[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich warte auch noch drauf, der Preis ist die letzten Tage ja schon gut gefallen, paar Euro hab ich noch die ich wieder zu Gold machen will :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Ich warte auch noch drauf, der Preis ist die letzten Tage ja schon gut gefallen, paar Euro hab ich noch die ich wieder zu Gold machen will :d

Dann aber auch fix das Gild investieren würde ich sagen - solang sich das überhaupt noch lohnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Ach wozu? Bissle Gold wird man auch nach dem Addon brauchen und jetzt Gold für Sachen ausgeben, welche ab RoS eh nicht mehr zu gebrauchen sind? Ne du dann lieber 300 Mio auf dem Konto und unbeschwert craften können.

nuja kommt auch darauf an. Wenn man aktuell noch spielt kannst du das Zeug schon gebrauchen. Ansonsten ist ja noch lange hin bis zum Addon ;)

Mein Barb ist soweit ausgerüstet, dass er MP10 farmen kann und daher kann er so bleiben bis zum Addon. Die Twinks können ebenfalls alle Inferno spielen, zwar nicht auf so hohen MP-Stufen aber ich brauch auch nicht alle Chars MP10 tauglich. Klar könnte ich alle verbessern, aber das lohnt sich aus meiner Sicht nicht wirklich. Da farme ich lieber gemütlich weiter und rüste die Twinks mit Sachen aus die ich finde. Und da ich kein Echtgeld ins Spiel gesteckt habe (das Geld hatte ich mir vor der Änderung des Verkaufslimits für Gold "umgetauscht") ist es für mich einfach ein Teil des Spieles. Wenn ich Milliarden hätte wäre es was anderes aber die paar Millionen, ne die bleiben da wo sie sind :d

gut ich mag es halt immernoch hier und da was zu verbessern wenns passt ... mp10 ist ja soweit auch save. Ansonsten ein paar Mio werden sicher überbleiben fürs Craften. ;)

Re: Diablo III

rend = wenig ias & viel str, beste. oder?

IAS wirkt sich meines Wissens beim gängigen Rend Build nur auf die Animation des Rend Skills aus. Naja und auf die Wirbel.
Einfach den nächstmöglichen Breakpoint treffen und fertig :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

mein Barb ist soweit auch gut unterwegs für MP10. Humbran - Community - Diablo III
Knapp 300k mit nur 18% IAS. Damit macht Rend richtig Laune.
Ich finde mittlerweile MP5-MP6 am interessantesten, teilweise auch MP4. Man bekommt dank schwachen Elites etwa selbe XP wie für Trash auf MP10 + Essenzen + leichtere/einfachere Kills. Droprate für Legs leidet zwar ein wenig aber XP+Essenzen sind mir aber wichtiger.
Mit nem Dolch/Schwert +EF castet man auch angenehm schnell. Auf MP4 ist man dann noch nicht mal auf Berserker angewiesen und kann in ruhe paar gelbe Sachen wie Äxte und so aufheben.
Die seitliche Makro-Taste auf G700 ist für Laufen zuständig und mit rechten Maustaste castet man schnell Zerfleischen. Fertig. Schnell, einfach und effektiv.

War schon immer so, MP 10 ist selbst bei 400 dps gefühlt ein Krampf und hat für meinen Geschmack nichts mit Spielspaß zu tun. Lieber MP 6-7 durchschnetzeln und Fun haben :)

Kann ich mir schwer vorstellen.
Bin bei 173K DPS und mache gebuffed 4,25m Crits mit Rend.
Da ist 70-80% one hit auf MP10.

Auf MP6-7 fehlen dafür schon massig EP und ohne Berserker zu spielen macht für mich gleich gar keinen Sinn.

jmd ein link wo das mit dem rend gut erklärt wird? auch skillung usw.. 4mio crits hört sich mal mega an

selbst ohne Rend kommste auf MP 10 easy schon mit 200k zurecht.

wie viel crit% braucht man den für den Rend-Build? Habe mal im AH geschaut, da ist ja alles spotbillig derzeit, könnte mir also durchaus noch nen schönen Barb mit meinen Mio. bauen :)

bei den gängigen builds wird ca 50% base CC angeraten :)

So, habe meinen Barb nun auf 170k DPS passiv buffed pushen können und MP5 läuft sehr geschmeidig mit WoTB und WW/Sprint. Habe ein paar echte Schnäppchen letzte Nacht machen können.

Von meinem Rest-Gold baue ich mir jetzt noch nen TR Monk und dann farme ich ein wenig Paragon XP für RoS.

Btw. so geil, ich habe mit meinem Barb nur 15 Minuten aufm PC grad zeockt und 2 Legs gefunden. Gabs etwas einen Patch, habe ich Loot 2.0 verpennt? :d, fühlt sich ja fast wie Konsole an, aber ich denke mal, dass es reiner Zufall war, allerdings zeigen die Rolls, dass noch PC AH Version ist :shot:

ist eigentlich ganz normal mit den 2en in 15 Minuten... geht mir mit der Barbi genauso... is aber alles Rotz wie eh und je... aber was solls... alles Mats :)

LOL, irgendwie hat das shoppen im AH Spass gemacht, aber das Spielen selbst ist irgendwie öde :-[

Ka, aber auf Konsole kommt mir das Game viel schneller und actionreicher vor. Auch merke ich, dass die Steuerung auf der Konsole mit Pad, doch irgendwie geiler ist als mit Maus. Mit Maus+Tastatur ist easy Skills zu spammen, aber z.B. Bash + WW geht auf der Konsole um Welten geschmeidiger. Vor allem das Laufen ohne Klicken zu müssen, ist schon brutal angenehm :).

Konsole hat aber auch schnelleres Laufspeed. Das heißt zwar "24%" aber ist in Wirklichkeit schneller als PC "24%" , das merkt man nur deswegen nicht weil zu geringe Mobdichte auf Konsole. Aber "actionreicher" auf Konsole kann auch nicht sein... erstens wie gesagt halbe Elite-Anzahl und zweitens nur 3 Affixe bei Elite. Wenn dann auf PS4 Version warten mit gleichwertigen PC Mobdichte und der Möglichkeit SSD in die Konsole einzubauen...

Ne mit actionreicher meinte ich schon eher, dass es insgesamt schneller ist, auf dem PC fühlt es sehr träge an und das mit dem MS sehe ich auch so. Auf dem PC fühlen sich 25% MS + Sprint + WoTB langsamer an als auf der Konsole ohne WoTB :hmm:

Hä? Ist das hier nicht der D3 Thread? Auf der Konsole ist D3 in vielen Punkten gleich mit der PC Version. Und für die paar Konsolenspieler hier, lohnt sich ein eigener Thread da nicht.

Außerdem rechtfertige ich gar nichts, sondern mir ist heute eben aufgefallen, dass die PC Version sich langsamer anfühlt als die Konsolenspieler. Wobei hier sicher das Online-only mit ein Grund sein dürfte. So gesehen, sage ich auch nicht, dass es schlecht ist, denn auf diese Weise bleibt es auf dem PC frei von Dupes/Mods :).

Zuletzt bearbeitet:
Früher wäre auch quatsch. Sonst könnte man ja den neuen Loot noch hin und her schieben.

Nicht der Patch richtet sich nach der AH Abschaltung sondern die AH Abschaltung richtet sich nach dem Patch, der sich nach dem Addon richtet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh