[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Traden geht nicht mehr ne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal reinstellen und schauen ob du die Millarde wirklich verkauft kriegst! Ich hab das vor Monaten schon mal probiert mein Gold zu verkaufen. Ging nicht. Stand mehrere Tage im AH. Und die werden jetzt einen Teufel tun um dir 80€ aus zu bezahlen wenn es am 25ten sowieso nix mehr wert ist.
Wenn einer hier wirklich Euros für Gold bekommt soll er das bitte mal posten, mit Screenshot bitte..................

Am Sinnvollsten wäre es meiner Ansicht nach in Edelsteine zu investieren, wobei die Preise momentan für die Dinger auch astronom sind...

Edelsteine sind für alle die RoS spielen die wohl sinnloseste Anschaffung aktuell. Die höchsten Steine die du aktuell für 10 bis 30 Mio kaufen kannst, fallen nicht mal mehr in RoS (gehe jetzt mal davon aus, dass jeder Torment spielen kann) sondern die beiden nächst höchsten Stufen. Aber pulver das Gold ruhig raus ;). Das Thema hatten wir übrigens schon ein paar mal und seit dem hat sich das auch noch nicht geändert.

Wer Gold hat und es nicht braucht soll sich einen Paypal Acc einrichten und das Gold verticken. Aktuell decken sich viele Wiedereinsteiger mit Gold ein, was auch den Preis erklärt. Also nichts mit Wunschdenken sondern Realität. Selbst wenn man die Milliarde für 60 Euro verkauft ist das immer noch ein guter Kurs und das Gold sollte sehr schnell weg sein.
 
Das ist doch mal endlich Diablo 2 würdig. So macht das Spiel gleich mehr Spaß :drool:

Wobei ich mich mittlerweile auch regelmäßig selbst bei erwische wie ich mich aufrege, weil mal 20 min. kein Legendary oder Setitem fällt :fresse:

Sagtmal auf welcher Qual Stufe droppen die Setbaupläne denn für Level 60? Gestern sind zwei gedroppt, leider nur für 31 und 50 glaub ich.
 
Hab gestern den Monk auf 1.2 Mio Toughness geprügelt (bei leider nur 159K DPS) aber Qual5 is in der Party nicht mehr so ein grosses Ding. Einzig solche Packs wie "Arcance" + "Molten" + "Poison" sind einfach zu viel des Guten ^^
 
die Packs werden denke ich immer der Hass bleiben :fresse:

aber ich hab endlich wieder Spaß an Barbi gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern sukkubus mit: arkan, frozen, waller, jailer. das hat mir Hasspickel ins Gesicht getrieben.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Ich hab nun ca. 15h gespielt und es langweilt mich schon wieder ...

Die aktuellen Loot2.0 Items sind zu 80% schlechter als meine alten, durch die Begrenzung auf 4 Primary Stats verliere ich auf zu vielen Items einen wichtigen Stat wenn ich ein neues nutzen möchte...

Einzig die Frostsphäre hat mich bissl bei Laune gehalten, aber nun leider wieder vorbei...

Zudem stehen die Mats in keinem Verhältnis mehr ... Die weißen Mats sind viel zu selten im Verlgeich zum Bedarf den man beim craften hat. Die anderen hab ich mitlerweile im überfluss gesammelt, aber die weißen sind immer Mangelare, obwohl ich alle Waffenständer/Kisten anklicke und weiße Items mitnehme... an dieser Stelle ein weiterer Fail.

Und dass mit RoS LifeSteal wegfallen soll, na da bin ich mal gespannt, hab die Sorc mal ohne LS gespielt und war trotz 400k Toughness mit 70k life nur am sterben ...
 
Manche Packs sind wirklich fies, zumal es mir so vorkommt als würde in 50% aller Fälle mindestens zwei Packs auf der selben Stelle stehen. Und da blaue Packs nun auch mal aus 6 Monstern bestehen, gehts dann ganz schön rund. Leider liegt mein Barb da oft sogar auf T2 im Dreck :shake:
 
Ich hab nun ca. 15h gespielt und es langweilt mich schon wieder ...

Glaube Loot 2.0 macht auch erst mit ROS wirklich Spass da dort ganz andere Grundwerte auf den Items sind. Das die gefundenen Gegenstände kaum was verbessern habe ich aber auch bemerkt. Würde einfach mal ROS abwarten :)
 
Ich hab nun ca. 15h gespielt und es langweilt mich schon wieder ...

Die aktuellen Loot2.0 Items sind zu 80% schlechter als meine alten, durch die Begrenzung auf 4 Primary Stats verliere ich auf zu vielen Items einen wichtigen Stat wenn ich ein neues nutzen möchte...

Einzig die Frostsphäre hat mich bissl bei Laune gehalten, aber nun leider wieder vorbei...

Zudem stehen die Mats in keinem Verhältnis mehr ... Die weißen Mats sind viel zu selten im Verlgeich zum Bedarf den man beim craften hat. Die anderen hab ich mitlerweile im überfluss gesammelt, aber die weißen sind immer Mangelare, obwohl ich alle Waffenständer/Kisten anklicke und weiße Items mitnehme... an dieser Stelle ein weiterer Fail.

Und dass mit RoS LifeSteal wegfallen soll, na da bin ich mal gespannt, hab die Sorc mal ohne LS gespielt und war trotz 400k Toughness mit 70k life nur am sterben ...

Welche schwierigkeitsstufe, wieviel LOH?
400k Toughness sind abgesehen davon aber auch irgendwie lächerlich.
Vorallem wenn man sich darüber beschwert, dass man ohne Lifesteal dauernd stirbt.
Geh mal auf 1,5kk hoch und versuchs nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun ca. 15h gespielt und es langweilt mich schon wieder ...

Die aktuellen Loot2.0 Items sind zu 80% schlechter als meine alten, durch die Begrenzung auf 4 Primary Stats verliere ich auf zu vielen Items einen wichtigen Stat wenn ich ein neues nutzen möchte...

Einzig die Frostsphäre hat mich bissl bei Laune gehalten, aber nun leider wieder vorbei...

Zudem stehen die Mats in keinem Verhältnis mehr ... Die weißen Mats sind viel zu selten im Verlgeich zum Bedarf den man beim craften hat. Die anderen hab ich mitlerweile im überfluss gesammelt, aber die weißen sind immer Mangelare, obwohl ich alle Waffenständer/Kisten anklicke und weiße Items mitnehme... an dieser Stelle ein weiterer Fail.

Und dass mit RoS LifeSteal wegfallen soll, na da bin ich mal gespannt, hab die Sorc mal ohne LS gespielt und war trotz 400k Toughness mit 70k life nur am sterben ...

Ähmm, was machst du mit den ganzen Mats? Ich hab mir schon Schultern und Armschienen (m.M.n. das einzige was lohnt, wenn man vorher schon gutes Gear hatte) gecraftet und jeweils schon nach ein paar Versuchen extreme Verbesserungen(+auf Kältefertigekeiten bzw. blizzard) erzielt und trotzdem noch über 2000 Trümmerteile in der Kiste. Auch alle aus dem Clan brauchten nur ganz wenige Versuche um, nette Sachen herzustellen. Crafting geht echt ziemlich gut nach dem Patch.

Pack mal deine Para-Pkt in LOH und versuche mal IAS zu pushen und teste nochmal. Was für ne Skillung spielst du mit der Sorc?
 
Das ist meine aktuelle Skillung:
Wizard - Game Guide - Diablo III
Wobei Archon teilweise gegen Hydra-ArkanHydra getauscht wird bei Bossen die ich mit einem Archon sicher nicht weggebraten bekomme (Z.B. Dia)
http://us.battle.net/d3/en/item/moonlight-ward macht es moeglich :drool:

Macht tierisch Spass einfach in die Mobs reinzurennen und ihnen beim umfallen zuzuschauen. Brauche aber deutlich mehr damg damit ich GlassCannon gegen Blur(-17% damg taken) tauschen kann. Damg gibts dann mit lvl64 wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich aus dem Pony Level? Gibts das noch? Lohnt das noch?
 
Klar lohnt das noch. Die Mobs da drin gehören zu den Stärksten und Spaß macht es dazu. Werds gleich mal auf T3 anwerfen.
 
Die aktuellen Loot2.0 Items sind zu 80% schlechter als meine alten, durch die Begrenzung auf 4 Primary Stats verliere ich auf zu vielen Items einen wichtigen Stat wenn ich ein neues nutzen möchte...
Gut das wird sich halt mit RoS dann erübrigen, dann sind 400Dex und 400 Vit aber eben besser als 5cc
Ich konnte im Moment auch nur Gürtel und Armschienen tauschen und ich hab noch nicht mal gutes Gear^^
Selbst meine alte Nat Rüssi is besser als die Neue (ausser ich will auf Glasscanon gehen).
 
Mal eine kurze Frage zum Verzaubern von jetzt gefundenen Legendarys ab Reaper Of Souls. Braucht man für die einen Brimstone oder diese Forgotten Soul zum rerollen?
 
Mir macht der Monk nach dem Patch überhaupt keinen Spaß mehr. Ich muss viel Damage einbüßen um gerade mal Qual 3 zu bestehen. Selbst da sterb ich des öfteren an Elite.
Hab jetzt auch über 1kkk Zähigkeit und 80k Leben bei 240k Schaden mit 600 All Res. Da schlaf ich ja ein bis die Elite down sind -_-
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, bis iLevel60 Brimstones, ab iLevel61 die Forgotten Souls.
 
Mir macht der Monk nach dem Patch überhaupt keinen Spaß mehr. Ich muss viel Damage einbüßen um gerade mal Qual 3 zu bestehen. Selbst da sterb ich des öfteren an Elite.
Hab jetzt auch über 1kkk Zähigkeit und 80k Leben bei 240k Schaden mit 600 All Res. Da schlaf ich ja ein bis die Elite down sind -_-

Ich zock meinen Monk auch nur wenn der Kumpel mit der Sorc mitkommt, aber Qual5 geht eigentlich "recht flott".
Alleine nehm ich den WD
 
Mir macht der Monk nach dem Patch überhaupt keinen Spaß mehr. Ich muss viel Damage einbüßen um gerade mal Qual 3 zu bestehen. Selbst da sterb ich des öfteren an Elite.
Hab jetzt auch über 1kkk Zähigkeit und 80k Leben bei 240k Schaden mit 600 All Res. Da schlaf ich ja ein bis die Elite down sind -_-
Vielleicht solltest du dich mal mit deiner skillung auseinandersetzen.

Ich mach auch "nur" 160k Paper DPS aber in einer Elitegruppe geht das dann halt auch mal fix auf 500k hoch und reicht im Solocontent locker, bis sie down ist. Im MP leben sie oft deutlich länger - Keine Ahnung ob die anderen soviel weniger Damage machen oder ob es einfach anders skaliert im MP. 1kkk Thoughness halt ich übrigens persönlich fürn bissl übertrieben :p

Ich komm gut mit 700k zurecht bei 6% Lifesteal, einigem an LOH und dann halt Allress und Vit..


abgesehen davon istn Monk inner Grp einfach nice - er zieht dauernd die Gegner zusammen, selbst Elite und bindet sie auf einer Stelle. Das kann keine andere Klasse vergleichbar und macht das Farmen somit deutlich angenehmer
 
Und dass mit RoS LifeSteal wegfallen soll, na da bin ich mal gespannt, hab die Sorc mal ohne LS gespielt und war trotz 400k Toughness mit 70k life nur am sterben ...

Ist bei den anderen Klassen aber nicht anders, wenn da LifeSteal komplett weg fällt sind alle nur noch am Verrecken.

Ich hab übrigens auch mal den Sorc rerollt, weil mir der Barb trotz verschiedenen probierten Skillungen nicht mehr so gut gefiel aber bei dem war es genau so, kein LL = mangelhafte Heilung trotz hoher Toughness.

Aber der Barb funzt einfach nicht mehr so richtig und ich sehe die Leute gehen trotzdem auf WW/Rend weil alles andere für T5/6 einfach nicht genug AOE DMG macht.

Mein Budget Sorc: Amidala - Community - Diablo III
 
Momentan sieht der Monk bei mir so aus:





und mit folgender Skillung:




So gefällt der Monk mir auf jeden Fall überhaupt nicht. Sollte ich die Skillung ändern oder etwas am Gear? Ich meine, ich hab eigentlich viel LoH, LL und genug Leben. Trotzdem verreck ich auf Qual 3 sehr oft und für Elite brauch ich auch ewig.
 
mir gehts da ähnlich zaucher, irgendwie spielt es sich zäh... ok, mein monk hat noch kein neues Gearteil an (weil Twink, erst wird der Wiz ausgestattet :) ) aber der hatte vorher schon eher sehr gutes Gear...

Skillung siehe Sig.
 
Ich hab nun ca. 15h gespielt und es langweilt mich schon wieder...

Mir geht es ähnlich aber man darf halt nicht vergessen dass wir imba items hatten und jetzt halt selffound angesagt ist. Ich denke das kommt erst bei RoS richtig zur geltung. Grade anfangs beim Leveln ist es sicher geil wenn erste richtige updates droppen. Und wenn du dann gutes Level 70 Gear hast dann updatest du ja dein eigenes Selffound Gear und dann ist es sicher einfacher updates zu finden. Im moment hat man halt noch so gutes Gear durch das AH und meiner Meinung nach wäre es nicht gut wenn man da alle paar Minuten ein update findet. Von daher ist es egientlich ok dass die meisten noch die items von früher haben da dass einfach top rolls aus dem AH waren. Wer früher schon selffound gespielt hat für den kann ich mir vorstellen hagelt es nur so updates.

Mir fehlt jetzt vor dem Add-On so ein wenig die motivation, da es doch primär jetzt nur um das Paragon leveln geht oder? Items sind ja nichts wert später, vor allem da man durch die schwierigkeitsgrade ja nicht unbedingt gutes gear braucht um voran zu kommen. Was bringen mir jetzt geile Updates wenn sie mit Level 60+ wieder für'n Arsch sind.

Freu mich jedenfalls auf RoS, dann wird erstmal der Crusader frisch gelevelt. :)
 
Habe bisher auch nur so 3-4 Std spielen können. Habe dabei ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr.
Der Barb ist so was von zäh geworden ... der eignet sich eigentlich nur noch für die schnellen Exp Runs in dem einen Dungeon @ Wälder (oder wurde das auch schon generft?)
Die Sorc spielt sich eigentlich ganz gut, wobei ich da nur billig zugekauften Schrott habe .. jetzt noch im AH zu kaufen ist auch quatsch. Ebenso bei meinem Monk ..

Bleibt eigentlich nur Paragon Leveln mit dem doofen Barb :/
 
An die ganzen Leute die sich über zu zähe Mobs aufregen: Wieso stellt ihr den Schwierigkeitsgrad nicht runter??
 
wenn man vorher mp10 locker gespielt hat, hat man nen gewissen anspruch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh