[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find es gar nicht so schlimm wenns dauert... ist etwas Richtung Langzeitmotivation. Und man freut sich bedeutend mehr wenns mal klappt :)

Stimmt schon, beschwere mich hier auch auf EXTREM hohem Niveau, meine Best Crafts wären auf dem PC Milliarden wert :eek:.

Bei den Gloves war es extrem, da hatte ich gleich mehrere Tri-fectas hintereinander. Aber nur eins war TOP, der Rest eher FLOP. Generell hat das Crafting auf der Konsole besser geklappt, wenn ich gleich mehrere Male (so 5-10x) gecraftet habe. Auch scheint Smart Loot ggf. mein getragenes Gear zu berücksichtigen? :hmm:, Ich habe lange ein Ouroboris mit 11% CC getragen und in der Zeit war fast jedes DE Amu mit 10-11% CC :fresse:. Irgendwann sprang dann mein aktuelles Amu mit +STR, +VIT, Sox, 11% CC, 82% CD raus. Aber da geht ja noch mehr, statt dem Sox könnte noch IAS rollen und CD geht bis 110% -> also noch genug zu craften :fresse:.

Generell ist es schon interessant auf der Konsole, so habe ich neben meinem ersten Butcher's Sickle noch 4x weitere gefunden. Auch sonst finde ich zig meiner Legs doppelt und dreifach und manche gar nicht. Aber ich beschwere mich nicht, so droppen mir ständig IKs, Mempos, Lacunis, usw. Was will man mehr? :d Vor allem habe ich vor ein paar Tagen endlich einen Echoing Fury gefunden und dann auch noch extrem geil mit viel Dmg, Sox + LS :hail:

Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe ist ein Skorn und SoJ und noch ein paar andere. Gerade den SoJ würde ich gerne mal finden, aber das wird wohl wie in 10J. D2 nie passieren :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja kann mich anschließen ... ich hab so einiges noch nicht gesehen ;) Aber ich mag das an Spielen wenn Dinge nicht von jetzt auf gleich verfügbar und machbar sind. Fesselt mich meistens sehr lange an ein Spiel und darum gehts mir hauptsächlich.
 
Re: Diablo III

Nunja kann mich anschließen ... ich hab so einiges noch nicht gesehen ;) Aber ich mag das an Spielen wenn Dinge nicht von jetzt auf gleich verfügbar und machbar sind. Fesselt mich meistens sehr lange an ein Spiel und darum gehts mir hauptsächlich.

In D3 für PC ist auch nicht alles gleich verfügbar xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
eben sag ich doch auch ;)
 
Also seit Windows 8.1 spinnt meine Maus bei Diablo 3. Glaube ist aber nicht dieses laggen was manche haben sondern die Bewegungsgeschwindigkeit scheint zu spinnen/sich zu ändern. Mal macht die Maus was sie soll, und dann wieder kommt man mit dem Bewegen nicht hinterher und stirbt :)
 
Das wirds sein.
 
Also ich hab mit 8.1 überhaupt keine Probleme, was D3 angeht. :hmm:
Tritt aber glaub ich auch nur mit bestimmten Maustypen auf...
 
Gibt es hier eigentlich User, die ganz normal arbeiten gehen müssen?
Also morgens aufstehen, arbeiten aber am Abend gegen 21.00Uhr sagen wir 12h D3 zoggen, bzw. im AH unterwegs sind?

Hätte Bock auf ne kleine Challenge, habe ich vor einiger Zeit ja mal privat mit einem Kumpel durchgezogen.
Gab bissl ingame Gold von ihm, weil er dagegen gewettet hat.

P.S: Könnte (Freitags) auch halben Tag frei machen und ab Nachmittags anfangen und dann bis Samstag 9.00Uhr zoggen.
Also 18h in a row.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß an der Sache und der Gewinner erhält einen relativ kleinen Goldbetrag als Siegprämie.

Wobei AH gibt es wohl gar net mehr? Lange net mehr gezoggt, wusste ich gar net. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
bis März gibt es das AH noch ;)
 
Meine Frage war eigtl. was genau denn die Competition ist? Geht es nur darum, wer am längsten an einem Stück
spielen kann, wer in der Zeit am meisten Items/Gold findet, oder um was genau? :)
 
Der Login wird gespeichert und du meldest dich ein mal mit dem Authenticator an (alle 30 Tage). Für diese Tage bist du dnn an diesem Rechner dauerhaft angemeldet und kannst das Spiel mit einem Klick joinen.

das klingt super, wär mal besser als das dauernde Login :)
 
Eben mal Downsampling ausprobiert. Wieso bin ich nicht eher drauf gekommen. 2880x1620 sieht richtig gut aus auf FullHD.
 
Spaß an der Sache und der Gewinner erhält einen relativ kleinen Goldbetrag als Siegprämie.

Definiere relativ kleinen Betrag :fresse:

Für einige sind Mrd-Bereiche relativ wenig. Andere wiederum werden noch nie ein Goldbetrag von 100mille gesehen haben und halten es für ein tolles Budget

PS.
Mitm Monk mein Zwischenziel erreicht, 302k dps ohne Echoing Fury , nur ein LL-Rare und eine LL-Wkl bei 470k EHP ohne OwE
Für Irgendwas musste dieses drecksschwert auch gut sein, wenn ihm die auf dem Papier schwächere WKL haushoch überlegen ist
 
@ funkflix!

Geht eigentlich darum, möglichst lange zu spielen, ohne in der Zeit in bestimmtes Ziel zu erreichen.

@ KoxBox!

Sage mal grob 50-100kk, also kein Vermögen.
 
@ funkflix!

Geht eigentlich darum, möglichst lange zu spielen, ohne in der Zeit in bestimmtes Ziel zu erreichen.

Hab das wohl auch noch nicht verstanden. Wer bestimmt dann nachher den "Gewinner"? Was wenn beide die 12h oder 18h oder was auch immer durchzocken?
 
Wahrscheinlich sowas wie der Nicht-Einschlaf Marathon...?
 
Super spaßig :fresse:
 
Re: Diablo III

Spielt doch nen HC Race da kann man schnell Sieger od. verlierer sein.

Da würde ich auch mit machen :)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Diablo III

Joa, so n HC Iron Man mit ner zufallsgenerierten Klasse da würd ich auch noch ma ne runde mitmachen :)

So dass auch jede klasse nur einmal vorhanden ist :)

4er Game, nur finden und händler, kein Stash/AH/Tauschen nur selffound ^^
 
Das hört sich lustig an da wäre ich vielleicht dabei auch wenn ich schon 3 Monate oder so nicht mehr gespielt habe xD
 
Spielt doch nen HC Race da kann man schnell Sieger od. verlierer sein.

Da würde ich auch mit machen :)

Gesendet mit der GT-I9300

Wäre auch ne Idee!
Kenne es noch von früher beim Onlinepoker, da war sowas immer recht beliebt.

Der Athene, der auch ein bekannter Onlinezocker ist, hat das früher auch mal beim Onlinepoker gemacht.
Zwei Wochen pro Tag 18h Poker, glaube 2mio. Hände sollten es Overall werden.
Ist immer funny und ne 24h Session habe ich dort auch mal mitgemacht.

Ist erst mal nur ne lose Anfrage, müsste es dann eh mal auf der Arbeit abklären bzgl. eventl. Montag frei zum ausruhen oder sowas.
Habe D3 lange net mehr gespielt aber hätte mal wieder Bock drauf. Pause zwischendrin ist auch ok, muss net non Stop sein.

Inwiefern man das kontrollieren kann, müsste man mal absprechen. Ansonsten vertraut man sich da und gut is.
 
Wieso muss es denn da einen Gewinner geben?

Ohne Gewinner hört es sich ja fast wie eine Online LAN Party an... da wird man richtig nostalgisch :drool:

Fehlt dann nur noch die Fertigpizza und Coke am PC, aber das kann man ja organisieren :bigok:

Leider habe ich nicht mehr so viel Freizeit für sowas und dieses WE ist es auch schlecht von der Zeit, sonst wäre ich vor allem bei HC dabei. Aber von Challenges halte ich nicht so viel, lieber gepflegt zocken wie damals D2 auf LAN. Das war immer ein Fest :)
 
Muss ja auch nicht zwingend einen Gewinner geben, wenn es zwei oder mehr Leute schaffen, dann ist das auch ok.

Weiß gar net mehr genau was ich noch an Gold habe. Glaube waren noch 150kk, da bin ich ja eher arm wie viele andere hier.
Man kann auch einen kleine Siegprämie vereinbaren, das müssen auch net 50-100kk sein. Eher ein symbolischer Wert und wie geschrieben, erst mal nur ne lose Anfrage.
Muss das arbeitstechnisch auch erst organisieren.
 
Re: Diablo III

Was da bei BDS challenges teilweise so an den Gewinner geht/ging ist ja schon recht krass, wenn man in über 1000 Stunden nicht eine EF mit Sockel gefunden hat xD

Bin gespannt wann der Gold-Abverkauf losgeht, wenn das AH zumacht :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh