[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch im 8. Versuch echt passable Armschienen gecraftet, sodass ich Innas Hosen verwenden kann.

Jetzt die 275k - Grenze geknackt. Es fehlt nur noch Crit Damage auf den Ringen für den Rend Schaden.

Ansonsten geht der Barb echt mal richtig gut ab.

Gouvernator wenn man keine Ahnung hat dann lieber..., weißt ja was oder?

Das bestimmte dps-Regionen erst mit dem Addon kommen ist klar, will ja nicht jetzt mit ner Level 70 Waffe rumrennen, wäre ja total übertrieben und auch einige Stats werden nicht ganz so hoch ausfallen. Aber davon zu reden, dass durch Loot 2.0 nur Müll kommt und alles gute in den Patch kommt ist einfachSchwachsinn, aber das sind ja die meisten deiner Posts hier...

Du erwartest doch nicht wirklich das Blizzard euch (60ern) auf einmal ein Zweihänder mit 1800DPS +600 Mainstat wie in Konsolenversion erlaubt , nur weil davor "Loot 2.0" steht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest doch nicht wirklich das Blizzard euch (60ern) auf einmal ein Zweihänder mit 1800DPS +600 Mainstat wie in Konsolenversion erlaubt , nur weil davor "Loot 2.0" steht? :lol:

Hat das einer gesagt?
Es ging darum, dass die Legendaries nochmal überarbeitet werden und mehr "game changing" werden sollen.

Schau ob du welche mit Armor oder physischer Res bekommmst. Laut Baudusau braucht man in Akt 1 fast nur physische Resis fürs Trashfarmen.

Probiert mal ob ihr auch ohne Wuterzeuger klar kommt. Zerfleischen macht sich schon nicht schlecht bei der Spielweise :)

naja ich hab jetzt eher das problem, dass ich kaum wut zusammenbekomme -.-

Du musst sehen, dass du auf mindestens 18% Attackspeed durch dein Gear kommst. Aktuell bist du bei 17%, erreichst also somit nicht den Mindestbreakpoint von 1.18 bzw. 1.43 APS. Meine Empfehlung waere daher erstmal deine Inna's upzugraden.

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da upgraden, ich hab kein gold ... das fällt net von den bäumen

Ein Ring mit Crit, Attackspeed und Stärke sollte für weniger als 1 Mio zu haben sein und dich nochmal pushen.

Am besten noch Vita drauf, deine HP sind hart an der Grenze.

In den Helm auch lieber Leben packen. Zumindest bei MP10 machen die 30% mehr XP den Kohl auch nicht mehr fett.

alle mit ihren Skon Barbs xD ich bleibe den 2 Einhändern treu :> aber zuletzt kaum Zeit zum spielen gehabt -_-

alle mit ihren Skon Barbs xD ich bleibe den 2 Einhändern treu :> aber zuletzt kaum Zeit zum spielen gehabt -_-

Einfach weil es die günstigere Lösung ist :). HW-Mann und ich haben eben keine Kohlen, obwohl ich hätte nun ja fast 100 Mille auf der Kante, mal sehen was ich damit mache (zumal hier ja keiner auf meinen Barb eingegangen ist :d).

Guten Morgen liebe D3 Gemeinde,

Nach 4 Wochen Abstinenz zu Diablo 3 da im Ausland unterwegs war.....gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten bzgl. PC Version? Macht es wieder ein wenig Sinn D3 zu zocken...Lust hätte ich wieder :)

Das leider falsch sl3vin.

Wenn du planst im addon zu spielen, könnte es sich lohnen weitere Chars auf (Richtung) Para 100 zu spielen. Durch den Accountweiten Para-Level würde davon auch dein Hauptchar profitieren.

Ich hab mit meinem Barb auch wieder Spaß am Spiel gefunden. Werde den wohl auch noch auf 100 bringen bis Ende des Jahres.

Ja das eine oder andere ändert sich. Bzw. ist Accountweiter-Para-Level glaube sogar schon vorher dran, zusammen mit Loot2.0. Lohnt sich aber definitiv aktuell noch so viel wie möglich XP zu erlangen, auch wenn die charas danach nicht mehr benötigt werden. Die erspielte Erfahrung bleibt übrigens erhalten, wenn der char später wieder gelöscht wird. Aber vermutlich erst nachdem "Para2.0" eingeführt wurde. Wer also will kann sich 10x den gleichen Char erstellen und auf 100 spielen und nach Para 2.0 9 davon wieder löschen ohne XP und somit Para-Level zu verlieren.

Mal ne Frage zu dem Paragon-Level:
Wenn ich Level 60 erreicht habe, dann bekomme ich XP nicht mehr zum "leveln", sondern für Paragon-Level.
Durch Paragonlevel erhöhen sich meine Stats und mein Magicfind...
Okay, das hab ich kapiert...
Aber was heißt "Accountweites-Paragonlevel"?
Ich versteh das nicht so richtig... kann das einer erklären?

Beispiel:

du hast einen 60(100) Char und einen 60(1) Char.

Der 60(100) Char hat +300% Magic + Goldfind, der 60(1) Char hat dann +30% (Zahlen sind erfunden, kA wie die aktuellen Werte sind).

Also hat der 60(1) char einen Nachteil. Durch das Account weite Paragon Level sollen dann die höchsten Werte, die "ein" Char von dir erreicht hat (in dem Falle dann 60(100)) für alle anderen Chars ebenso gelten.

Das ist aber aktuell noch im Gespräch und nicht Live auf den Servern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh