[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir einen heftigen Graupelsturm-Wiz-Build gebaut.
Wow, das ist soooo heftig! Damit hab ich MP10 Diablo gelegt und beide Übers (außer Kull). Bei Ghom war das komplett lächerlich - man hält rechte Maustaste und wartet bis die fallen.
Man braucht nur ein Skorn mit gut Lifeleech, Allres+Vita und höchstens Frostnova+Critical Mass damit die Mobs nicht durch die Gegend laufen.
 
Das Profil hast du schonmal hier: Киргиз - Community - Diablo III

Allerdings verstehe ich den Sinn hinter dem Helm/Zaubererhut nicht.
OK, es liegt APOC drauf; ist schon klar... aber der Rest?!

Im Vergleich zum restlichen Gear einfach WTF?! :fresse:
Den Zauberhut hab ich erst heute Nacht gefunden. Sonst trug ich die Sturmkrähe. :fresse2:
Also es geht ja um folgendes bei der Build - man steht einfach da ohne sich irgendwie zu schützen außer Lifeleech. Deswegen braucht man:
a) Wenig APS (1,00-1,2)
b) viel Arkankraftregeneration (10 per Krit + Erzeuger)
c) viel Vita (50k)
d) Allres (900)
Und es sieht dann so aus, durch die Lebensrüstung hitten mich die Mobs nicht mehr wie ich durch lifeleech sofort ausgleichen kann. Für die ganz fiesen hab ich eine Hydra die mich konstant heilt. Und für ausweglose Situationen hab ich Teleport auf dem Mausrad, Links ---> Hydra, Rechts --->Graupelsturm. Im Prinzip steht man solange unsterblich da solange man genug Arkankraft hat, also mit einem zweiten Erzeuger falls man nicht gefreezt wird, quasi ewig...
 
a) Wenig APS (1,00-1,2) -> Da bist du "weit" drüber. 1.33 APS
b) viel Arkankraftregeneration (10 per Krit + Erzeuger) -> 9 APOC
c) viel Vita (50k) -> 36k bei dir ^^
d) Allres (900) -> nicht annähernd 900 ... zumindest nicht ohne Buffs und vor allem nicht wenn "Glaskanone" drinnen ist. ^^

Irgendwas stimmt da nicht so ganz :fresse:
OK, wenn du statt der StormCrow wieder den crappy-Zauberhut von davor aufsetzen würdest, dann zumindest b)
aber selbst mit +19% Life über einen Sockel im Helm kommst du nicht auf 50k Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Wollte fragen ob jemand dazu gesellen möchte. Hab Gerade ein Game aufgemacht. XexcelsiorX#2848
 
Ich teste immer noch... hab meinen alten Dolch gefunden.
Hier paar kurze Runs.
leorics run - YouTube
Offensiv MP10 Keyward Run - YouTube

Ist aber schon wieder alt, ich gehe jetzt so ziemlich ans Limit mit knapp über 500k buffed DPS. Das ist so heftig, die Mobs gehen schneller down als meine Frostnova greifen kann. Unter MP10 kann ich so gar kein Trash farmen weil dann die 15% Crit. Chance komplett fehlt und ich kein Arkan reinbekomme.
 
Re: Diablo III

Ich teste immer noch... hab meinen alten Dolch gefunden.
Hier paar kurze Runs.
leorics run - YouTube
Offensiv MP10 Keyward Run - YouTube

Ist aber schon wieder alt, ich gehe jetzt so ziemlich ans Limit mit knapp über 500k buffed DPS. Das ist so heftig, die Mobs gehen schneller down als meine Frostnova greifen kann. Unter MP10 kann ich so gar kein Trash farmen weil dann die 15% Crit. Chance komplett fehlt und ich kein Arkan reinbekomme.

Ganz nett aber m.E. sehr langsam oder?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Man muss immer abwägen bei MP10 das man nicht allzu leicht stirbt. Für weit über 400k Damage hab ich nicht das Gear um sicher zu flitzen. Es gibt da auch das Problem das Trash Mobs zu schnell down sind um mich bei Elites zu unterstützen.
 
Irgendwie nicht viel los hier... Ich hab mein Char jetzt besser ausgerüstet u.a starkes Triumvirat gekauft und Zunimassas Brust mit 500 Life per Sek. Und dann Teleport rausgeschmissen. Es lässt sich so herrlich spielen. Ich kombiniere Explosion+Energiewirbel+Graupelsturm mit Critical Mass damit bin ich laufender Tod... Im public Coop ziehe ich auf MP10 die ganze Gruppe. Die ach so starken Barbs sind wie Kinder dagegen: schreien viel, machen aber kaum Damage und fallen noch öfters um als ich. ^^ Der Trick war übrigens auf Prisma bei Diamanthaut zu gehen wegen Arkankraftproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Video sah das für mich aber nicht danach aus, als ob du da "der laufende Tot" wärst, gerade mit noch drei Leuten dabei wird das dann wohl doch recht zäh. Ich kenne da Zauberer, bei denen ist das wirklich so (da hab ich als Barb keine Chance Wut aufzubauen) wäre. Aber wenn es dir Spaß macht, passt es ja.
 
Das ist jetzt glaub ich schon die 4. Skill/gear Kombination und jedes Mal erzählst du wie toll das alles ist. Macht eher den Anschein als wär das alles n bissel random zusammengewürfelt. Von deinen Build-Voraussetzungen a bis d erfüllt der aktuelle Build wohl auch wieder nur 0/4.
Die epische Brust mit 43 Vita haut mich da auch nicht vom Hocker.

MP10 taugliche Barbs ziehst du ganz bestimmt nicht mit deinen 24%MS, aber ich kenns ja selber: Was im Coop für Leute meinen MP8-10 spielen zu können...omg
 
Diablo III

Lustig ist, dass der Goldpreis im RMAH zZt deutlich höher ist als vorher :)

Aber ist eigentlich Witzlos geworden da man nur noch mit DEM DROP Gold reinbekommt, und selbst dann muss es noch DER ROLL sein. Zwischendrin gibts fast nix mehr ^^
 
hm @gouv

ich find die Skillung... "komisch" glaube nicht, das man damit mehr Schaden macht als ein dicker Archon oder ne dicke SNS Sorc.

Muss ich nach dem Urlaub mal testen :)
 
Lustig ist, dass der Goldpreis im RMAH zZt deutlich höher ist als vorher :)

Aber ist eigentlich Witzlos geworden da man nur noch mit DEM DROP Gold reinbekommt, und selbst dann muss es noch DER ROLL sein. Zwischendrin gibts fast nix mehr ^^


Wieso?
Runtergerechnet sind es doch ca 0,26 pro 10 Mille.
War doch vorher auch nicht weniger.
 
Sieht aber so viel mehr aus :d.

Viel mehr haben wohl viele (einschliesslich meiner einer) mit einem recht flotten Preissturz gerechnet. Sah am ersten Tag ja auch gut aus, stieg danach aber stetig an. Schauen wir mal wie es weiter geht, hab jetzt erstmal ein paar Euro auf dem BNet-Konto...
 
Ich hoffe einfach mal auf n größeren Anstieg der Gold-Nachfrage beim Addon Release und hoffentlich wird man bei der Mystikerin auch für irgendwas Schwefel brauchen. Davon hab ich noch unendlich viel rumzuliegen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh