Hallo Shism,
mit welcher Skillung spielst Du den Mönch, ich möchte meinen auch wieder aktivieren. Poste doch mal bitte Deinen BattleTag.
Kann ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
Ich wechsel aber öfter mal einzelne Skilles/Items aus.
Wegen den 35% mehr Feuerdmg hab ich mal den Wirbel und die Lähmende Woge mit der Rune getestet die Feuerdmg macht, hab atm aber wieder auf WothF mit FoF Rune gewechselt und die Feuerdmg Handschuhe gegen andere getauscht, was den dmg dann wieder auf 190k erhöht.
Für CotA Runs würde ich generell empfehlen:
- Exploding Palm mit das Fleisch ist schwach rune. auf 2-3 Gegner im Pack EP verteilen und dann fliegt der halbe bildschirm in die Luft - must have auf hohen Torment Stufen!
- Rasender Angriff da man damit schnell aus den effekten der Elite rauskommt (auch über die Mauern von Blockern etc) und man damit auch am ende des runs schnell genug abstand gewinnt um TP ohne unterbrechung zu wirken. Man kann mit dem Skill übrigens auch durch mauern etc durchrennen es geht also vom Eingangsbereich nach unten zu stürmen ohne die "treppe" zu nehmen und andersrum.
- Nahtoderfahrung als passiv da es auf T5/T6 doch mal recht schnell gehen kann... das erspart einem VIELE tode und sorgt somit dafür dass man mehr von der Bonuserfahrung der Pools hat.
Zyklonschlag verwende ich dagegen nicht, da ich solo lieber 2-3 EP verteile anstatt noch GK für Zyklonschlag auszugeben. Die Reichweite ist mir einfach zu gering und die Mobs klumpen auch so schon ganz gut. im Teamspiel mag das anders aussehen.
Den Rest der Fähigkeiten würde ich nach persönlichem Geschmack und Equip auswählen.
Aber der Mönch gefällt mir mit den Änderungen wieder richtig gut! insbesondere durch den Rasenden Angriff spielt er sich richtig schnell und flüssig... Pack umhauen und sofort weiterstürmen zum nächsten, gerne auch Gebäude hoch/runter und durch Mauern durch.