[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Brainafk-Barbs, die monatelang MP10 facerollen konnten, jetzt am lautesten heulen, war mir sowas von klar :haha:

Und ich hab mit meiner Kleinen Spaß wie schon lange nicht mehr :bigok:

Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. War doch abzusehen, das mit den neuen Stats nur schwer gegen teuer erkaufte Ausrüstung anzukommen ist. Und selbst wenn mal jemand ein All-Green-Item findet ist es immer noch fragwürdig, ob man dafür sein 9% IAS, 10% CC, 100% CD, 5 Mrd Gold Item hergibt.
Signifikante Verbesserungen/Änderungen wird es erst mit dem neuen Levelcap geben. Fakt ist aber schon jetzt, dass die enormen Trifecta-Werte nicht mehr ohne weiteres erreicht werden können, und genau das ist Blizzards Ziel.

Kann ich nur zustimmen Dh macht wieder richtig Spaß. :)

Wer braucht eigentlich noch alles ne Clan Einladung für den HWLUXX Clan?

@speedynrw

was bringt mir das eigentlich?
wär dabei

wichtiger ist:

keine öffentlichen spiele mehr.
Nur leute mit denen du auch kommunizieren kannst.
Nur leute die du kennst.
nur leute wo du die chars kennst ;D
.....
....
...
..
.

etc.

hat nur vorteile!

@ speedy.

weitermachen 1 offizier! :d:d

so 4-5 aus dem CBLUX clan werden die tage auch noch umziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche übrigens noch 2 weitere Offiziere für den HWLUXX Clan.
bitte "IceWolf" ingame anfragen.

man sollte schon sehr regelmäßig online sein und sich auch nicht zu schade dafür sein auch mal ein wenig mehr zu machen als nur zu grinden.

große Organisations sachen bleiben natürlich vorerst in meiner hand.

Ich bin ja quer am durchtesten momentan. Die beschriebene Zähigkeit ist vorhanden, legt sich aber wenn ein paar neue Sachen droppen. Eigentlich habe ich auch die ganze Zeit die Barbara gezockt, momentan renne ich nur noch mit dem WD rum. Der hat sich mit Boom Konfiguration richtig zäh angefühlt. Inzwischen hab ich durch ein paar geile Loots ein wesentlich besseres Spielerlebnis als die Barbara jemals hergegeben hat. Ich orientiere mich beim Schwierigkeitsgrad immer so: wenn trashmobs zur Hälfte one-hitter sind, passt es. Momentan renne ich auf T3 rum.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre einer so nett und könnte mir kurz vorrechnen was ich beim Verkauf von 1 Mrd in Euro auf den Paypal sehen werde?
Gerne per PN. Wäre dankbar.

gerade erste mal nach dem neuen patch gezockt. hatte vorher 245k dps unbufft und jetzt noch 185k ist das normal das es soviel weniger geworden ist?

was war vorher mp8-9 in den neuen stufen? habe mal qual 2-6durchprobiert. 6ist schon nicht ohne aber trash geht noch ist 4wie mp8 vorher?

habe atm etwas umgebaut und 755k zähigkeit mit 156k dps unbufft. vorher 186k dps mit 440k zähigkeit. auf was sollte man als barb achten atm? die schnelle ww skillung fehlt mir jetzt schon^^

Habe bisher auch nur so 3-4 Std spielen können. Habe dabei ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr.
Der Barb ist so was von zäh geworden ... der eignet sich eigentlich nur noch für die schnellen Exp Runs in dem einen Dungeon @ Wälder (oder wurde das auch schon generft?)
Die Sorc spielt sich eigentlich ganz gut, wobei ich da nur billig zugekauften Schrott habe .. jetzt noch im AH zu kaufen ist auch quatsch. Ebenso bei meinem Monk ..

Bleibt eigentlich nur Paragon Leveln mit dem doofen Barb :/

Barb ist langsamer aber nun auch nicht zäh wenn du richtig spielst. :) Kannst damit genauso einfach Akte / Quest Farmen gehen ;)

Mal ein Tipp an alle die ROS noch nicht vorbestellt haben, es aber noch vorhaben.

Man kann ohne Probleme bei Blizzard auch in US-Dollar, Won und Taiwan-Dollar bezahlen, ganz ohne VPN etc.
Hab ich heute gemacht und 39,99$ für ROS gezahlt, was mich via Paypal dann 30,06€ kostet.

Geht folgendermaßen:

1. Login to your Battle.net account and click the ROS expansion
2. In the upper corner change Europe region, to Americas
3. Find the ROS expansion again, this time it's listed in $
4. Pick your version and purchase it as GIFT, then send it your email
5. Apply the given code to your EU account (I have a RU account and it worked)
6. Enjoy your extra 20€ (for Digital Collectors)

How to get ROS expansion cheaper in EU - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans

Wenn man in Won zahlt kann man nochmal 2-3€ sparen glaube ich, bei Taiwan Dollar müsste es in etwa aufs selbe wie dem US-Dollar hinauslaufen

Globalisierung FTW :d

Ich hole mir das später von g2a.com, da wird es paare Tage vor dem Release noch ein krasseres Angebot geben als die jetzigen 29€.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal amulette gecraftet und die rollen alle nicht mehr als 50%CD, wtf?

Nach über einem Jahr Pause habe ich mit einem Mönch neu angefangen und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Ich hatte zwar einen mittelmäßig ausgestatteten Barbaren auf 60, aber ich wollte unbedingt etwas Neues ausprobieren.

Irre ich mich oder hatte man das Spiel zum Release nicht mit um die lvl 32 das erste Mal durch? Ich bin jetzt grade mal in Akt II angekommen und schon lvl 27. Der Erfahrungbuff + 2ter Schwierigkeitsgrad wirkt sich ja echt extrem aus:)

japp. Auf Torment ohne Buff aber mit Stein schaffst du Level 36 beim Butcher :)

anfangs gabs auch noch nen netten Bug wo die Torment Erfahrung von level 60 auf deinen Char gezählt hat- Da hat das Leveln 12 Minuten gedauert bis 60 :)

Höher als Torment 3 macht eh keinen Sinn zur Zeit.

Hi Ben,

Begründung? :)

Ich spiel solo 4-5 und das geht "wie butter" bei den Trashmobs, und die 2-3 Elite die da mal rumrennen kann ich auch mal ne Minute kiten zur Not (kennt man ja noch aus pre 1.04 Zeiten :P ).

Wenn ich trash farme spiele ich nur T6.
Zum Elite bzw. Bosse farmen ist zur Zeit wohl T1 am effektivsten, da auf höheren Schwierigkeitsstufen nur wenig bis garnicht mehr dropt. Zumindest ist der höhere Killspeed auf T1 weitaus gewinnbringender.

Torment 6 geht auch noch bei Trash Zombies Akt I easy, mit Perma Desintegration schmelzen die auch schnell binnen wenigen Sekunden hin und sind keine große Gefahr. Elites muss man aber außer Acht lassen, das lohnt nicht, dauert zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Bei Handschuhen glaube ich nur noch 25%.

Kritchance und Kritschaden in Kombination sind auch einfach zu mächtig im Gegensatz zu Ias oder normalen Schaden.

Wie sollen denn dann die jetzigen drops an die dps von den alten rankommen die bis zu 100cd und 10cc haben? Da muss die mainstat ja schon mächtig hoch sein.

Wie sollen denn dann die jetzigen drops an die dps von den alten rankommen die bis zu 100cd und 10cc haben? Da muss die mainstat ja schon mächtig hoch sein.

Die wird es wohl erst zu ROS geben, dann gibt es 800er mainstats auf I70 items.
Bis dahin geht wohl nichts an alten Handschuhen und Schmuck vorbei.

die Zähigkeit die du aktuell aus solchen Drops kriegst, wiegt den DMG Verlust fast immer auf.

die Zähigkeit die du aktuell aus solchen Drops kriegst, wiegt den DMG Verlust fast immer auf.

Na ja, bevor ich meine haupt dmg-quelle aufgebe, schaue ich lieber, daß ich die nötige toughness auf anderen slots realisiert bekomme. Bspw. ist das alte IK-set mit dem 2er Boni noch immer sehr stark für den Barb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh