Bosse machen. Kann mir jemand mal nen anständigen Build für Ubers empfehlen? Die WW skillung ist da nicht so optimal.

naja aber das Ding ist ja nicht übel aber für 2bil ist es doch bissel zu low

wenn dann mit max statts

9-10cc
90-100cd
7-9ias
avg dmg 45+
mainstatt 200+

Joa, das wäre natürlich imba aber ich tippe mal, das Amus mit solchen Stats gar net mehr ins Gold AH gehen, sondern nur noch für Echtgeld verkauft werden.
Hätte ich so ein Amu, würde ich es nicht mehr für 2kkk ins AH packen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich für meins schon 2kkk bekomme aber wenn ich mir die Items angucke, die meinen Monk noch deutlich verbessern, glaub ich lohnt es sich nicht und jetzt ist er auch recht ausgewogen.

Ich behalte es. :)

Aber da ich dich als Monkexperte gerade an der Strippe habe ;) , kann ich ja mal fragen, wie du Richtung 275-300kk Damage planen würdest.

Hutstock - Community - Diablo III

Zweiter 110% Critstein ist drin und die 265k sind erreicht. Goldstand magere 340kk. Ist da noch groß was ohne Echtgeld oder Megadrop drin oder müsste ich langsam Echtgeld in die Hand nehmen, um weiter relativ zügig voran zu kommen?

MP9 geht mittlerweile in allen Akten sehr gut, für Akt1 @ MP10 plane ich zumindest 275k Damage ein.

Danke schonmal,

Hatstick

P.S: Auf jeden Fall werde ich bei einem Nats Ring mit 6% Critchance zuschlagen, wenn der Preis stimmt.
Da gibt es schon noch bezahlbare aber ansonsten sehe ich mit dem bissl Gold keine großen Optionen mehr.

***edit*** Resi liegt bei 590.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich

du hast keine ef mit crit dmg
du hast keinen mempo mit crit/9 ias
und deine ringe sind auch low...
und statt der tal brust ne innas mit high roll
geisterstunden gibt es auch bessere
genauso wie natstiefel ect
viel spaß beim gold sammeln bzw beim rmah shoppen :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ehrliche Antwort! :)

Mempo habe ich öfters geschaut, die sind halt sauteuer. Der Rest im Prinzip genauso.
Aber jetzt weiß ich, das ich mit meiner Einschätzung richtig lag und auf einen sehr guten Drop hoffen muss oder Echtgeld in die Hand nehme und letztere Möglichkeit schließe ich sowieso aus.

Naja, hoffen das was gutes droppt.

HC habe ich einen Char auf Lvl59 bekommen aber dann leider gestorben.
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht aber jetzt will ich meinen Monk erstmal auf Paragon 100 bekommen und irgendwie MP10 tauglich machen.

Danach vielleicht nochmal HC. ;)

Hat jemand auch verbesserungsvorschläge für meinen Barb, bitte welche die bezhalbar sind^^ Aber seit nicht zu streng mit mir, hab erst 91h auf der Uhr

sl3vin#2691

/edit

steine in der Waffe tausche ich noch^^

Farmt hier heute noch jemand zufällig MP10 und kann einen MP9 Mönch bissl mitziehen?

Charlz4free#2996

*edit*

Zocke immer noch, werde die Nacht wohl wieder durch machen.
Könnt mich gerne adden. Wenn ich mich nicht melde, bin ich vorm PC eingepennt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh