[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Re: Diablo III

Wie viel muss man ca. ausgeben fuer eine gut laufende MP9 Boomsorc? Hab so ca. 300KK, reicht das aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Leute die alle Rezepte haben wollen!
Und allein schon wegen der Wow-Referenz kaufen es bestimmt ein Paar Leute

ab ins AH damit, das kauft schon einer ... gibt genug gamer mit milliarden aufm konto, die schlagen dann eh zu!

Diablo III

Ah schlägt 5millionen vor :) na da bin ich mal gespannt :)

klaro, verhauen kannst es dann immernoch ...

magst nachher gleich ne runde zocken ?

würde jetzt fix lebensmittel shoppen und dann wäre ich bereit

Diablo III

Sorry hab heute schon den ganzen Tag (bis jetzt) mit d3 verbracht. Muss jetzt sporteln gehen und danach Auto waschen :) - BTW hab ich eventuell eine. Gürtel für deinen Barbaren!

AW: Diablo III

Zikonov, wie kommst du auf so viel Vitalität?
Über den Brustschutz? Kann das am Handy nicht sehen.

Amu und Hose haben sehr viel Vit drauf, also gerade die Hose mit 220 pusht schon ordentlich. Der Brustschutz hat Verhältnismäßig wenig Vita (nur 91).

Eben mal den Youtube Channel von Baudusau etwas durchstöbert. Der labert ja ne Menge, die Tutorials sind aber echt nett.

Die Trashfarm-Skillung mit Brawler, Oberpower und Rend geht echt mal richtig ab.
Verstehe jetzt wieso alle sagen, mit dem Barb levelt es sich am schnellsten.

Würd aber jetzt mit deinem aktuellen Gear schaun, dass du noch ~ 100 mehr Waffenschaden auf die Skorn bekommst
und dafür die Vita weglässt. Sowas sollte eigentlich auch nicht allzu teuer sein und bringt ne Menge. :)

Würd aber jetzt mit deinem aktuellen Gear schaun, dass du noch ~ 100 mehr Waffenschaden auf die Skorn bekommst
und dafür die Vita weglässt. Sowas sollte eigentlich auch nicht allzu teuer sein und bringt ne Menge. :)

Der Skorn war erstmal ziemlich günstig.

Und Stärke und Crit pushen den Damage von Rend doch gleichermaßen wie Waffenschaden oder nicht? Zumindest bei 85% Crit.

Jop, zählt alles mit rein. Gibt da ne schöne für 95kk grad im AH, aber weiss nicht ob de das ausgeben würdest.

Meinst aber nicht die oder?

Screenshot000.jpg

Ah, den habe ich gesehen. Hätte mir nur 4k gebracht.

Hab jetzt mal ein wenig investiert und mir nen richtigen Brummer geholt. +23k Damage:

Unbenannt.png

Hehe, oder so. ;)

Musst bedenken, den Waffenschaden und die Stärke haste halt immer, das CD nur wenn auch wirklich der Crit sitzt.

Re: Diablo III

Hehe, oder so. ;)

Musst bedenken, den Waffenschaden und die Stärke haste halt immer, das CD nur wenn auch wirklich der Crit sitzt.

Ja beim Rend und über 80 % CC interessieren dich auch nur die Crits. Grundschaden ist m.E. nebensächlich bei dem Build. Hauptsache alles fällt mit einem Critrend um.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

zwecks umzugs war ich mehr als eine woche lang außer gefecht gesetzt und hab einen neuen provider (unitymedia), jetzt frag ich mich, liegt das am neuen provider, dass ich beim login versuch error code 3003 bekomme oder liegt hier schon wieder ein problem seitens blizzard vor?

super tipp, jedesmal, als ob ich das nicht selbst probiert hätte, das mit der hosts datei bringt mich leider keinen meter weiter, da diese einträge die erwähnt werden dort nicht drinstehen und ich mit admin rechten in der ordnerstruktur trotzdem keine neue datei erzeugen kann, außer nen simplen ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh