[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

b_vjixZDTzKS_7Bzlz-OrRrXqDLIXsvIWN3WNe_huBU.jpg da finde ich auch mal ein Unique und dann ist es direkt wieder absoluter Müll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Nicht übel, nur klaut mir der goblin jetzt die ganzen weißen Items und ich komm nicht mehr an die crafting mats. :fresse2:
 
:d egal, dan ziehste ihn halt mal paasr minuten aus dan klappt das schon, die Weißen sind doch für die Mystikerin oder ?
 
Naja Int passt schon, ist HC und da hab ich nur Wiz und WD.

@Tiger: man braucht jetzt "common debris" zum craften und das dropt entweder so oder man kriegts wenn man weiße zerlegt.
 
Also der Barb spielt sich solo irgendwie sehr unflüssig (Moldran Build) .. kein Vergleich zum WW Barb. Oder man muss sich einfach umgewöhnen..
 
Auf Level 70 bekommst du aber über 400 Int durch das Enchanten. Oder hast kein RoS bestellt?

Hmm OK daran hab ich überhaupt nicht gedacht, das ja dann lvl70 stats gerollt werden. :coffee:
 
Hab da mal ein paar Fragen an euch Howdies :-) Hab wieder mit dem neuen Patch angefangen und seit Stunden festgestellt,dass kein LifeLeach-Waffe droppt. Gibts die überhaupt noch? Wo bekommt man diesen Puzzlering her,den ihr postet? Droppt der einfach so?
 
Du kaufst im EGAH Gems, die du anschließend im GAH wieder verkaufst.
Eigentlich nichts neues. Wurde damals genauso gemacht als der Midestpreis für Gold noch höher war als der Marktwert.

beim Smaragd kaufst du also für 1,52 € einen um ihn dann für 25 Mio wieder zu verkaufen? Der Kurs lag mal bei 1,20€ für 50 mio..... ich seh immernoch nicht das gute Geschäft? :hmm:
 
Wie der Kurs mal lag interessiert erstmal niemanden der jetzt Gold kaufen oder verkaufen will.
Ich sollte dir das Prinzip erklären und das hab ich gemacht. Für wen das jetzt n gutes Geschäft ist, ist Ansichtssache.
 
Nicht übel, nur klaut mir der goblin jetzt die ganzen weißen Items und ich komm nicht mehr an die crafting mats. :fresse2:

Den hab ich auch. Der Goblin ist geil. :d ne Hand voll gelbes hat er mir schon ausgespuckt, nix Weltbewegendes, aber was man hat, hat man. :d

Meinem Wizard ist grad das hier vor die Füße gefallen.

fulm2eysug.jpg


Jetzt muss ich mir wohl doch nen Build mit Blitzschaden basteln... :d

Edit: Habs mal verkleinert. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ewig nicht gespielt, kann jemand einen guten Build für nen DH unter 2.0.1 empfehlen?
 
Meinem Wizard ist grad das hier vor die Füße gefallen.

http://abload.de/img/fulm2eysug.jpg

Jetzt muss ich mir wohl doch nen Build mit Blitzschaden basteln... :d
Sowas habe ich auch gefunden:

Solche Affixe sind echt stark, da kann man ganze Builds drumherum aufbauen. Bei mir macht das einen enormen Extraschaden, v.a. da der Effekt wirklich sehr oft procct.

Hier sind einige Möglichkeiten beschrieben: Diablo-3.net » RoS Item-Kombinations-Guide – Welche Gegenstände sich optimal ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ewig nicht gespielt, kann jemand einen guten Build für nen DH unter 2.0.1 empfehlen?

Der DH wird ja anscheinend zur Zeit nicht so oft gespielt. Im gesamten CBLUX-Clan habe ich nur 3-4 gesehen.

Du kannst Dir ja mal meinen DH anschauen.

Ich spiele mit Elementarpfeil (Frostpfeil) als Hauptangriff. Dieser verlangsamt die Gegner (das Passiv Auslese wirkt dann) und teilt sich in bis zu 10 weitere Pfeile auf. Bei mir machen die Treffer Krits von 1-1,5 Mio.
Ist der Hass leer, dann wandle ich Disziplin über Vorbereitung in Hass um. Da ich 64 Diszi habe, kann ich das einige Male wiederholen. Sind beide Pools leer, dann baue ich mit dem Einfangenden Schuss wieder Hass auf und hoffe, dass ich solange irgendwie überlebe.
Elitegegner kriegen dann noch Klebefallen verpasst. Anstatt der Fallen skille ich manchmal um auf Salto, um eine Fluchtmöglichkeit zu haben. Die Rauchwolke (Heilende Dämpfe) ist zur Regeneration und Schadensvermeidung, der Ebergefährte verstärkt die Defensive und bindet oft einen Elitegegner.

Ingame habe ich ca 370 k Damage, im Profil werden abzüglich der Buffs/Paragon 217 k angezeigt. Ich habe gestern einen super Köcher gefunden, der mich enorm verbessert hat.

Ansonsten musst Du einfach etwas rumprobieren. Falls Du neue Legs findest mit bestimmten Boni auf Elementarschaden, dann musst Du die Skills entsprechend anpassen.
 
Ich benutze mit meiner DH'in eine ähnliche Skillung wie Hyperion2500:

Elementarpfeil - Frostpfeil als Hauptangriff für Gegnerhorden, Einfangender Schuss - Gerechtigkeit als Hassquelle. Zusätzlich spiele ich noch Schnellfeuer - Netzpfeil für Einzelziele.
Einfangender Schuss - Kettenangriff macht mir persönlich weit mehr Spaß, aber die Hassregeneration dadurch ist leider viel zu gering.
Alle Angriffe haben die Fähigkeit, den Gegner zu verlangsamen, wodurch ich einen 20%igen Schadensbonus auf alle Ziele durch die Passiva "Auslese" bekomme.
Als Gefährte habe ich die Spinne dabei. Die Angriffe der Spinne haben ebenfalls die Fähigkeit, den Gegner zu verlangsamen. Als Aktivskill werden auf fast alle Gegner Netze ausgeworfen, die 5 Sekunden liegen bleiben und den Gegner wiederrum um 80% verlangsamen.

Da ich kein vollständiges Nat-Set trage und dadurch nicht den Disziplinbonus bekomme, beschränke ich mich auf wenig kostenintensive Fähigkeiten. Rauchwolke fällt damit raus und Vorbereitung erachte ich als unnötig. Stattdessen spiele ich Salto - Spur aus Asche oder FlickFlack. Ich bin mir allerdings selbst noch nicht einig, ob ich lieber mehr Saltos haben möchte oder eine zusätzliche Schadensquelle. Dazu kommen Krähenfüße - Lebendköder. Die Falle ist weniger für den Gegner als eher für mich selbst, da man damit 10% Extra-CC bekommt, solang man auf der Falle aufhält, ergo mehr Schaden durch exzessiven Frostpfeil-/Netzpfeileinsatz. Und das die Gegner durch die Falle ebenfalls wieder verlangsamt werden, muss ich eigentlich gar nicht erst erwähnen ^^

Da ich ohne Rauchwolke - Heilende Dämpfe spiele, da zu teuer ohne Extra-Disziplin, und durch den Lifeleech-Nerf setze ich vorerst auf die Passiva "Grübeln" als Heilquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, danke an euch beiden werde das nachher mal ausprobieren...
 
Sehr interessant, danke an euch beiden werde das nachher mal ausprobieren...

Viel Spaß dabei. Ich denke, dass die momentanen Builds nur eine Übergangsphase darstellen. Mit Start von RoS wird wahrscheinlich alles anders, weil besondere Itemeigenschaften dann ganz neue Möglichkeiten und Synergieen schaffen und die Items bis Level 70 ansteigen. Z.B. gibt es einen Bogen (Kriderschuss), der mit dem Elementarpfeil Hass erzeugt anstatt zu verbrauchen. Dann wird man keinen anderen Hasserzeuger mehr brauchen ...
 
Erkenntnisse von gestern:

1) Barbar ist immernoch total broken, auch ohne WW.
2) Melee Mage :love: und wird mit lvl64 noch besser
3) Letzter Eintrag im AH Log : Juli 2012 :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh