Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@speedynrw
was bringt mir das eigentlich?
wär dabei
gerade erste mal nach dem neuen patch gezockt. hatte vorher 245k dps unbufft und jetzt noch 185k ist das normal das es soviel weniger geworden ist?
Habe bisher auch nur so 3-4 Std spielen können. Habe dabei ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr.
Der Barb ist so was von zäh geworden ... der eignet sich eigentlich nur noch für die schnellen Exp Runs in dem einen Dungeon @ Wälder (oder wurde das auch schon generft?)
Die Sorc spielt sich eigentlich ganz gut, wobei ich da nur billig zugekauften Schrott habe .. jetzt noch im AH zu kaufen ist auch quatsch. Ebenso bei meinem Monk ..
Bleibt eigentlich nur Paragon Leveln mit dem doofen Barb :/
1. Login to your Battle.net account and click the ROS expansion
2. In the upper corner change Europe region, to Americas
3. Find the ROS expansion again, this time it's listed in $
4. Pick your version and purchase it as GIFT, then send it your email
5. Apply the given code to your EU account (I have a RU account and it worked)
6. Enjoy your extra 20€ (for Digital Collectors)
Jap. Bei Handschuhen glaube ich nur noch 25%.Hab gestern mal amulette gecraftet und die rollen alle nicht mehr als 50%CD, wtf?
Hab gestern mal amulette gecraftet und die rollen alle nicht mehr als 50%CD, wtf?
Höher als Torment 3 macht eh keinen Sinn zur Zeit.
Jap. Bei Handschuhen glaube ich nur noch 25%.
Kritchance und Kritschaden in Kombination sind auch einfach zu mächtig im Gegensatz zu Ias oder normalen Schaden.
Wie sollen denn dann die jetzigen drops an die dps von den alten rankommen die bis zu 100cd und 10cc haben? Da muss die mainstat ja schon mächtig hoch sein.
die Zähigkeit die du aktuell aus solchen Drops kriegst, wiegt den DMG Verlust fast immer auf.