[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Den Buff nimmt man gerne mit, auch wenn man ihn auf T4 nicht wirklich spürt.

Loot 2.0 macht schon Spaß, jetzt hab ich mittlerweile 2 Legs gefunden die meine Frost Mage verbessern, sowas ist mir vor dem Patch nie passiert.



So geht Motivation :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Raufboldarmschienen habe ich auch schon aber mit 18% Feuerschaden und mehr vit und 89 zu physischer Widerstand, ist halt wie auf meinen Barb zugeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch mal meine Magierin weiter gespielt, spielt sich jetzt richtig gut, besser wie mein WD (bei dem is immer das mana alle)

hat einer noch Verbesserungsvorschläge für mich? auch bei den skills?

Morrigan - Community - Diablo III
 
Also mir gefallen die Änderungen sehr gut. Endlich kann man ohne Verluste vorm Bosskampf zb. auf Einzeltarget-DMG Skills umstellen, ohne dafür bestraft zu werden.
Cool ist auch dass man bei den Runen auf einen Blick erkennt welche art von Elementarschaden diese verursacht - vor allem in Verbindung mit den neuen Legs, welche ja teilweise +% auf gewisse Elementarfähigkeiten geben.
Ob man dadurch aber wiederum "gezwungen" wird bestimmte Builds zu spielen wird sich wohl noch rausstellen.
Ich wurde zb. zu einem Physisch-DMG-Spec mit meinem DH "gezwungen", welchen ich aber lieben gelernt habe - ganz ehrlich so viel Spaß hatte ich mim DH noch nie =)
Rufes - Community - Diablo III
 
Ich habe mal vorhin die Preise für Edelsteine im AH angeschaut: Smaragd und Topas der höchsten Stufe kosten fast 30 Mio. Gold pro Stück, die anderen beiden liegen unter 10 Mio. Gold.
Wer kauft denn jetzt noch zu diesen Preisen? In 3 Wochen droppen doch viel bessere direkt im Spiel.

Auch die Differenz von 10 zu 30 Mio. kann ich mir nicht erklären. Hat jemand eine Idee?
 
Diefür 10 sind halt nicht gefragt, Rubine sind Wertlos geworden weil Barb fast nutzlos geworden ist. Topas sind die teuersten jetzt, Angebot und Nachfrage eben...
 
Wie es mich nervt, dass man als Mac User seit dem neuen Patch nicht ins AH kann .. :/ woooaaaaaa
Kann man sich nichtmal schnell noch ein Budget Wiz Build zusammenstellen...
 


Nicht übel, nur klaut mir der goblin jetzt die ganzen weißen Items und ich komm nicht mehr an die crafting mats. :fresse2:

Ich hab den jetzt drei Tage mitlaufen lassen - außer dumm hinterherlaufen und in öffentlichen Spielen ein "Häääh"? macht der aber nix bei mir? und ich latsch schon extra auf die weißen Teile drauf
 
Der nimmt nur das was grade vor seine Nase faellt, soweit ich das bisher beobachtet hab. Also keinen Mobloot, nur Kisten und Leichen loot.
 
Lauf einfach mit ihm an den Items vorbei. Der sammelt weiße und graue Items aus Mobs, Kisten, Waffen- und Rüstungsständern, also sämtliche Items, die man direkt anlegen kann, ein. Er muss nur lediglich direkt davor stehen. Manchmal muss man halt nochmal an dem Item vorbeilaufen, damit ers rafft. Wichtig ist nur, dass du es nicht vorher aufsammelst. Dann will er nämlich nicht mehr.

Für meinen Wizard hab ich mittlerweile nen brauchbaren Build mit Blitzschaden gefunden, der für mich funktioniert. Was allerdings richtig nervt, ist dass Treasure Goblins immun gegen Stuns ist und ich keinerlei Möglichkeit habe ihn zu verlangsamen. Das kann durchaus brenzlig werden, wenn er ungünstig wegläuft und ich zu gierig bin. Kyraa - Community - Diablo III

Zwischenzeitlich hatte ich diesen Arkan-Build, der mir richtig gut gefiel: Zauberin - Spielguide - Diablo III
Nutze ihn nur nicht mehr, weil ich das Schwert gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
FO als main angriff geht aber nur wenn du 15arcane auf crit hast und mindestens 45% crit. Dafuer brauchst du dann 2x alte Arcane auf crit items...
 
FO als main angriff geht aber nur wenn du 15arcane auf crit hast und mindestens 45% crit. Dafuer brauchst du dann 2x alte Arcane auf crit items...

keine ahnung^^ es macht mir spaß und mehr will ich eigentlich nicht :d
 
@ STaucher:
Hab ich im nicht HC und spiele suicide melee Mage, erstaunlicherweise sterb ich recht selten. Meist weil ich irgendwas verraffe.
 
Diefür 10 sind halt nicht gefragt, Rubine sind Wertlos geworden weil Barb fast nutzlos geworden ist. Topas sind die teuersten jetzt, Angebot und Nachfrage eben...

Ich würd jetzt nicht behaupten, daß der Barb nutzlos ist. Zum XP farmen ist er wohl noch immer die beste Klasse. Eine Gruppe mit Monk, Wiz und 2 Barbs mit Rend und der Rune Blutbad geht schon ganz gut ab.^^
 
Wo sehe ich eigentlich das AH, finde es im neuen Menü nicht?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wo farmt ihr nun eigentlich z.Z.?
 
Eure Probleme möcht ich haben, hatte damals nach 4 Monaten aufgehört und pack nun grad so Q1A2 und noch Kohle im AH zu versenken macht ja auch kein Sinn mehr, jetzt mal davon abgesehen das ich überhaupt keine Kohle hab :fresse:
 
Bergbube: A1 Ende, also ab Leorics Anwesen ist auch ganz nett, vor allem gibts viele Waffenstaender fuer viel Craftmats.

Ich hab kein Bock durch die Keller von A3 zu rennen und Ausgaenge zu suchen. Also fang ich da an wo A3 linear wird :shot: (und ich meine Act3 Quest 5, nicht Qual5. Das ist bei mir Torment, weil englisch. Da mach ich Torment2 fuer den Brainafk Modus oder Torment3, da muss ich aber dann schon aktiv spielen, 4 ist zu hart fuer meinen kleinen Gammelmage, zu wenig Damg. Hab noch Guemmelhose und Guemmelbrust an, sowie Levelgear an Kopf und Handgelenken (fette Extra XP))

Am meisten Spass macht mir das Stueck von den zu Brennholz verarbeiteten Belagerungsmaschinen bis zum Siegebreaker.

@Selecta:
Hab angefangen mit 20k DPS auf dem Mage ohne Paragon ( Letzter Stand Juni 2012 ;)) Und in 5 Tagen auf Para 60, 160k dps gefarmt. Hab anfangs nur n Triumphirat (schreibt sich das so?) vom Kumpel bekommen, alles andere regelt sich von allein mit dem neuen Loot. Bekommst halt anfangs in riesen Spruengen neues EQ, sobald du Master 1x durchgedaddelt hast (Resetten gibt immer ein Legendary vom SK Leoric) solltest du genug Legs und anderes Zeug haben um Torment2 A1 oder Torment1 A3 farmen zu koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute er meint Quest 5 (nicht Qual 5) und Azmodan (nicht Diablo) .... nur eine Vermutung ;)
 
Hm, macht es denn soviel Sinn die Aktbosse zu farmen? Mach meistens nur Blut und Sand Akt 2 solang ich Bock hab was aktuell maximal 2 Stunden ist ^^ Aktobosse dauern mir irgendwie zu lange mit ihren Millionen von LP
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Muffel: Dia ist schon richtig. Mit dem Arkan-MeleeMage mach ich Mitte A3 bis Ende A4. Je nach Laune mit Diakill oder ohne.
 
@Selecta:
Hab angefangen mit 20k DPS auf dem Mage ohne Paragon ( Letzter Stand Juni 2012 ;)) Und in 5 Tagen auf Para 60, 160k dps gefarmt. Hab anfangs nur n Triumphirat (schreibt sich das so?) vom Kumpel bekommen, alles andere regelt sich von allein mit dem neuen Loot. Bekommst halt anfangs in riesen Spruengen neues EQ, sobald du Master 1x durchgedaddelt hast (Resetten gibt immer ein Legendary vom SK Leoric) solltest du genug Legs und anderes Zeug haben um Torment2 A1 oder Torment1 A3 farmen zu koennen.

kann man das Spiel mit stufe 60 reseten und dann bei Leoric legs farmen?
 
Du kannst wenn du 1x komplett durch bis (alle Qs) resetten. Wenn du das machst schmeisst Leo beim ersten Kill Orange oder Gruen, wobei das ja auch Crap sein kann. Danach musst du komplett durch (schwierigkeit egal, aber dauert halt ein paar Stunden) um wieder neu resetten zu koennen. Alle andren Zwischen oder Endbosse schmeissen normal, nix Gruen oder Orange zumindest nicht festgelegt.

PS: Und Gold im AH ausgeben als Mage lohnt u.U. schon. Z.B. Helm mit Loch, 7+Arcane on crit und Int als LVLgear oder irgendwas anderes billiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh