[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das auf jeden Fall.

Mit etwas Geduld ist es auch möglich Inferno komplett selffound durchzuspielen.

Hab jetzt mal ein Video zur Konsolenversion gesehen, bei der selffound dann wohl um einiges leichter machbar sein soll. Dazu dann noch manuelles Ausweichen. Na ja, trotzdem keine Lust das Spiel nochmal zu kaufen. Werde ich wohl einfach mein Glück nochmal am PC versuchen.
Paragon Lvl 100 wird aber für mich immer in weiter Ferne bleiben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich noch wer ne PS3 und will sich D3 evtl. noch mal dafür kaufen?

Das fehlende AH find ich super, wenn dann die Drops noch dazu passen ist alles gut :)

Ich würd das game nur ungern alleine spielen wollen ^^

Wenn sich ein paar finden kauf ichs evtl. noch mal für Konsole :fresse:

AW: Diablo III

Hat hier eigentlich noch wer ne PS3 und will sich D3 evtl. noch mal dafür kaufen?

Das fehlende AH find ich super, wenn dann die Drops noch dazu passen ist alles gut :)

Ich würd das game nur ungern alleine spielen wollen ^^

Wenn sich ein paar finden kauf ichs evtl. noch mal für Konsole :fresse:

Xbox lautet mein Zauberwort

Bin echt mal gespannt was da die Items machen und ob im Endeffekt der durchschnittliche Konsolenspieler mit 80K DPS durch Inferno stolpert.
Mit dem aktuellen System kann man ja 100 EF's finden und trotzdem nichts brauchbares dabei haben.

Im Gegenzug wird aber vllt auch nicht lang dauern, bis einer das Itemsystem geknackt hat und mit BiS Items mit 100% max Rolls rumrennt^^

Das wird doch eh immer wie immer laufen, wenn die items nicht acc gebunden sind werden sich andre börsen auftun um se zu verticken. Menschen die 2500€ für ein Überitem ausgeben wirds immer geben und ich finds per se auch nicht verwerflich, jedem tierchen sein plaisierchen. Nur die ******** werdens leichter haben...

Bei D2 gabs auch kein AH und dennoch wurden Items überall verkauft. Ebay, Foren, Ingame. Es war nur deutlich schwerer/umständlicher als heute aber schon damals gang und gebe. Was ich vermutlich nicht eingebaut hätte wäre das EGAH und das Cap von 2 Milliarden um wirklich alle Aktionen im Spiel zu haben und das Gold rauszubekommen. Naja nun ist das Kind im Brunnen, Änderungen bringen nun leider nix mehr (außer komplett abschalten das RMAH und das Cap aufheben, was ja wohl leider nicht so problemlos geht).

Gerade das RMAH ist doch das wichtigste (fuer Blizz)...die wuerden eher das game abschalten anstatt sich vom Geldesel zu trennen :d

Moin,

habe nun bisschen am Equipment geschraubt. Mache nun mit dem Heal DMG Buff ~170k DPS (Anzeige).
Ich habe, so glaube ich, auch noch nicht die "beste" Skillung für Schlüssel farmen gefunden.
Habe mir 3 Schlüssel mühsam erfarmt. Die Bosse sind echt einfach, selbst auf MP7. Jedoch brauche ich ewig um 5 Stacks Mut der Nephalem zu sammeln. Ich brauche sehr lange um die Elite zu finden, ist das immer so?

Grüße
Lorac

Re: Diablo III

Moin,

habe nun bisschen am Equipment geschraubt. Mache nun mit dem Heal DMG Buff ~170k DPS (Anzeige).
Ich habe, so glaube ich, auch noch nicht die "beste" Skillung für Schlüssel farmen gefunden.
Habe mir 3 Schlüssel mühsam erfarmt. Die Bosse sind echt einfach, selbst auf MP7. Jedoch brauche ich ewig um 5 Stacks Mut der Nephalem zu sammeln. Ich brauche sehr lange um die Elite zu finden, ist das immer so?

Grüße
Lorac

Eigentlich nicht:
Act 1:
Schwärende Wälder 3-4 Stacks
Leorics Anwesen 1-2 Stacks

Act 2:
Assasinengewölbe (trostlose Sande) 6-8 Stacks
Schluchtrandminen 1-3 Stacks
Straße nach Alcarnus 1-2 Stacks

Act 3:
Kern des Arreat 1-2 Stacks
Turm der Verdammten 1-2 Stacks
Arreatkrater Ebene 2 2-4 Stacks

Ist eigentlich recht fix gemacht finde ich. Mal davon abgesehen, dass ich den Ring inzwischen nicht mehr so wichtig finde - einfach Trash farmen auf MP9+ und die Paragon Level purzeln nur so dahin...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Bin echt mal gespannt was da die Items machen und ob im Endeffekt der durchschnittliche Konsolenspieler mit 80K DPS durch Inferno stolpert.
Mit dem aktuellen System kann man ja 100 EF's finden und trotzdem nichts brauchbares dabei haben.

Im Gegenzug wird aber vllt auch nicht lang dauern, bis einer das Itemsystem geknackt hat und mit BiS Items mit 100% max Rolls rumrennt^^

PS3 mit CFW wird sicher eine gute Plattform zum hacken liefern... Ich hoffe mindestens auf unendlich Gold Cheats + unendlich MF%. ^^

Blizzard hat für die Gamescon eine große News bzgl. Diablo 3 angekündigt.

Addon Reveal hätt ich ja eher bei der Blizzcon vermutet oder obs vllt ein großer Content-Patch ist? :)
Hauptsache es geht nicht nur um Kram für die Konsolenversion.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wird auf jeden fall spannend. :) Die Frage ist ob sie bei einem einfachen Content Patch schon vorher eine Ankündigung an die Presse rausgeben? Und für die Konsolenversion find ich ist mittlerweile alles gesagt, man weiß sie basiert auf der 1.0.7 Version vom PC (mit ausnahme von ein paar neuen Multiplayer features und halt item anpassungen) und sonst wüsste ich nicht was man da noch großartig revealen könnte?

Geil wär natürlich wenn es doch nur der Patch wird dafür aber ein richtig richtig großer. Neue Items, vielleicht ne ladder, random dungeons etc.

Mal sehen, schade dass die gamescon so spät im august ist. :d

Ich bin für die Einführung von Runen und dafür, dass Blizzard etwas mehr Builds viable macht :-]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Ich ahne einen guten Snipe, auf wieviel schätzt ihr Prügelerlösung ? Vita ist auf Handschuhen wohl mit der teuerste Stat, schon gestern welche für 400 eingekauft und für 799 weiterverkauft

Wenn jemand seinen Lümmel raus hängen lässt, will er von allen hören wie groß er doch ist. Profis loben dabei aber auch, wie schön er ist.

In diesem Sinne :
Du bist echt krass und ich finde es bemerkenswert das du sowas bei diesem tollen Wetter schaffst.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

@ DrecksAzubi: +1

Was nen herlicher Post bei diesem tollen Wetter :d So ich geh wieder raus, weiter schwitzen ^^.

steht demnächst mal abends ne session an? mp7-8 ?

Momentan funktioniert das Vergleichen der Items im AH bei mir nicht (also wie sich die Werte verändern würden; Heatlh, DPS, Schutz).
Jetzt muss ich wieder alles im Chat verlinken und InGame gehen, um die Werte sehen zu können.

Hat das noch jemand außer mir?

@ Mr. Smith: nö alles ganz normal

Diablo III

Luft ist raus oder? War die letzten 3 Wochen im Urlaub in Norwegen und sehe kaum einen von den Luxxern aus meiner Friendlist online.

Werde dann auch wohl meine Sachen im RMAH an den Mann zu bringen.

obama-not-bad.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh